Experts und MindFlow Sitzungen

MindFlow ist ein Coachingansatz, durch den gestaute Energie, die sich meist in Form von Blockaden zeigen, aufgelöst werden und wieder in den Fluss kommen. Dadurch wird Energie frei und manche langanhaltenden Probleme und Beschwerden verschwinden von selbst. Bei MindFlow ist es unerheblich, ob der Klient weiß, welches Thema hinter der gestauten Energie liegt. Das Körpersystem selbst zeigt immer das an, was jetzt gerade aufgelöst werden kann. Schon wenige Minuten nach der Sitzung spürt der Klient eine deutliche Veränderung.

Das Umfeld des Klienten wird sich ebenfalls rasch dem veränderten Energie-Zustand angleichen, alte Belastungen verlieren an Bedeutung, bestehende Probleme kommen in Schwung – und Neues tritt in das Leben. Der Klient fühlt sich oftmals wie befreit – energiereicher, gesünder und authentischer! In der MindFlow Expert Sitzung kann auf körperlicher, emotionaler und seelischer Ebene zugleich gearbeitet werden.

Hier findest Du Experts, die das MindFlow Ausbildungsprogramm bereits absolviert haben und mit MindFlow arbeiten. Bitte kontaktiere sie, um bei ihnen einen Termin zu vereinbaren. Eine Sitzung kostet bei allen Experts 349,- Euro.

Simone Baumgertel (1) Ludwig Hartmann Straße 45 (2) Pappenheimerstraße 2 · (1) 01277 (2) 87730 (1) Dresden (2) Bad Grönenbach · Deutschland
Tel.: (1) 035263/ 67829 (2) 08334 9875640 E-Mail: ansteckendegesundheit@gmail.com Webseite: http://www.ansteckende-gesundheit.net Qualifikation: Trainer

Über mich

Ich bin 1969 im Spreewald geboren und Mutter von drei Söhnen. Ich lebe und arbeite überwiegend in Sachsen und betreibe gleichzeitig mit meinem Partner Hans Keller (Mindflow Expert)eine Praxis im Allgäu. Mein Weg führte mich über die Tätigkeit als Führungskraft im Gross-und Einzelhandel,die Aufgabe als dreifachen Mutter und Leitung eines erfolgreichen Familienunternehmen schließlich zur psychosomatischen, archetypische Medizin und zur Naturheilkunde. 2017 fand ich dann zum Mindflow, eine für mich einzigartige Technik in der Praxisarbeit und im Alltag.
Das Wissen, das ich in den Jahren in den verschiedenen Instituten und Akademien erlernt und angewendet habe,gebe ich nun in meiner Arbeit an die Menschen weiter.

Zur Entfaltung des Seelenplans

"Es soll und muß nun der Arzt aus der Natur hervorgehen und in ihr und von ihr lernen, und außer ihr gibt es nichts und alles ist aus und in der Natur."
Paracelsus (1493 - 1541), Theophrastus Bombast von Hohenheim

Mein Angebot

Mindflow ist die Technik, um schnell das System zu regulieren.Besonders für eine gelungene Partnerschaft und Sexualität
Das System reguliert sich entsprechend in der nötigen Reihenfolge und in der nötigen Geschwindigkeit.

Minflow Einzel- und Paar- Sitzungen, Übungs- und Kennenlernabende und -tage.

"Der ist ein Arzt, der keinen Namen hat, der das Unsichtbare weiß, das keinen Namen hat, das keine Materie hat und doch seine Wirkung" Paracelsus (1493 - 1541), Theophrastus Bombast von Hohenheim

Meine Veranstaltungen

Basis-Seminar 13.06.2020 09:00 - 14.06.2020 16:00 Basis Seminar in Dresden
Übungs-Treffen Basis 14.06.2020 09:00 - 14.06.2020 09:15 Morgentliche Asanas in Dresden an der Elbe
Übungs-Treffen Basis 14.06.2020 09:15 - 14.06.2020 15:00 Anwenden und Vertiefen Basiswissen Dresden
Übungs-Treffen Expert 14.06.2020 16:00 - 14.06.2020 18:00 Anwenden und Vertiefen Experts in Dresden
Übungs-Treffen Basis 14.06.2020 18:00 - 14.06.2020 18:15 Abendliche Asanas in Dresden am Elbufer
Übungs-Treffen Basis 21.06.2020 09:30 - 21.06.2020 09:45 Asanas zur Sommersonnenwende in DD
Übungs-Treffen Basis 21.06.2020 10:00 - 21.06.2020 12:00 Sommersonnenwende in Dresden G4 anwenden
Basis-Seminar 27.06.2020 10:00 - 28.06.2020 16:00 Basis Seminar im Allgäu
Dr. rer. nat. Nicole Teichmann Turnerstrasse 63 (München) und Salinstrasse 1 (Rosenheim) · (1) 81827 München und (2) 83022 Rosenheim München und Rosenheim · Deutschland
Tel.: +49 151 17667121 E-Mail: nicole.mindflow@gmail.com Webseite: http://www.yourmind-yourhealth.com Qualifikation: Trainer Anwärter

Über mich

Im Alter von 23 schloss ich mein Biologie-Studium ab und mein großer Traum, mit 27 Jahren einen Doktortitel zu tragen, stand kurz vor der Erfüllung - er war zum Greifen nah - ich musste nur noch die Doktorarbeit fertig schreiben und alles wäre perfekt gewesen. Parallel habe ich nach dem Promotionsstudium direkt meinen Traumjob gefunden, mich daraufhin in die Arbeit gestürzt und viel Geld verdient - doch auch das hat mich nicht glücklich gemacht. Ich lebte und arbeitete nur für die Firma und die Erwartungen anderer Menschen. Dadurch verlor ich mein wahres Ziel aus den Augen: Meinen Traum den Doktortitel mit 27 Jahren zu bekommen! Ich war von meinem Weg abgekommen und fragte mich, wer bin ich überhaupt und was mache ich hier eigentlich? Ich hatte das Gefühl, ich verschwende meine Zeit und investiere mehr in andere, als in mich selber. Daraufhin begann eine intensive zweijährige Sinnsuche und Selbstfindungsphase. Durch die Auseinandersetzung mit mir und dem, was ich wirklich will, habe ich angefangen nach Lösungen zu suchen. Der Jakobsweg hat mir den Weg in die spirituelle Welt geöffnet und getreu dem Motto “Never stop following the signs” bin ich schlussendlich auf Tom und das MindFlow-Konzept gestoßen. Durch diesen Prozess habe ich meinen Weg wieder gefunden und konnte Spaß, Freude und Leichtigkeit in meinem Leben erneut manifestieren - und mit 32 endlich meinen langersehnten Doktortitel erreichen.

Jedoch darf es gerne auch einfacher gehen:

Durch professionelle Unterstützung in dieser Situation hätte ich meinen Traum früher verwirklichen können. Deshalb will ich dir deinen Prozess erleichtern und dich auf deinem Weg zur schnelleren Erfüllung deiner Träume begleiten.

Mein Angebot

Du bist bei mir richtig, wenn:

- dein Leben für dich keinen Sinn ergibt,

- du keinen Bock auf deine Arbeit hast,

- du keine Ahnung hast, wie es weitergehen soll,

- du dich energielos oder antriebslos fühlst,

- dir gerade gar nichts mehr Spaß oder Freude bereitet.

Es geht auch anders!

Willst du:

- erkennen, wer du wirklich bist,

- das tun, worauf du richtig Bock hast,

- deinen Weg erkennen und auch gehen,

- endlich wieder Spaß und Freude haben,

- “Einmal bitte alles”: deinen Traumjob, dein Traumauto, deinen Traummann und dein Traumleben?

Ich habe mich für MICH und MEIN selbstbestimmtes Leben in Freiheit entschieden.

Seit dieser Entscheidung macht mein Lebensweg einfach wieder richtig Spaß! Ich begegne liebenswerten Menschen, die mir gut tun und mich in meinem jetzigen Tun unterstützen, ich schau mir die Welt mit anderen Augen an, und vor allem entdecke ich mich jeden Tag aufs Neue und folge einfach nur noch meinen Impulsen. Ich bin wieder bei mir angekommen und erfülle mir einen Traum nach dem anderen.

All das wünsche ich mir auch für dich.

Wenn du das gerade liest, dann bist du bereits zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
Follow the signs, hör auf deinen Impuls.

Willst du endlich DEIN neues Leben leben?

Falls ja, dann melde dich bei mir und vereinbare deinen Termin (nicole.mindflow@gmail.com oder +49 151 17667121).

Dr. Janny Dohmen (1) Bahnhofstr., 12 (2) Amthausstr.18 · (1) 83022 ( 2) 88085 (1) Rosenheim (2) Langenargen a. Bodensee · Deutschland
Tel.: 01749338444 E-Mail: manaloa.dohmen@t-online.de Webseite: http://www.huna-energiemedizin.de ( in Überarbeitung ) Qualifikation: Trainer Anwärter

Über mich

Die Psychosomatik als Beschreibung der Zusammenhänge zwischen Körper - Seele - Geist hat mich von jeher fasziniert
und zunächst in die klassische Medizin geführt . Das war die Anfangsmotivation für meine langjährige Ausbildung in Nervenheilkunde und Psychosomatischer Medizin . Über die Grenzen des sog. wissenschaftlichen Denkens hinaus ist mir dabei von Anfang an die Integration von ganzheitlichen Ansätzen wichtig gewesen.
Verschiedenste energetisch orientierte Methoden habe ich auf diesem Weg kennengelernt. Insbesonders liebe ich die spirituellen Traditionen des alten Hawaii in Verbindung mit moderner Psychologie( Huna ), Psychokinesiologie, Arbeit am Energiekörper und Lichtkörper ebenso wie das Training zur Achtsamkeit i.S. der Zen - Meditation. Bei aller scheinbaren Verschiedenheit dieser Optionen bin ich immer mehr darauf gekommen , dass allem EINE Basis zugrundeliegt . Es geht darum, aus dem Widerstand gegen das ,"was ist", herauszugehen und alles , was sich ereignet, "anzunehmen". Dies nicht als Ausdruck von Fatalismus , sondern als völlige "Hingabe" an den universellen Fluss des Lebens , an die Quelle von allem Sein , an das Göttliche Bewusstsein - oder wie auch immer jeder persönlich dieses "Grosse Ganze" benennen möchte. Aus der inneren Verbundenheit und Akzeptanz von "dem ,was Ist ", wird genau das Potenzial freigesetzt , was sonst im Widerstand gebunden bleibt . Und eben das ist der Schlüssel für Lösungen !
Nun bin ich Mindflow begegnet und sieh da - alles wird genau auf diesen einen Punkt gebracht und das in aller Kürze und Würze , eine Direktissima ohne Umwege. Genau das hab ich immer gesucht und deshalb bin ich mit wachsendem Enthusiasmus dabei !

Mein Angebot

Mindflow-Sitzungen (60 min) // Psychosomatische Energetik ( Huna, Psychokinesiologie, Energiekörperintegration )

Andrea Jäschke 01157 Dresden · Deutschland
Tel.: +49 172 9177244 E-Mail: ajaeschke@gmx.de Qualifikation: Trainer Anwärter

Mein Angebot

Mindflow Expertsitzungen

Ralf Rischke Karl-Huth-Str. 21 · 01979 Lauchhammer · Deutschland
Tel.: 0171-3631105 E-Mail: post@ganzida.de Webseite: https://www.ganzida.de Qualifikation: Experte

Über mich

Mein Name ist Ralf Rischke und ich möchte Menschen helfen, die Ursachen von Krankheiten zu erkennen, Selbstverantwortung wahrzunehmen und ihre Selbstheilungskräfte bewußt zu aktivieren und zu stärken. Ist jeder Mensch ganzheitlich gesund dann ist folglich auch die Familie und das Unternehmen gesund.

Mit „GANZIDA - Optimierungen“ habe ich meine Berufung gefunden und biete damit die Basis, Menschen und Unternehmen auf ihrem Weg zur "Ganzheit" zu begleiten.

„GANZIDA“ ist ein Wort aus der althochdeutschen Sprache und bedeutet Gesundheit, Gänze, Vollkommenheit. In der heutigen Zeit ist es wichtiger denn je, Selbstverantwortung für sich selbst und sein gesamtes Leben zu übernehmen.

Hier ein Ausschnitt meiner gesammelten Erfahrungen:

      • Elektromonteur mit Abitur
      • Abendstudium mit Abschluß "Energie-Ingenieur"
      • Inhaber einer Werbeagentur (1990-2017)
      • Endogene Ernährung - Dr. oec. Katharina Friedrich
      • Quantenharmonie - Dr. oec. Katharina Friedrich
      • Lesen im Bewußtseinsfeld - Stephan Meier
      • MindFlow Expert Ausbildung - Tom Mögele
      • TimeWaver Ausbildung
      • Bewußtseinsforschung

Mein Angebot

Ursachen von Krankheiten, MindFlow Sitzung, TimeWaver Analyse und Optimierung, Pi-Wasser-Filteranlagen

Jens Gülde Hinterer Dorfweg 5b · 02742 Friedersdorf - Sachsen · Deutschland
Tel.: +49 171 4524492 E-Mail: jguelde@t-online.de Qualifikation: Trainer

Über mich

Hauptberuflich arbeite ich mit großer Freude als Berater für Biolandwirte, ich bewirtschafte selbst einen kleinen Bioland-Hof im Nebenerwerb und gestalte unser Grundstück nach den Grundsätzen der Permakultur. Anfang 2015 zog mich eine magische Kraft zu meinem ersten Workshop mit Tom Mögele nach Karlsruhe. Meine bis heute immer weiter wachsende Begeisterung steckte sofort meinen damals 13jährigen Sohn Hans an. Mit ihm besuchte ich fortan quasi alle Seminare und Workshops, die von Tom angeboten wurden.
Mittlerweile hat das MindFlow-Fieber auch meine Frau und meine Tochter erfasst und wir genießen es, jeden Morgen gemeinsam die Asanas zu machen. Hans als zweiter MindFlow-Expert in der Familie unterstützt mich tatkräftig und wir sind beide lizensierte Trainer, werden ab September 2019 auch eigene Basisseminare in Sachsen anbieten.
Für mich ist es faszinierend zu erleben, wie sehr sich mein Alltag durch die gelebte Absichtslosigkeit des G4 verbessert hat und wie meine Lebensfreude gestiegen ist. Egal ob in meiner beruflichen Tätigkeit mit Menschen, im Umgang mit unseren Tieren zu Hause bzw. beim Reiten oder während der MindFlow-Sitzungen und Übungsabende - ich genieße es einfach, zu beobachten, wie leicht alles geht, wenn sich mein Leben im Fluss befindet dank des G4-Zustandes.
Ich freue mich auf Euren Besuch in der schönen Oberlausitz!
Jens

Mein Angebot

MindFlow-Sitzungen, Dauer 60 Minuten,
Übungs- und Vertiefungskurse,
Engergetisches Coaching nach dem MindFlow-Prinzip
Basisseminare

Meine Veranstaltungen

Basis-Seminar 06.06.2020 10:00 - 07.06.2020 16:00 Mindflow Basis-Seminar mit zwei Trainern
Aylin Himstedt 03050 Cottbus · Deutschland
Tel.: +49 (0) 1573 49 41 98 7 E-Mail: aylin.mindflow@gmail.com Qualifikation: Trainer

Über mich

Auf der Suche nach dem Geheimnis von Gesundheit und Glück, begab ich mich 2013 auf die Suche nach mir selbst. Innerlich zerstreut; unzufrieden mit meinem Körper; gestresst von der Arbeit, welche lediglich dem Zweck diente und nicht der Freude und Berufung, fühlte ich mich zunehmend energielos, überfordert, allein, leer - schlichtweg depressiv. Ich fühlte mich erdrückt von den Erwartungen und Ansprüchen anderer (Familie, Arbeitgeber, Gesellschaft) und dem Gefühl, es allen Recht machen zu müssen, um die Liebe und Anerkennung zu erfahren, nach der ich mich im Außen sehnte. Ich selbst konnte mir dieses Gefühl der Freude und Fülle nicht mehr geben. Ich hatte die Verbindung zu mir und meinem Körper verloren.

Doch wie konnte ich mich aus diesem Hamsterrad befreien? Ich traf die bewusste Entscheidung, die Rolle als Opfer zu verlassen und hörte damit auf, die Schuld von mir zu weisen und handelte aktiv, indem ich erstmalig die Eigenverantwortung für mein Leben übernahm und bereiste 5 Jahre lang die Welt.

Die Sehnsucht nach mir, die Rückverbindung zu mir selbst, ließ mich nie los. Durch meine stetige Neugier und Offenheit, führte mich mein Weg der Bewusstwerdung über die Meditation, zu diversen Heilern und Selbsterfahrungsseminaren. Auffällig war, dass ich das erhöhte Energieniveau nach einer Sitzung oder das der Gruppe, nach Ende eines Seminars, zurück im Alltag, nicht selbst halten konnte. Durch die vermittelten Tools und Techniken von MindFlow ist das anders.

Meine erste Begegnung mit MindFlow in Indien im Januar 2019 war jedoch weit von jeder Vorstellungskraft. Seither habe ich mein Leben völlig auf den Kopf gestellt und es bot mir eine neue, wundervolle Richtung. Ohne große Bemühungen - durch Nicht-Wollen und Nicht-Tun - fließt mein Leben nun in allen Facetten wie von selbst. Einst stressige, herausfordernde und anstrengende Situationen, finden nun in Einklang, Fülle und Harmonie statt. "Alles richtet sich nach demjenigen aus, der die höchste Energie hat." - Tom Mögele (Das MINDFLOW Konzept)

Die tägliche Arbeit mit und im G4 ermöglicht mir vorher unentdeckte Kräfte und Fähigkeiten zu entfalten, sowie deren Kapazitäten vollumfänglich auszuschöpfen und zum Vorschein zu bringen. Ich habe mich neu kennen und vor allem aber selbst lieben gelernt. Ich fühle mich durchweg ausgeglichen, motiviert, fröhlich, kraftvoll und frei, und kann nun auch meiner Umwelt erlauben frei zu sein - frei von Vorurteilen, Verurteilungen und Bewertung der Dinge. Denn die Dinge sind nun einmal so wie sie sind - neutral. Die Frage ist, wie ich mit ihnen umgehe und durch welche Stufe der Achtsamkeit und Bewusstheit ich sie beobachte.

Wenn auch Du bereit bist, wieder die Selbstverantwortung für Dich und Dein Leben zu übernehmen, dann lade ich Dich ein, mich mitzunehmen auf Deine ganz persönliche Reise. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit Dir ein Stück Deines Weges zu gehen.

Mein Angebot

Alle Angebote auf Anfrage Regional, National und International (DE/EN)

- MindFlow Expert-Sitzungen

- G4-Coaching für Privatpersonen

- Stress Management & Consulting für Unternehmen

- MindFlow BASIS-Seminar am 20./21.06.2020 im Spreewald Thermenhotel

- MindFlow Übungstreffen BASIS in Berlin und Cottbus

- MindFlow Übungstreffen PRACTITIONER in Berlin und Cottbus

- MindFlow Übungstreffen EXPERT in Berlin und Cottbus

*Termine bitte via Kontaktaufnahme erfragen, bevorzugt über Telegram oder SMS. Interessierte lassen sich vorab gerne unverbindlich in die Interessentenlisten eintragen.

Meine Veranstaltungen

Basis-Seminar 20.06.2020 09:30 - 21.06.2020 16:00 SPREEWALD: Basis-Seminar 20./21.06.2020 (Nahe BERLIN, COTTBUS, DRESDEN)
Kristina Heiland 06193 Wettin-Löbejün · Deutschland
Tel.: +49(0)1729876038 E-Mail: post@mindflow-heiland.de Webseite: http://www.mindflow-heiland.de Qualifikation: Trainer Anwärter

Über mich

Seit 2001 arbeite ich als ganzheitliche Physiotherapeutin in meiner PrivatPraxis. Schon immer war es mein Weg, die Menschen in die Eigenverantwortlich gehen zu lassen. Als Rückenspezialistin, war ich bekannt, aber meine eigene Energie war am Abend oft ziemlich unterirdisch. Müde und Schlapp. Vieles habe ich gelernt, an Möglichkeiten, an seiner eigenen Veränderung zu arbeiten, aber immer wieder kam ich an ähnliche Punkte zurück.
Alltes aus mir heraus hat mich immer wieder begrüsst.
Seit 2015 arbeite ich auch als Coach, doch auch hier ging es ums TUN - Machen - Wollen. Es hat mich total ausgebrannt. habe in der Zeit alles erreichen wollen, sogar ein Buch geschrieben usw. Das Ende vom Lied.....ich war ziemlich verbrannt......
Dann kam MINDFLOW in mein Leben, schnell wusste ich das ist ein anderer WEG. Die Arbeit mit MINDFLOW ist ein riesen Geschenk für mich und die ganze Menschheit. Als (Hoch)sensible, war mein Leben oft sehr anstrengend, weil alles auf mich eintrommelte. Immer war ich bemüht mich zu schützen, allem aus dem WEG zu gehen. Dank MINDFLOW, kann ich jetzt Freiheit leben, denn im G4 lebt es sich leichter. Die Resonanzen rutschen an mir vorbei, bzw geben mir heute Energie, anstatt das ich sie mir rauben lasse. Ich vertraue dem Leben. Durch nichts TUN und NICHT Wollen alles erreichen. Das Ergebnis bei den Klienten ist genial. herzlichst Kristina

Mein Angebot

In meiner Praxis Lebensbalance finden MINDFLOW - Expert Sitzungen statt. Kleine Workshops, über die Inhalte aus dem Buch von Tom Mögele.

Anwender Treffen Basis Wissen.

Meine Veranstaltungen

Übungs-Treffen Basis 06.06.2020 13:00 - 06.06.2020 17:00 Mindflow 1/2 Tag zum Üben
Sigrid Dr.Hentzgen-Glodde Mendelssohnweg 8 · 07545 Gera · Deutschland
Tel.: 0176 10562741 E-Mail: praxislebensart@web.de Qualifikation: Trainer Anwärter
Marianne Ullrich Kurze Str. 6A · 08451 Crimmitschau-Blankenhain · Deutschland
Tel.: 015164618673 E-Mail: info@marianne-ullrich.de Qualifikation: Trainer Anwärter

Über mich

Marianne Ullrich – MINDFLOW Expert

Unendliche Schöpfungskraft ist in uns. Persönlichkeits-Entfaltung ist ein wichtiger Faktor in der heutigen Zeit. So begleite ich Menschen in ein glücklicheres Leben seit 1991. Seit Jahren mache ich Seelen-Energiearbeit. Im Juni 2019 bin ich MINDFLOW begegnet, was total mit meiner bisherigen Tätigkeit übereinstimmt.

Mindflow ist eine hochwirksame Energiearbeit. Wir arbeiten gleichzeitig auf körperlicher, emotionaler und seelischer Ebene.   

Mein Angebot

Marianne Ullrich – MINDFLOW Expert Sitzung 60 Min.

Lösen von tiefliegenden Blockaden, Stress und ...vieles MEHR ...

Marc Höhne Johannes-Ebert-Str. 4a · 09128 Chemnitz · Deutschland
Tel.: 15159204448 E-Mail: mhoehne@soulutions4u.de Qualifikation: Experte

Über mich

Ich bin nicht wichtig - aber das von ganzem Herzen mit viel Fröhlichkeit!!!

Mein Angebot

MindFlow Expert von ganzem Herzen. Mein Angebot bin ich - ist G4 - bist Du!

Marion Berthold Ebertstr.9 · 09326 Geringswalde · Deutschland
Tel.: 01723854858 E-Mail: marion-berthold@t-online.de Qualifikation: Trainer Anwärter

Über mich

Ich bin 55 Jahre alt, gelernte Krankenschwester, seit 24 Jahren als Pflegedienstleiter in der ambulanten Pflege tätig. Ich hab erfolgreich eine Ausbildung zum Kinesiologie Coach und zum Geistigen Heiler absolviert. Die Ausbildung zum Mindflow Expert hat dies alles bereichert und mein Leben grundlegend verändert.

Mein Angebot

Ich biete Mindflow Sitzungen an in denen Blockaden gelöst werden können die Ihr Leben behindern können.

Wolfgang Runge Kaulbachstr. 10a · 12247 Berlin · Deutschland
Tel.: +49 30 2923194 E-Mail: praxis@w-runge.de Webseite: http://www.w-runge.de Qualifikation: Trainer

Über mich

Als Kinesiologe habe ich über viele Jahre hinweg ungelöste seelische Konflikte ins Bewußtsein gehoben und mit meinen Klienten bearbeitet. Es war und ist ein Wandeln zwischen sichtbarer und unsichtbarer Welt. Es ist ein Üben im Vertrauen, im Loslassen und im Halt-Finden auf einer neuen Ebene des Seins. Einige der Blockaden können benannt werden, andere bedürfen keiner Worte. Von hier aus ist es dann nur noch ein kleiner Schritt zum Leer-Werden und damit zum Nicht-Tun im Sinne des MindFlow. Weniger Blockaden, mehr Energie. Ich bin begeistert von all den Veränderungen, die sich in meinem Leben eingestellt haben und freue mich, daß ich dies auch mit meinen Klienten teilen kann.

Mein Angebot

MindFlow-Sitzungen, Dauer ca. 60 Minuten MindFlow
MindFlow-Übungsabende alle Level in Berlin
Basis-Seminare in Berlin
(aktuelle Termine auf der Trainer-Events-Seite/Seminare oder auf meiner Website: https://w-runge.de/veranstaltungen.html)

Systemische Psycho-Kinesiologie und Automome Regulationstestung nach Dr. Klinghardt

Meine Veranstaltungen

Basis-Seminar 04.07.2020 09:00 - 05.07.2020 16:00 Basis-Seminar in Berlin
Basis-Seminar 05.09.2020 09:30 - 06.09.2020 16:00 Basis-Seminar in Berlin
Basis-Seminar 28.11.2020 09:00 - 29.11.2020 16:00 Basis-Seminar in Berlin
Kerstin Birgit Bachmann Kaulbachstrasse 10 A · 12247 Berlin · Deutschland
Tel.: +49 173 5891 555 E-Mail: heilendeslicht@gmx.de Webseite: https://www.heilendeslicht.net Qualifikation: Trainer Anwärter
Irina Popow Goethestraße 54 · 15566 Schöneiche bei Berlin · Deutschland
Tel.: 01702104149 E-Mail: mindflow-popow@gmx.de Webseite: https://www.mindflow-popow.de Qualifikation: Trainer

Über mich

Seit 30 Jahren arbeite ich in der Film- und Fernsehbranche und seit 20 Jahren als erfolgreiche Film- und Fernsehregisseurin. Bei dieser Arbeit hat man es branchenbedingt häufig mit stressigen, konfliktgeladenen Situationen sowie starken Egos zu tun. Diese Situationen und Konflikte nicht eskalieren zu lassen, sondern in produktive, konstruktive Kreativität zu transformieren, ist seit Jahren, zusätzlich zu meiner eigentlichen Arbeit als Regisseurin, meine große Zielsetzung. Wenn sich alle an einem Projekt Beteiligten in der gemeinsamen Arbeit wohl fühlen, entfalten und wachsen können, und wir gemeinsam ein super Produkt herstellen, dann habe ich gut gearbeitet. Diesen Ansatz fand ich im Mindflow-Prinzip wieder und habe mich zum Expert/Trainer ausbilden lassen . Es ist für mich keine feste abgeschlossene Ausbildung sondern eine Lebensphilosophie geworden, die sich ständig weiterentwickelt. Wenn wir uns trauen, unsere Masken und Blockaden zu verlieren, werden wir erstaunt sein, wie wunderschön wir sind.

Mein Angebot

Mindflow-Expert-Sitzungen: Dauer ca. 60 min/ -Basisseminar Mindflowübungsabende: - Einführungsabend für alle, die das Buch gelesen oder einfach so Interesse an Mindflow haben und noch nicht beim Basisseminar waren. / Übungs-Vertiefungsabend für Alle, die das Basisseminar oder auch den Practitioner absolviert haben Anmeldungen über meine E-Mail-Adresse bzw. Telefon.

Lutz Weber Dorfstr. 1 · 16845 Küdow-Lüchfeld · Deutschland
Tel.: 01738590369 E-Mail: trendhopper@t-online.de Qualifikation: Trainer Anwärter

Mein Angebot

Mein Angebot umfasst die Expert - Sitzungen , Übungsabende/ Basisseminare in Berlin mit Umland und Neuruppin.

Christian Ahrens Am Klosterbach 3b · 18311 Ribnitz-Damgarten · Deutschland
Tel.: +4915233652588 E-Mail: ent-wicklung@gmx.de Qualifikation: Experte
Pablo Navarro Hütten, 61 · 20354 Hamburg · Deutschland
Tel.: 0176 819 837 64 E-Mail: pablo@keepitflowing.de Webseite: http://www.keepitflowing.de Qualifikation: Trainer

Mein Angebot

MindFlow Basis-Seminare

MindFlow-Sitzungen

Vertiefungs- und Übungstreffen

Laura Schmitt Hütten 61 · 20355 Hamburg · Deutschland
E-Mail: laura@keepitflowing.de Webseite: https://www.keepitflowing.de Qualifikation: Trainer

Über mich

Viele Jahre befasste ich mich mit unterschiedlichen Techniken und Wegen, selbst ein gesundes, stressfreies und zufriedenes Leben zu führen und anderen Menschen dabei zu helfen. Ich habe verschiedene Ausbildungen absolviert und stand am Ende wieder am selben Ausgangspunkt. Bis ich Mindflow entdeckte. Schon nach dem ersten Seminar wusste ich, dass sich nun alles verändern würde. Ab diesem Zeitpunkt ist Mindflow für mich und meinen Partner Pablo, der ebenfalls Mindflow-Expert ist, zu unserem Alltag geworden und ich genieße den Flow im Hier und Jetzt und darf gleichzeitig andere Menschen für Mindflow-Techniken begeistern. Ich bin immer wieder fasziniert, wie schnell durch „Nicht-tun“ Veränderungen sowohl bei mir als auch bei anderen sichtbar und spürbar werden. Die Arbeit mit Mindflow ist für mich sehr erfüllend, da die Menschen durch die Arbeit mit Mindflow sehr schnell entspannen und jede Sitzung mit einem Lächeln endet.

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und dir dabei zu helfen, diese Faszination und Veränderung selbst zu spüren.

Mein Angebot

Seminare

Vertiefungs- und Übungstreffen

Mindflow-Sitzungen

Margit Grube Ringstraße 21c · 21218 Seevetal · Deutschland
Tel.: 01724584000 E-Mail: margit.mindlfow@googlemail.com Qualifikation: Trainer

Mein Angebot

Basis Seminare

Vertiefung- und Übungsabend 

Expert Sitzungen

Meine Veranstaltungen

Basis-Seminar 13.06.2020 09:30 - 14.06.2020 16:00 Basis Seminar

Zum Event anmelden

Dein Vorname

Dein Nachname

Adresse

Deine E-Mail

Deine Telefonnummer

Möchtest Du uns noch etwas mitteilen?

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »