Experts und MindFlow Sitzungen

MindFlow ist ein Coachingansatz, durch den gestaute Energie, die sich meist in Form von Blockaden zeigen, aufgelöst werden und wieder in den Fluss kommen. Dadurch wird Energie frei und manche langanhaltenden Probleme und Beschwerden verschwinden von selbst. Bei MindFlow ist es unerheblich, ob der Klient weiß, welches Thema hinter der gestauten Energie liegt. Das Körpersystem selbst zeigt immer das an, was jetzt gerade aufgelöst werden kann. Schon wenige Minuten nach der Sitzung spürt der Klient eine deutliche Veränderung.

Das Umfeld des Klienten wird sich ebenfalls rasch dem veränderten Energie-Zustand angleichen, alte Belastungen verlieren an Bedeutung, bestehende Probleme kommen in Schwung – und Neues tritt in das Leben. Der Klient fühlt sich oftmals wie befreit – energiereicher, gesünder und authentischer! In der MindFlow Expert Sitzung kann auf körperlicher, emotionaler und seelischer Ebene zugleich gearbeitet werden.

Hier findest Du Experts, die das MindFlow Ausbildungsprogramm bereits absolviert haben und mit MindFlow arbeiten. Bitte kontaktiere sie, um bei ihnen einen Termin zu vereinbaren. Eine Sitzung kostet bei allen Experts 349,- Euro.

Carsten Friedrich Wohlers Allee 16 · 22767 Hamburg · Deutschland
Tel.: 0177-2066864 E-Mail: carlos.friedrich@gmx.de Webseite: https://www.carlosfriedrich.com/ Qualifikation: Trainer

Über mich

Das Leben als große Entdeckungsreise hat für mich nochmals viel an Oktaven, Facetten, Tiefe und Fahrt zugenommen, seit ich von Tom lernen darf; von all dem gebe ich Dir gerne etwas weiter.

Mein Angebot

- Mindflow-Sitzungen

- Coaching

- MindFlow - Übungsabende

- Energetisches Reisen im G4

- Reisen zu besonderen Orten

Lisa Meves Hans-Dall-Str. 8 · 23812 Wahlstedt · Deutschland
Tel.: +49 1515 8361738 E-Mail: mail@lisameves.com Webseite: http://www.lisameves.com Qualifikation: Trainer

Mein Angebot

Mein vollständiges Angebot finden Sie unter http://www.lisameves.com Mindflow Business Consulting oder Mindflow Coachings, Vorträge oder Basis-Seminare und Gruppentrainings (Basis/Practitioner/Expert) auf Anfrage auch europaweit/international.

Meine Veranstaltungen

Übungs-Treffen Basis 09.07.2020 18:30 - 09.07.2020 20:30 Mindflow Training
Übungs-Treffen Expert 09.07.2020 18:30 - 09.07.2020 20:30 Mindflow Training
Übungs-Treffen Basis 06.08.2020 18:30 - 06.08.2020 20:30 Mindflow Training
Übungs-Treffen Expert 06.08.2020 18:30 - 06.08.2020 20:30 Mindflow Training
Basis-Seminar 15.08.2020 09:30 - 16.08.2020 16:00 Basis Seminar am Segeberger See
Übungs-Treffen Basis 22.08.2020 13:00 - 22.08.2020 15:00 Mindflow Training
Übungs-Treffen Practitioner 22.08.2020 16:00 - 22.08.2020 18:00 Mindflow Training
Übungs-Treffen Expert 22.08.2020 16:00 - 22.08.2020 18:00 Mindflow Training
Übungs-Treffen Basis 27.08.2020 18:30 - 27.08.2020 20:30 Mindflow Training
Übungs-Treffen Basis 31.08.2020 10:00 - 31.08.2020 12:00 Mindflow Training
Übungs-Treffen Basis 05.09.2020 13:00 - 05.09.2020 15:00 Mindflow Training
Übungs-Treffen Practitioner 05.09.2020 16:00 - 05.09.2020 18:00 Mindflow Training
Übungs-Treffen Basis 17.09.2020 18:30 - 17.09.2020 20:30 Mindflow Training
Übungs-Treffen Basis 21.09.2020 10:00 - 21.09.2020 12:00 Mindflow Training
Übungs-Treffen Basis 03.10.2020 13:00 - 03.10.2020 15:00 Mindflow Training
Übungs-Treffen Basis 23.10.2020 18:00 - 23.10.2020 20:30 Basis/Practitioner Training je nach Anmeldungsstruktur
Basis-Seminar 24.10.2020 09:30 - 25.10.2020 16:00 Basis Seminar am Wörthersee
Basis-Seminar 14.11.2020 09:30 - 15.11.2020 16:00 Basis Seminar am Segeberger See
Thomas Meves Lindenstraße 6c · 23813 Blunk · Deutschland
E-Mail: info@thomas.meves.de Qualifikation: Experte
Annine Peters 24106 Kiel · Deutschland
Tel.: +49 173 3453087 E-Mail: annine.peters@gmail.com Qualifikation: Trainer Anwärter
Monika Düring Kastanienallee 32 · 24837 Schleswig · Deutschland
Tel.: Mob. 0179 9167767 E-Mail: monika.duering@me.com Qualifikation: Trainer Anwärter

Über mich

Expert  

 Trainer Anwärter

Sabine Borke Brommystraße 115 · 26384 Wilhelmshaven · Deutschland
Tel.: +49 170 9938590 E-Mail: sabine@borke.de Webseite: https://www.quasabi.de Qualifikation: Trainer Anwärter

Über mich

In Kontakt kam ich mit Mindflow durch "Zufall" im Juni 2019, das heißt, es fiel mir zu.

Nach noch anfänglicher Skepsis im Basisseminar, spürte ich spätestens nach der Practitioner-Ausbildung die positiven Veränderungen in meinem Leben. Durch das praktische Anwenden erlebte ich, wie sich Probleme/Blockaden in kürzester Zeit auflösten und körperliche Symptome verschwanden. Die Energie war auf einmal spürbar und es erwuchs in kürzester Zeit sehr viel Positivität, Klarheit und Tatendrang in meinem Leben.

Die Expert-Ausbildung im Februar 2020 trieb die wundervolle Transformation in meinem Leben noch weiter voran und ich spürte, dass ich angekommen war.

So ist es nun meine Herzensangelegenheit auch andere Menschen zu unterstützen, in ihre Kraft zu kommen und ihr volles Potenzial zu entfalten; ihnen zu zeigen, wie sie wirklich frei und heil werden und in die Selbstverantwortung und Selbstermächtigung zurückfinden, die unser aller Schöpferpotenzial mit sich bringt.

Mein Angebot

Mindflow-Coachings

Yogakurse und Entspannungskurse

Philipp Veith Alter Markt 9 · 26441 Jever · Deutschland
Tel.: 04461964040 E-Mail: dr.philipp.veith@ewetel.net Webseite: https://www.veith-jever.de Qualifikation: Experte

Über mich

Mein Angebot

Neben meinem allgemeinen Praxisangebot (siehe http://www.veith-jever.de)
MindFlow-Sitzungen, Dauer ca. 60 Minuten

Claudia Krüger Hauptkanal rechts 58-60 · 26871 Papenburg · Deutschland
Tel.: +49 4961 7686406 E-Mail: mindflow@ein-klang-raum.de Webseite: https://www.mindflow-ein-klang-raum.de Qualifikation: Trainer Anwärter

Über mich

In meinem Institut arbeite ich seit vielen Jahren mit dem Tomatis-Hörtraining und verschiedenen anderen Methoden zur Kommunikationsverbesserung. Dabei fehlte mir immer eine Technik, um "ganz festsitzende" Blockaden wirkungsvoll, leicht und dauerhaft zu lösen. Es musste doch einfacher gehen!

In MindFlow und mit den G4 Methoden habe ich sie gefunden. Sie überraschen durch eine völlig andere Sichtweise, mit Blockaden oder Stress umzugehen. Keine Ziele mehr setzen, sondern durch NICHT WOLLEN und NICHT TUN alles erreichen. Ihr "System" kann sich wieder daran erinnern, welche Kraft Ihnen und uns allen zur Verfügung steht, ohne dass wir ständig kämpfen müssen.

Ich erlebe - seit ich den G4-Zustand kenne und bewusst anwende - so viel Leichtigkeit und Gelassenheit. Und ich schöpfe Energie, sie scheint unbegrenzt. Je weniger ich will und tue, desto mehr ist möglich! Klingt paradox? Probieren Sie es aus!

Mein Angebot

MindFlow-Sitzungen, Dauer ca. 60 Minuten - für Privatpersonen und im beruflichen Kontext
Sehr altes Wissen aus verschiedenen Kulturen fließt hier in MindFlow zusammen und wird erfahrbar.

MindFlow-Übungsabende (Basis, Practitioner, Expert)
MindFlow Austausch- und Vertiefungsabende in Papenburg

MindFlow-Basisseminare gemeinsam mit zertifizierten Trainern

Thomas Fischer Reihausen 4c · 27305 Engeln · Deutschland
Tel.: 015142330279 E-Mail: Tfischer-engeln@freenet.de Webseite: http://www.tashi-mojo.de Qualifikation: Trainer

Über mich

Nach 10 Jahren in einem großen Elektronikkonzern fragte ich mich: Soll das jetzt hier im Leben wirklich alles gewesen sein? Es folgte eine Sinnkrise, in der ich mich aus tiefer Verzweiflung erstmals nach Innen wandte und um Hilfe bat. Damals tauchte dann auch Hilfe in Form von Büchern auf. Ich empfand das als sehr eindrucksvoll, denn schon in dem ersten Buch bekam ich exakt die Antworten, passend zu meinen zuvor im Inneren gestellten Fragen.... So also begann mein persönlicher spiritueller Weg. Ich fing an, diesen inneren Impulsen, Gefühlen und Bildern zu folgen und ihnen mehr Raum zu geben. Das führte schließlich dazu, dass ich (m)einen damaligen „sicheren“ und gut bezahlten Job kündigte (mein Umfeld war fassungslos). Ich ließ alle „Sicherheiten“ los und folgte (m)einer Berufung. Dabei hatte ich seinerzeit keine Ahnung wie dies zu meiner Realität werden könnte. Doch auf im wahrsten Sinne, wunderbare Weise ergaben sich entsprechende Wege, die schließlich zu diesen, zuvor empfangenden inneren (Wunsch)Bildern führten. Es folgte ein 4- jähriges Kunsttherapie Studium zum dipl. Kunsttherapeuten. Der Beginn eines neuen Lebensabschnittes. Doch es lief dabei nicht alles glatt. Ich durfte durch zahlreiche Herausforderungen lernen, mir selber tiefer zu begegnen… Mittlerweile arbeite ich nun schon seit 20 Jahren als Dipl. Kunsttherapeut/Pädagoge, kreativ, künstlerisch und pädagogisch im sozialen Bereich mit erwachsenen Menschen in schweren Lebenskrisen. Ca. 20 Jahre Praxiserfahrung im tib. Buddhismus förderten zudem weitere Einsichten in das Leben und über mich. Aber es entstanden dabei auch Abhängigkeiten (wenn du fleißig dies und das betest und praktizierst dann....) Schließlich ließ ich auch dieses Konzept los...Es folgten weitere Chancen im Leben (sogenannte Schicksale), an denen ich wachsen durfte. So wurde z.B. eine schwere Erkrankung zu meinem „Lehrer“ und führte mich zu zahlreichen alternativen Heilmethoden und Ausbildungen, aber letztendlich: näher zu meinem wahren Selbst und dem Erkennen, das wir geistige Wesen sind, die ständig in dieser Welt etwas erschaffen! Mit dieser Erkenntnis entwickelte sich auch ein erweitertes Bild von Selbstverantwortung in mir und dabei stieß ich schließlich auf Tom Mögeles MindFlow. Durch MindFlow wurde ich an einen „für mich“ wesentlichen, hilfreichen und wertvollen Aspekt erinnert und beschenkt: Dem Zulassen, denn in jedem von uns ist schon das Potential zu maximaler Freude, Glück und Gesundheit vorhanden, unabhängig von Irgendjemanden oder irgendeiner Ideologie. MindFlow bietet hier einen sehr wirkungsvollen Schlüssel, damit sich in uns dieses Potential wieder voll entfalten darf.

Mein Angebot

Mindflow Sitzungen. 

Basis Seminar.

Infoabende

Meine Veranstaltungen

Basis-Seminar 08.08.2020 09:30 - 09.08.2020 16:00 Mindflow Basis-Seminar
Stephan Röhrs Lünzener Straße 55 · 29640 Schneverdingen · Deutschland
Tel.: 04265-94021 E-Mail: sr@roehrs-schultenwede.de Qualifikation: Trainer

Über mich

Mit der Landwirtschaft aufgewachsen habe ich früh gelernt, mein Leben nach der Natur auszurichten und nicht gegen sie. Täglich bin ich erneut fasziniert von der Komplexität und uneingeschränkten Vollkommenheit. Nichts geschieht ohne Grund. Seit meiner Jugend beschäftige ich mich mit der ganzheitlichen Nutzung von Energien und habe es zu meinem Beruf(ung) gemacht.
Im Frühjahr 2016 durfte ich Tom Mögele und damit viel von seinem Wissen über eine andere Art von Energie kennen lernen. Seitdem bin ich, noch intensiver als zuvor, auf der längsten Reise - zu mir selbst.
Es macht Spaß, auf einer weiteren Ebene mit den natürlichen Gesetzmäßigkeiten zu arbeiten, und damit auf einfache Weise ungeahnte Erfolge zu erzielen. Es motiviert mich, ein kleines Stück Gutes zu tun und nach meinen Kräften Frieden in die Welt zu bringen.
Durch die Anwendung der Mindflow-Techniken wurde mein Leben leichter, aufgeräumter, bunter und liebevoller. Es fügt sich von selbst, besser als erwartet, wenn man es lässt.
Gerne lasse ich andere daran teilhaben und biete meine Hilfe an.

Mein Angebot

Mindflow-Sitzungen, Coaching und noch mehr Energie...

Meine Veranstaltungen

Basis-Seminar 18.07.2020 09:30 - 19.07.2020 16:00 Basis-Seminar in der Heide
Bianca Dierking Hünzingen 91 · 29664 Walsrode · Deutschland
Tel.: 051614885555 E-Mail: bdierking@t-online.de Webseite: http://www.mindflow-dierking.de Qualifikation: Experte

Über mich

Auf meiner Homepage können Sie mehr über meine Person und meine Angebote lesen. 

Mein Angebot

MindFlow Einzelsitzungen

Annette Schütze Feuerdornweg 10 · 35041 Marburg · Deutschland
Tel.: 06420 285 oder 0170 1071930 E-Mail: jsj-marburg@web.de Qualifikation: Trainer

Mein Angebot

MindFlow-Sitzungen, Dauer 60 Minuten, Vertiefungs- und Übungsabende in kleinen Gruppen für MindFlower, Energetisches Coaching, Mindflow-Coaching, Energiearbeit und MindFlow für Tiere, Sterbebegleitung,

Miriam Leder 35390 Gießen · Deutschland
Tel.: 0179-7935818 E-Mail: mail@miriamleder.de Webseite: http://www.miriamleder.de Qualifikation: Experte
Hans-Dieter Schönknecht Fasanenweg 5 · 35428 Langgöns · Deutschland
Tel.: 06403 9793896 E-Mail: mindflow@schoenknecht.eu Webseite: https://www.coaching-schoenknecht.eu Qualifikation: Trainer Anwärter

Über mich

Nach 20 Jahren im Management führte mich das Schicksal aus dem Albtraum, den ich bis dahin für mein Leben hielt und zeigte mir die schillernde Welt der Psychologie, der Mentaltechniken, der Esoterik und der Spiritualität. Es warb mit dem Wissen indigener Völker, ehrwürdiger Weisheitslehren und Wunderheilungen berühmter Schamanen. Ich folgte dem Werben mit ungezählten Aus- und Weiterbildungen. Erfolg? Fehlanzeige.

Dann kam MindFlow und veränderte alles. Es nahm mir sanft die Hand vom Ruder des Lebens, und was mich bisher ängstigte, traurig oder wütend machte, verliert jetzt seine Ladung, ist uninteressant. Aus Stress wird Lebensenergie pur und Erfolg ist kein Zufall mehr, wenn wir aufhören, alles anders haben zu wollen, als es ist. Es klingt seltsam, trifft aber zu: Erst wenn ich akzeptiere, was ist, wird eine Änderung überhaupt möglich. Und so will ich jetzt, was ich bekomme und bekomme so immer das, was ich will. MindFlow - Nicht-Tun und Nicht-Wollen... und doch alles erreichen? Es funktioniert.

Wollen Sie Ihren Lebenskompass auf Leichtigkeit, Freude und Erfolg justieren? Benötigen Sie Klärungshilfe in einer schwierigen Situation? Oder möchten Sie einfach mehr über das MindFlow-Konzept erfahren? Dann rufen Sie mich bitte an oder schreiben Sie mir eine Mail. Ich freue mich darauf.

(Bitte nicht erschrecken: Meine Website ist gerade im Entstehen.)

Mein Angebot

MindFlow-Expert-Sitzung: 349 €  60 min

The 9-steps® Coaching: 120 €  60 min

Elise-Mila-Heilungs-Sitzung: 30 min 60 €

Betina Maria Spring Moldenstraße 39 a · 39106 Magdeburg · Deutschland
Tel.: 0176-31596118 E-Mail: post@mindflow-spring.de Webseite: http://www.mindflow-spring.de

Über mich

Seit 24 Jahren unterstütze ich Menschen die Ihre Themen bereit sind zu lösen, zu transformieren und Platz zu schaffen für neue spannendere Herausforderungen in ihrem Leben. Dabei bin ich immer auf der Suche gewesen, nach den schnellsten/effektivsten Methoden.
Seit Dezember 2018 ist das jetzt eindeutig für mich und meine Kunden MINDFLOW.
Ich selbst lebe ein lebendiges Leben mit allen Facetten die das Leben uns so bietet.
Ich freue mich sehr auf DICH.

Hier für Dich ein Stück/ein Einblick in meine Mindflow-Weg: Mein Leben vor MindFlow: Ich bin durch mein Leben gelaufen mit Lebensfreude und doch war die Handbremse immer angezogen, das hatte natürlich Folgen. Dann war ich die klassische Sorgentante, also alle Eventualitäten bedacht.......das passierte in meinen Gedanken, also garnicht so für die Öffentlichkeit. Ängste gehörten zu meinem Leben, wie täglich Brot. (Angst vor Hunden, Existenzangst, Angst vor dem Zahnarzt usw.) Alle meine Programmierungen aus der Vergangenheit hatte ich schon gefühlte tausendmal bearbeitet und jetzt weiß ich, sie haben mich nach wie vor gefesselt in meinem Lebensfluss. Das betraf alle Lebensbereiche, Familie, Job, Gesundheit, Finanzen usw. - Fazit: In mir tobte geradezu der Stress, wie in einem Kochtopf das Wasser, irgendwann ist es verkocht ......und das hat seinen Preis. Mein Leben mit MindFlow: Es ist mir möglich mit einen völlig neuen Blickwinkel mein Leben anzuschauen, ohne mich zu be- bzw. zu verurteilen. Das ist sowas von entspannend. Viele der gelernten Techniken haben meinen Alltag sofort erobert und sind praktikabel, ich tue nix.? Mein Denken ist völlig neu, meine Gedanken sind stiller, achtsamer, friedvoller mir selbst gegenüber. JA, ich hatte auch die Phase, wo ich so angestrengt und bitte perfekt NIXtunwollte und NIXwollenwollte, was ja dann auch wieder echt in Stress ausgeartet ist - Dank eines Hinweises von Bernhard konnte ich aber schnell darüber lachen. Fazit: Ich konnte mein Medikament für den zu hohen Blutdruck und Herzrasen absetzten. - Ich kann Fragen stellen und um HILFE/Unterstützung/Ideen bitten - meist tut sich in dem Moment, wo ich dies tue schon die Tür auf. - Ich gehe entspannt zu meiner Arbeit und kann wieder gut schlafen. - Ich habe eine Sanierung meiner Zähne, welche über ein Jahr ging \"lebend\" überstanden, kann vor einen Zahndokbesuch schlafen (sonst 3 Nächte vorher Chaos). - Ich sorge immer besser für mich, dass es mir gut geht. - Ich lache wieder viel mehr. - Ich habe ein neues Leben, ja ich kann das so sagen, weil ich radikal alles, was ich bisher als Freiberufler (Reiki, Besprechen usw.) getan habe, nicht mehr tue. Natürlich war da erstmal ein Loch und Bedenken und Angst. - Doch ich habe jetzt viel mehr Lebensenergie und Lebensfreude zu verfügung. Es gibt keinen Schluss, ich habe ein lebendiges Leben, also lebe und lerne ich weiter voller Begeisterung und Freude..........wau. Und irgendwie hatte ich ab dem Basisseminar das Gefühl MindFlow rettet meinen "Hintern", bzw. jetzt: Die Teilnahme an der Ausbildung MindFlow hat meinen "Hintern" gerettet."

Mein Angebot

MindFlow-Coaching, Dauer 60 Minuten,
Vertiefungs- und Übungsabende in kleinen Gruppen für MindFlower,
Vertiefungs- und Übungsabende in kleinen Gruppen für NichtMindFlower (Wir üben an Hand des Buches von Tom Mögele DAS MINDFOLW KONZEPT)

Brigitte Fortströer Oberrather Straße 26 · 40472 Düsseldorf · Deutschland
Tel.: 0176 262 99 260 E-Mail: brigitte@bdivine.de Webseite: http://www.bdivine.de Qualifikation: Trainer

Über mich

Derzeitiger Ausbildungsstand: MindFlow Expert und Trainer für Liznez-Basisseminare. >Mit dem Strom – doch gegen die Strömung< ist die große Herausforderung meines Lebens. Mal zögernd an einen Grashalm klammernd, bald genussvoll badend im Meer überfließenden Glücks, wuchs in mir das bedingungslose Vertrauen, dass alles im Leben genau so richtig ist, wie es geschieht. Durch einen schweren Schicksalsschlag lernte ich bereits in jungen Jahren die Welt mit anderen Augen zu sehen. Der Weg durchs Feuer zwang mich, Normalität und Grenzen zu sprengen. Auf der Suche nach Wahrheit entdeckte ich meine Gaben und Talente. Die stete und schonungslose Arbeit an mir selbst offenbarte mir schließlich den Schlüssel zu meinem eigenen Sein. Als selbständige Innenarchitektin arbeite ich nicht nur an äußeren Räumen, sondern stets auch an den inneren Kammern der Seele, die ich einfühlsam von alten Tapeten und Mustern befreie. Auf diesem Wege entdeckte ich MindFlow und genieße nun den erfrischenden und befreienden Fluss des Lebens. Meine Lebenserfahrungen mit anderen Menschen zu teilen und ihnen mit meinem Wirken zu dienen, ist eine Aufgabe, die mich mit Freude erfüllt. Brigitte Fortströer

Mein Angebot

MindFlow Expert-Sitzungen - Dauer ca. 60 Minuten - 349,- € - nach Terminvereinbarung.

MindFlow Train & Practice - für Basis + Practitioner - 40 €. Getränke und Snacks frei.

MindFlow First Touch Info-Abende für Neueinsteiger - 40 €, Getränke und Snacks frei.

Lizenz-Basisseminare

Kosten für Neu-Teilnhmer 340 €, Wiederholer 250 € - jeweils inkl. Tagungspauschale. Snacks, Getränke, Obst und Kuchen in den kleinen Pausen frei - Mittagspause zur freien Gestaltung.

Veranstaltungsort: Mindflow Praxis Düsseldorf, Brigitte Fortströer, Volmerswerther Strasse 381, 40221 Düsseldorf-Volmerswerth.

Bitte schriftlich anmelden. Ich freue mich auf euch!

Meine Veranstaltungen

Basis-Seminar 08.08.2020 09:30 - 09.08.2020 16:00 MINDFLOW Lizenz-Basisseminar in Düsseldorf
Dirk Miß Pannebäckerstrasse 20 · 40593 Düsseldorf · Deutschland
Tel.: +491788095982 E-Mail: d.miss@gmx.de Webseite: http://dirkmiss.de Qualifikation: Experte

Über mich

Hallo Zusammen.

Es freut mich, dass Sie sich für Mindflow interessieren, es kann Bewegung in Ihr LEBEN bringen.

Wenn Sie einen tieferen Eindruck erhalten möchten, oder erfahren wollen wie ich dazu gekommen bin, freue ich mich von Ihnen zu hören.

Über ein erstes Kennenlerngespräch, lässt sich schon so manches mitteilen.

Email: d.miss@gmx.de

Mobiltelefon: +491788095982

Viele Grüße 

Dirk Miß

Mein Angebot

Meine drei M's für Ihr Wohlbefinden:

Manuelle Behandlung - Mentale Begleitung - MindFlow-

Weitere Informationen finden Sie auf: http://dirkmiss.de

Ich freue mich sehr, Sie dort zu 'sehen'. 

Helmut Schulte Landwehr 95 · 44534 Lünen · Deutschland
Tel.: +49 171 145 248 2 E-Mail: helmut.o.schulte@gmx.de Qualifikation: Trainer

Über mich

Über 40 Jahre selbstständig mit meiner Frau ANNA MARIA und jetzt mit viel LUST auf NEUES, denn NEUES macht schlau!
Seit Januar 2016 bei den SEMINAREN von und mit TOM MÖGELE und habe mit dem MINDFLOW EXPERT abgeschlossen.
Bin 77 Jahre jung, habe selbst einiges erfahren dürfen und diene durch das LEBEN und für das LEBEN.

Mein Angebot

MINDFLOW-SITZUNGEN; COACHING MIT MINDFLOW-TECHNIKEN für DEIN AKTUELLES, auszuführen mit und an DIR!
60 MINUTEN, ich freue mich und erwarte DICH!
Bald und regelmäßige ÜBUNGSABENDE (ca. alle 4 WOCHEN) mit der MINDFLOW-TECHNIK, meldet EUCH bitte bei der obigen Adresse, um TERMINE abzuklären!

Anna Maria Schulte Landwehr 95 · 44534 Lünen · Deutschland
Tel.: +49 (0) 157 87 18 9998 E-Mail: fengshui.schulte@gmx.de Qualifikation: Trainer

Über mich

Als Mind - Flow Expert Coach, Feng - Shui Beraterin und Astrologin, ist es mein Anliegen, Menschen zu unterstützen sich selbst zu entdecken, ihre Talente und Fähigkeiten zu entfalten und ein selbstbestimmtes Leben zu führen.
Durch das Mind-Flow Studium wurde nicht nur mein berufliches Leben, sondern auch das Privatleben und das eigentliche „Sein“ positiv beeinflusst und geformt.
Mit meiner neuen Selbstständigkeit habe ich mir meinen Traum erfüllt. Es ist mir ein Bedürfnis, dieses Wissen weiterzugeben und Menschen anders zu verlassen, als ich sie vorgefunden habe.

Mein Angebot

Mind-flow Übungsgruppen,
Austauch und Vertiefungsabende in Lünen
Mind-flow Sitzungen. Dauer 60 Minuten

Meine Veranstaltungen

Basis-Seminar 01.08.2020 10:00 - 02.08.2020 17:00 Basis-Seminar
Catrin Czerwinski Amtstraße 56 · 44575 Castrop-Rauxel · Deutschland
Tel.: 02305 / 695 2030 E-Mail: ganz@einfach-sein-lassen.de Webseite: https://www.einfach-sein-lassen.de (im Aufbau) Qualifikation: Trainer Anwärter

Über mich

"Ich habe den Mut zu sterben. Ich frage dich aber, hast du den Mut zu leben?"  (Zitat aus dem Film "Die Katze auf dem heißen Blechdach")

Machen wir uns zum Opfer der Umstände oder nehmen wir unser Leben selbst in die Hand?

Ich habe beides gelebt und erlebt ... die vielen Vorteile und die zunehmenden Nachteile ... habe schon früh vieles hinterfragt, mich selbst entdeckt und einiges erkannt … habe oft (aus)gehalten und überlebt statt mein Leben so zu gestalten, dass ich es leben möchte.

MindFlow gab den entscheidenden Impuls, zu meiner kindlichen Überzeugung zurückzukehren, dass Körper, Geist und Seele zusammenwirken und wir uns (und damit unser Leben) nur selbst heilen können. Durch den Ansatz von MindFlow, d.h. das nicht zielgerichtete Arbeiten im sog. G4 als Raum oder mit dem G4-Bewusstsein, können sich Blockaden lösen, so dass Energie freigesetzt und zur Heilung und Befreiung genutzt werden kann.

Ich teile mein Leben weiterhin mit einigen liebgewonnenen Blockaden, strebe Ent-Wicklung an, aber keine Er-Leuchtung. Ich bin ver-rückt, quer-denkend und neugierig auf mich selbst, auf Resonanzen im Außen und die sich auftuenden Blockaden im Innern, auf jede Begegnung mit Menschen, Tieren, Natur ... neugierig auf das Leben an sich und auf das, was es mich lehrt 🙂

In meiner Praxis "Einfach-Sein-Lassen" schaffe ich einen Raum der Möglichkeiten, in dem alles sein darf. Unerhörtes darf hörbar werden, Unausgesprochenes darf gesagt werden, Erstarrtes darf spürbar werden, Blockaden dürfen sich lösen und Energien dürfen fließen.

Als Heilpraktikerin arbeite ich ganzheitlich psychotherapeutisch mit Gesprächstherapie ergänzt durch diverse humanistisch geprägte, therapeutische Methoden und Techniken. Mir ist eine Begegnung auf Augenhöhe wichtig, sowie Authentizität und Selbstverantwortung auf beiden Seiten ... und unser gemeinsames Lachen 🙂 

MindFlow begleitet mich seit Oktober 2018. Das Arbeiten im G4 und mit G4 ist durch seine Einfachheit, Schnelligkeit und Tiefe durch nichts zu ersetzen.

Mein Angebot

Mindflow-Expert-Sitzungen: Dauer ca. 60 min

Vereinbaren Sie einen Termin für ein kostenloses Kennenlernen - telefonisch unter 02305 / 695 2030 (ich rufe gerne zurück) oder per E-Mail an ganz(at)einfach-sein-lassen.de

Ich freue mich, Sie kennenzulernen 🙂

Zum Event anmelden

Dein Vorname

Dein Nachname

Adresse

Deine E-Mail

Deine Telefonnummer

Möchtest Du uns noch etwas mitteilen?

« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »