Experts und MindFlow Sitzungen

MindFlow ist ein Coachingansatz, durch den gestaute Energie, die sich meist in Form von Blockaden zeigen, aufgelöst werden und wieder in den Fluss kommen. Dadurch wird Energie frei und manche langanhaltenden Probleme und Beschwerden verschwinden von selbst. Bei MindFlow ist es unerheblich, ob der Klient weiß, welches Thema hinter der gestauten Energie liegt. Das Körpersystem selbst zeigt immer das an, was jetzt gerade aufgelöst werden kann. Schon wenige Minuten nach der Sitzung spürt der Klient eine deutliche Veränderung.

Das Umfeld des Klienten wird sich ebenfalls rasch dem veränderten Energie-Zustand angleichen, alte Belastungen verlieren an Bedeutung, bestehende Probleme kommen in Schwung – und Neues tritt in das Leben. Der Klient fühlt sich oftmals wie befreit – energiereicher, gesünder und authentischer! In der MindFlow Expert Sitzung kann auf körperlicher, emotionaler und seelischer Ebene zugleich gearbeitet werden.

Hier findest Du Experts, die das MindFlow Ausbildungsprogramm bereits absolviert haben und mit MindFlow arbeiten. Bitte kontaktiere sie, um bei ihnen einen Termin zu vereinbaren. Eine Sitzung kostet bei allen Experts 349,- Euro.

Katharina Frey Karl Meisslstrasse, 12/17 · 1200 Wien · Österreich
Tel.: +436765402252 E-Mail: katha.frey@gmail.com Webseite: http://www.katharina-frey.com Qualifikation: Trainer Anwärter

Über mich

Ich biete MINDFLOW Sitzungen a 60Minuten.

Ausbildungen:
-Posturale Integration
-Shiatsu
-Craneopraxie
-Akupressur
-Kinesiologie
-MINDFLOW

Ein Klient schrieb mir:\\\\\\\\\\\\\\\"Mir wurden schon viele Behandlungen gegeben, sogar in exotischen Ländern wie Indien, Costa Rica, Columbien. Doch bisher noch nie eine exzellentere wie die Ihre. Keiner hat mich bisher so entspannt.\\\\\\\\\\\\\\\"

Mein Angebot

Ich biete MINDFLOW Sitzungen 60Minuten an.

EINE VERJÜNGUNGSKUR:

MindFlow ist ein Coachingansatz, durch den gestaute Energie, die sich meist in Form von Blockaden zeigen, aufgelöst werden und wieder in den Fluss kommen.
Manche langanhaltenden Probleme und Beschwerden verschwinden von selbst. Bei MindFlow ist es unerheblich, ob der Klient weiß, welches Thema hinter der gestauten Energie liegt. Das Körpersystem selbst zeigt immer das an, was jetzt gerade aufgelöst werden kann. Schon wenige Minuten nach der Sitzung spürt der Klient eine deutliche Veränderung
.
Seit ich MINDFLOW Techniken anwende erlebe ich erstaunliche Ergebnisse.

Auch Verletzungen wie z.b.Bänderzerrung heilen viel schneller.

Belastungen verlieren an Bedeutung, bestehende Probleme kommen in Schwung – und Neues tritt in das Leben. Der Klient fühlt sich oftmals wie befreit – energiereicher, gesünder und authentischer, auf körperlicher, emotionaler und seelischer Ebene zugleich gearbeitet werden.

Klient Johann:\\\\\\\\\\\\\\\"Deine Behandlung war super, ich bin heute schmerzfrei. Gehen geht auch besser. Vielen Dank.\\\\\\\\\\\\\\\"

Renée Isermann Dr. Neumanngasse 2/18 · 1230 Wien · Österreich
Tel.: +4369918792999 E-Mail: contact@yoga4face.com Webseite: https://yoga4face.com Qualifikation: Trainer Anwärter
Magdalena Frey Kapellenstraße 2 · 2126 Ladendorf · Österreich
Tel.: 0043-650-703 5 703 E-Mail: frey@ma-frey.com Qualifikation: Experte

Über mich

Ausbildungen:
Resonanzmethode nach Gundl Kutschera: Resonanzcoach / Wien
- NAET Advanced bei Doris Müller / Stuttgart
- Quantenheilung bei Dirk Stegmeyer / Berlin
- Mindflow Expert bei Tom Mögele / Deutschland
- Ich lebe und arbeite in Niederösterreich (Weinviertel) und in Wien

Mein Angebot

Mindflowsitzungen à 60 Minuten
in Ladendorf (Niederösterreich)
und Wien (Kranzgasse 22, 1150 Wien)
Gerne kann ich auch eine Sitzung bei Ihnen zuhause machen

Manuela Suttner Mondseestrasse 36 · 5310 Mondsee · Österreich
Tel.: +43 664 516 7567 E-Mail: suttner.manuela@gmail.com Webseite: https://www.manuela-suttner.at/ Qualifikation: Experte

Über mich

Ich begann schon in meiner frühen Jugend, mich mit den Themen Spiritualität und alternativer Heilung zu beschäftigen. Mein Weg führte mich über die Kinesiologie und das Familienstellen in die Welt der Ernährung und der Fitness. Durch den Besuch vieler weiterer interessanter Workshops sehe ich den Menschen als Ganzes mit vielen Wechselwirkungen im System.

Seit mehr als 20 Jahren genieße ich die Arbeit mit meinen Klienten und mit mir selbst, mit dem Ziel, nach und nach von all dem zu befreien, was einschränkt und krank macht.

Anfang des Jahres 2019 buchte ich eine Reise nach Indien, um dort die Mindflowtechniken und das „Nichts tun“ im G4 zu erlernen. Meine Erwartungen wurden weit übertroffen und seither erlebe ich Tag für Tag, wie einfach es sein kann, blockierte Energien ins Fließen zu bringen und Veränderungen in Minuten spürbar und sichtbar werden zu lassen.

Ich freue mich, all das Erlernte mit dir zu teilen.

Manuela

Mein Angebot

Mindflow Sitzungen
Psychokinesiologie und Mentalfeldtherapie
Systemische Selbstintegration und einiges mehr....

Helmut Sprenger 6890 Lustenau · Österreich
Tel.: +43664 16 20 384 E-Mail: helmut.sprenger@aon.at Webseite: http://www.herzlicht.jetzt Qualifikation: Trainer

Mein Angebot

Energetik, Humanenergetik, Business Coach, Mindflow Expert + Trainer

Meine Veranstaltungen

Basis-Seminar 01.08.2020 09:30 - 02.08.2020 16:30 Mindflow Basis-Seminar
Basis-Seminar 26.09.2020 14:00 - 27.09.2020 16:00 Mindflow Basis-Seminar
Basis-Seminar 10.03.2021 09:00 - 11.03.2021 16:00 Mindflow Basis-Seminar
Christine Jeidler Bergstraße 32/10 · 7210 Mattersburg · Österreich
Tel.: 004369912166118 E-Mail: c.jeidler@web.de Qualifikation: Trainer Anwärter

Mein Angebot

Mindflow Expert - Sitzung,
Individuelle Behandlung mit Mindflow-Techniken

Gerda Samonig Italiener Str. 37 · 9500 Villach · Österreich
Tel.: 0043 699 17237779 E-Mail: gerda.samonig@gmx.at Qualifikation: Trainer Anwärter

Über mich

Alle Wege, die ich gegangen und auch die, die ich nicht gegangen bin, haben mich zu der Entscheidung gebracht, die Verantwortung für jeden Moment meines Lebens zu übernehmen, mich zu erinnern, daß ich ein göttliches Wesen bin, das in Freiheit und Harmonie leben darf, und so habe ich den Kreis der Ängste und daraus resultierenden Schuldzuweisungen, Be- und Verurteilungen verlassen.

Mein Angebot

Wenn Sie bereit sind, die Selbstverantwortung für Ihr Leben zu übernehmen, kann ich Ihnen mittels der Mindflow-Technik die Möglichkeit bieten, Ihre Lebensenergie, die teilweise in Blockaden (Probleme in der Familie, im Beruf, Krankheiten, Ängste etc.) gebunden ist, wieder zu erlangen.

geplanter Übungsabend Basis : Freitag, 7. August 2020, 18 bis 20 Uhr in Klagenfurt, Ort wird noch bekannt gegeben

Elisabeth Gredler Friedhofweg 36 · Rum 6063 · Österreich
Tel.: +436607075501 E-Mail: elisabeth.gredler@business-balance.me Webseite: http://www.business-balance.me Qualifikation: Trainer Anwärter

Über mich

Als Führungskraft eines internationalen Unternehmens bin ich seit Jahren erfolgreich im Vertrieb tätig und weis wie sehr ich meinen Job liebe, aber auch wie sehr mich dieser fordert und ich mich immer wieder aktiv auftanken muss.
Ich kenne den stressigen Business Alltag mit unzähligen Gesprächen, Telefonkonferenzen und Terminen und hier die Balance zu finden im Alltag ist für jeden von uns ein Drahtseilakt.

Mir war schon immer bewusst, dass es für beruflichen Erfolg auch eine Tankstelle außerhalb der Arbeit benötigt, damit die Energiereserven nicht bereits nach den ersten intensiven Berufsjahren aufgebraucht sind. Deshalb habe ich mich an meinen Wochenenden immer wieder im Bereich der Entspannungstechniken und der Aufrechterhaltung von der Balance im Leben weitergebildet.

Für mich waren diese Wochenenden ein Segen, ich konnte entspannen und gleichzeitig sehr viel schöne neue Dinge lernen. Dieses Wissen möchte ich jetzt an meine Klienten in meinen persönlichen Mindflow Expert Sitzungen weiter geben.

Mein Angebot

Ich arbeite mit meinen Klienten in einem absoluten privaten, ruhigen und vertrauensvollen Umfeld. Dazu finden Sie mich an zwei ausgewählten Standorten in 6063 Rum und in 6143 Mühlbachl. An beiden Standorten können Sie kostenlos parken und vom ersten Moment an Stress reduzieren. Nach einer Mindflow Expert Sitzung werden Ihre gestauten Energien = Blockaden wieder in Fluss kommen und Energie wird frei und manche langanhaltenden Probleme und Beschwerden verschwinden von selbst. Dauer einer Mindflow Expert Sitzung ca. 60 Minuten.

Weiters bitte ich Timewaver Informationsfeldanalysen an, wo mittels Quantenresonanz-Messungen tiefere Ursachen und Zusammenhänge von Erkrankungen im Energiesystem des Menschen analysiert und ausbalanciert werden. Messung des Energie Levels und der Leistungsfähigkeit der Organe, Vitaminmangel,Parasitenbefall, Schwermetallbelastungen und Ursachenfindung im energetischen System von Krankheiten.

Zum Event anmelden

Dein Vorname

Dein Nachname

Adresse

Deine E-Mail

Deine Telefonnummer

Möchtest Du uns noch etwas mitteilen?

« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10