Experts und MindFlow Sitzungen

MindFlow ist ein Coachingansatz, durch den gestaute Energie, die sich meist in Form von Blockaden zeigen, aufgelöst werden und wieder in den Fluss kommen. Dadurch wird Energie frei und manche langanhaltenden Probleme und Beschwerden verschwinden von selbst. Bei MindFlow ist es unerheblich, ob der Klient weiß, welches Thema hinter der gestauten Energie liegt. Das Körpersystem selbst zeigt immer das an, was jetzt gerade aufgelöst werden kann. Schon wenige Minuten nach der Sitzung spürt der Klient eine deutliche Veränderung.

Das Umfeld des Klienten wird sich ebenfalls rasch dem veränderten Energie-Zustand angleichen, alte Belastungen verlieren an Bedeutung, bestehende Probleme kommen in Schwung – und Neues tritt in das Leben. Der Klient fühlt sich oftmals wie befreit – energiereicher, gesünder und authentischer! In der MindFlow Expert Sitzung kann auf körperlicher, emotionaler und seelischer Ebene zugleich gearbeitet werden.

Hier findest Du Experts, die das MindFlow Ausbildungsprogramm bereits absolviert haben und mit MindFlow arbeiten. Bitte kontaktiere sie, um bei ihnen einen Termin zu vereinbaren. Eine Sitzung kostet bei allen Experts 349,- Euro.

Carolin Murayari Adresse: 53498 Bad Breisig, Deutschland

Über mich

Seit nunmehr rund 12 Jahren arbeitet Carolin Murayari intensiv mit Menschen in Deutschland,
Österreich und im peruanischen Regenwald daran, sich zu entstressen, Blockaden und
Überanstrengung loszulassen, sowie Ideen zu finden, um Neuausrichtung im eigenen Leben zu
etablieren. Zu ihren Stärken zählt, den Kern einer Problematik rasch zu erfassen, dort jedoch nicht zu
verweilen; Carolin arbeitet lösungsorientiert. Ihren Werdegang begleiten hochwertige Aus- und
Weiterbildungen, so dass sie auf ein umfangreiches, gut abgestimmtes Spektrum an Möglichkeiten
zurückgreifen kann. MindFlow ist ein essenzieller Teil davon.

Mein Angebot

MindFlow-Sitzungen, Übungsabende, Reisen im G4, Basisseminar

Elke Müller Adresse: 55234 Framersheim bei Alzey, Deutschland

Über mich

Als MindFlow-Expertin, transaktionsanalytische Trainerin sowie systemisch-lösungsorientierte Beraterin unterstütze ich meine Klienten bei der Auflösung ihrer (Energie-)Blockaden und begleite sie auf ihrem Weg zu lösungsorientiertem sowie selbstverantwortlichem Handeln. Mich selbst hat MindFlow absolut überzeugt. Ich kann heute, nach fast 40 Jahren, ohne Migräne und Medikation leben. In der Vergangenheit habe ich unendlich viele und ganz unterschiedliche Behandlungen ausprobiert, die alle auf Dauer nicht erfolgreich waren. Ich habe aufgrund ärztlicher Verordnungen und trotz eines Aufenthaltes in der Schmerzklinik Mainz 2017, noch fast bis zum Ende meiner MindFlow-Ausbildung 5 Tabletten täglich als Prophylaxe eingenommen (zzgl. Schmerzmittel und Triptane). Seit Anfang des Jahres 2018 brauche ich das nicht mehr. Ich erlebe neue Lebensqualität.

Mein Angebot

Ich biete an:

  • MindFlow-Sitzungen und Coachings auf der Basis der Transaktionsanalyse sowie systemisch-lösungsorientierte Beratungen. Dauer ca.60 Minuten
  • MindFlow-Übungsabende für alle Level; in der Nähe von Alzey (Nähe Mainz)

 

Malte Papen Adresse: 56470 Bad Marienberg, Deutschland
Ursula Kleinhans Adresse: 59425 Unna, Deutschland

Über mich

Ursula Kleinhans . MindflowExpert . MindflowTrainer .

Die Freude an Gesundheit, Gesundung und gesunder Lebensweise wurde mir in die Wiege gelegt und begleitet mich durch mein Leben. Aufgewachsen in der Natur auf dem Land ist mir natürliches, gesundes Leben vertraut.
In meinen Berufen als Kinderkrankenschwester und Heilpraktikerin habe ich diesbezüglich viele Techniken erlernt, die Natur studiert, Menschen und ihren Geschichten gelauscht, beraten, behandelt, berührt, bin eingetaucht in das Wissen der alten und neuen Geschichte der Erde, habe auf meinen Reisen Kulturen und Lebensweisen studiert, Lebensweisheiten geteilt und unterschiedliche Konzepte von Gesundheit und Gesundung kennen gelernt.

Auf diesem Weg, das Geheimnis von Gesundheit und das Leben zu verstehen, war ich immer bereit für persönliches Wachsen und Veränderung, ich war bereit mein Herz zu öffnen für alles was ist und ein tiefes Verständnis für Schöpfung, Natur, Leben, Kreativität und unser ursprüngliches vollkommenes menschliches Sein wieder zu entdecken.

Dieser Weg führte mich im Sommer 2017 in einer ersten Einzelsitzung zu tiefer persönlicher Neuausrichtung und als ich zum Abschluss ein kleines weisses Buch MINDFLOW von meiner Tochter in die Hand gedrückt bekam, nahm alles seinen rasanten Lauf.

Basisseminar, Practitionerausbildung, mit Tiefgang, ich begegnete meiner größten persönlichen bis dahin ungeahnten Angst und verabschiedete sie mit einem Atemzug.
Ein Jahr später, nach Abschluss der MindflowExpert Ausbildung empfinde ich großes Glück und tiefe Freude, dem Geheimnis von Gesundheit und Gesundung begegnet zu sein und der Erkenntnis, was es dazu braucht - Nichts, das Nicht Wollen und Nicht Tun im G4.

Diese Erfahrung klar und resonanzfrei zu teilen in MindflowExpert Sitzungen, dem Klienten die Möglichkeit zu geben, den Raum der Unendlichkeit, des Ursprungs, für sich selbst zu entdecken und wahrzunehmen, wo Neuausrichtung, wo alles möglich ist, soll der Sinn meines weiteren Wirkens sein, Hilfe zur Selbsthilfe geben, denn jeder kann sich nur selbst heilen.

Wer Freude daran hat, MindflowExpert Sitzungen bei mir zu erleben, ich bin da, ich praktiziere das Nicht Tun in Unna.

Mein Angebot

Mindflow Expert Sitzungen . Mindflow Lizenz Basisseminare . Mindflow Übungsvor- und - nachmittage .
Mindflow Informationsveranstaltungen für Neueinsteiger . Mitoboost .

Dorothea Sauerwald Adresse: 59581 Warstein, Deutschland

Über mich

Nachdem ich in den vergangenen Jahren im Schwerpunkt mit dem Werkzeug des
Releasings( nach Dr. E.E. Isa Lindwal )
innerer Kind Arbeit,Trancereisen,Wohlfühl-und Energiemassage sowie Rebozo
unterwegs war,habe ich 2017 Mindflow kennengelernt und bin seither von
diesem Ansatz fasziniert.Es erstaunt mich immer wieder,wie einfach und mit wieviel Leichtigkeit
sich Blockaden über diese Technik lösen.
Zudem gibt mir der Zustand des G4 eine neue Altagsqualität,die ich nicht mehr missen möchte.

Mein Angebot

Mindflow-Sitzungen,Dauer 60 min
Sterbebegleitung
Für alle weiteren Angebote besuchen Sie gerne meine Webseite
(im Entstehen )

Bettina Riemann Adresse: 59602 Rüthen, Deutschland

Über mich

Seit über 20 Jahren arbeite ich als Krankenschwester mit psychisch kranken Menschen. Im Rahmen meiner Arbeit habe ich viele Tools kennen gelernt, um Menschen zu unterstützen, wieder ins Gleichgewicht zu kommen. Jedoch habe ich immer wieder festgestellt, dass viele in alten Mustern gefangen sind und Angst vor Veränderung haben. Sich häufig nichts verändert, selbst nach Jahrelanger Therapie.

Mit Mindflow habe ich nun ein Konzept gefunden, um bei meiner privaten Arbeit, Klienten in ihrer Veränderung, und dem Lösen von Blockaden zu unterstützen.
Ebenso wende ich das Konzept, für mich persönlich, im privaten Bereich an und bemerke das es auf allen Ebenen Veränderung hervorbringt, Schmerzen verschwinden, Beziehungen verändern sich, innere Konflikte lösen sich, Gedankenkreisen/Grübeln gibt es nicht mehr.
Ich tue \\\\\\\"nicht\\\\\\\'s \\\\\\\", es liegt ganz bei ihnen, sind sie bereit etwas zu verändern??
Blockaden die sie vielleicht ein Leben lang behindern, gehen zu lassen??
Ich begleite sie gerne auf ihrem Weg der Veränderung!

Mein Angebot

Mindflow Sitzung Dauer 60 min., Übungs- und Vertiefungsnachmittage zusammen mit meinem Partner Reinhold Fuhrig, im Raum Soest/HSK. TEL.zu erreichen am besten per WhatsApp. Ich freu mich!! 🙂

Reinhold Fuhrig Adresse: 59821 Arnsberg, Deutschland

Über mich

Mein Name ist Reinhold Fuhrig. Ich wurde am 2.7.1957 in Arnsberg geboren.
In meiner langjährigen Tätigkeit in der Ausdauersportbranche habe ich mir ein breites Spektrum an
Erfahrungen erworben. Ich habe viele Trends kommen und gehen sehen oder selbst auf dem Markt
etabliert.
Seit 2000 habe ich mich als Triathlon Coach selbständig gemacht und betreue vom Hobbysportler bis
zum Hawaiiathleten zahlreiche Sportler. Neben meiner Berufstätigkeit als Trainer und meiner
sportlichen Karriere bringe ich langjährige Erfahrung im Bereich Trainingsplanung und -Gestaltung mit.
Durch die vielen Erfahrungen verfüge ich über eine sehr gute kommunikative Fähigkeit. Sachverhalte
kann ich anschaulich erklären und ich kann mich auf unterschiedliche Charaktere einstellen. Geduld
und Freude am Umgang mit Menschen sowie ein überdurchschnittliches Maß an Motivation können
Sie bei mir ebenso voraussetzen wie Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit.
Ich organisiere Lauftreffs schon seit Jahren und betreue sie persönlich. Neben meinen sportlichen
Ambitionen mache ich alle Übungen mit Ihnen gemeinsam, auch ohne Hilfsmittel. Neben Lauftreffs
biete ich auch professionelles Einzelcoaching an.
Viele Sportler nahmen ebenfalls an meinen zahlreichen Triathlon Trainingscamps auf Gran Canaria
erfolgreich teil. In den Trainingslagern konnten die Athleten in jeglicher Hinsicht individuell von mir
betreut werden, wozu auch mein Ernährungs- und Mentalcoaching zählt.
Darüber hinaus sind Sie bei mir in den besten Händen, das kann ich als ehemaliger Chefcoach von
Ironguides Germany ohne Probleme von mir behaupten. Ich zähle mich zu den best informiertesten
Betreuern hinsichtlich aller Fragen die das Thema Ernährung und Trainingspläne angeht. Ich betreue
und begleite Sie bei allen Fragen bezüglich Stoffwechsel, Körpergewicht und kann Ihnen wertvolle
Ratschläge hinsichtlich der Ernährungsumstellung geben. Hier profitieren Sie von meiner langjährigen
Erfahrung und meinem Netzwerk aus anerkannten Fachleuten.
Seit 2018 Bin ich Mindflow Praktizierender Ausdauer-Coach

Habe ich Ihr Interesse geweckt? - Gern möchte ich Sie persönlich von meinen Stärken überzeugen.
Sportlicher Gruß CoachR

Mein Angebot

Topfit im entscheidenden Moment für Sportler

Blockaden im Körper lösen, Leistung steigern, Gesundheit sichern

Maximale Regeneration, körperlich und mental, mehr Energie

Freier Kopf, voller Fokus auf den Moment, Kreativität

Fokus, Konzentration und Leichtigkeit

Mindflow Sitzungen Dauer 60 min

Susanne Djamegari-Moses Adresse: 60311 Frankfurt , Deutschland

Über mich

Eine Krise war der Auslöser meiner Suche. Eine verzweifelte Suche nach Halt. Man hatte mir im wahrsten Sinne den Boden unter den Füßen weggezogen! Jeder Versuch mich in der Opferrolle zu positionieren, zog mich nur noch schneller in die Tiefe. Ich spürte, dass ich die Richtung ändern musste. Langsam wurde mir bewußt, dass die Lösung nur in „mir“ zu finden war und ich fühlte, dass da noch so viel mehr sein mußte. Meine Suche führte mich durch alle Weltreligionen dieser Erde und mit den hier hinterlassenen Techniken endete meine Suche immer in der Stille, im „Ich“! Durch einen Impuls, den ich nie vergessen werde, begegnete ich auf diesem Weg TOM, der das Puzzel meiner Suche mit MindFlow vervollständigte. Auf einmal fügte sich alles zusammen und seitdem blühe ich wieder auf. Jetzt arbeite ich schon seit 2015 mit dieser Technik und jeder Tag wird durch Mindflow zu einem wirklich besonderen Tag, wenn ich sehen und spüren darf, wie Stress, Angst und Druck einfach durch „Nichts-Tun“ von den Menschen abfallen. Blockierte Energie kann wieder frei fließen und der Körper erblüht in seinem gesamten Energiepotential und beginnt sich selbst zu heilen. Es fasziniert mich jeden Tag aufs Neue und es ist so einfach! Sollte ein solcher Impuls Dich zu Mindflow führen, bin ich mir sicher, dass auch du Deine Richtung finden wirst. Dich hierbei unterstützen zu dürfen, damit auch Du dein ganzes Energiepotential entfaltest, ist mir eine große Freude.

Folge Deinem Impuls!

Mein Angebot

MindFlow-Expert Sitzung und Coaching in Frankfurt
und ab Mitte 2019 auch im Yachthafen Langemargen am Bodensee.

Andrea Minor Adresse: 60322 Frankfurt, Deutschland

Über mich

Als Ausgleich zur Tätigkeit im internationalen Investment Banking habe ich selbst sensationelle Energie, Entspannung und Leichtigkeit des Seins durch MindFlow gewonnen. Gerne biete ich in diesem Zusammenhang nebenberuflich Resilienz Coaching nach der MindFlow Philosophie an.

Mein Angebot

MindFlow (Einzel) Sitzung (circa 60-120 Minuten) € 349 im Rahmen von Resilienz Coaching.

Jana Haas Adresse: 60433 Frankfurt am Main, Deutschland

Über mich

Als Kind gespührt und verdrängt... als Jugendliche intensiviert und doch ignoriert.. als Erwachsene durch Schicksalschläge gezwungen nach Innen zu schauen, zu spühren, zu hören wer oder was ich \\\"BIN\\\"... Nun bin ich hier und unterstütze andere Suchende...

Mein Angebot

Mindflow-Einzelsitzungen & Coaching

Helia Paula Kleinhans Adresse: 60437 Frankfurt, Deutschland

Über mich

Die Liebe zu den Geschichten die ein Menschenleben schreibt & zur universellen Wahrheit die uns, manchmal noch verborgen hinter Mustern & Formen, das Glück der Freiheit und der Authentizität schenkt, waren schon in meiner Kindheit die Inspiration & Quelle, Wege zu finden, die ein Leben nachhaltig verbessern. Die Erforschung der sensiblen Wahrnehmungssinne und die Aufforderung des Lebens bereits in jungen Jahren ungewöhnliche Wege zu beschreiten, führte mich in Begegnung mit unterschiedlichen ursprünglichen Weisheitslehren. Die Essenz dieser in einer harmonischen Synergie für das moderne Leben in Anwendung zu bringen, ist auch heute noch Leitfaden für meine Arbeit mit Klienten & Gruppen. 2014 begegneten mir erstmalig die von Tom Mögele vermittelten Methoden, die heute im MindFlow System weiter gegeben werden. Der dort beschriebene & erlebbare bewusste Raum des Nichts (G4) aus dem Alles sich offenbart, war mir aus meiner Arbeit und der Beschäftigung mit Kunst, Tanz & Musik vertraut. Heute praktiziere ich das G4 erfolgreich in meiner Praxis und meinem Familienleben. Dabei staune ich täglich über die sich eröffnenden Wege und Möglichkeiten, dieser einfachen Techniken, die für alle Beteiligten eine win-win Situation herstellen. Im Raum des NICHT-WOLLENS und NICHT-TUNS wird ALLES MÖGLICH.

Mein Angebot

• Mindflow Einzelsitzungen

• Mindflow Übungs- & Vertiefungsgruppen

• Energetisches Reisen im G4

• Webdesign: heliadesign.de

Aktuelle Termine: https://www.blissfulbeing.de/kalender

 

Dr. Eleonore Sach Adresse: 60594 Frankfurt am Main, Deutschland

Über mich

Bereits während des Studiums wurde ich an der Universität in „Witten / Herdecke“ an ganzheitliche Konzepte der Betreuung, Behandlung und Begleitung meiner Patienten herangeführt. Nach Ausbildungen in Homöopathie, zahnärztlicher Hypnose und Akupunktur, habe ich stets nach „der“ Möglichkeit gesucht, den Besuch beim „Zahnarzt“ zu entstessen, die Selbstheilung des Körpers zu aktivieren und somit meinen Patienten eine sanfte Behandlung zu ermöglichen. Durch wichtige Erlebnisse in meinem Leben, wurde ich auf Mindflow aufmerksam, studierte es und bekam erstmals ein Werkzeug an die Hand, welches meinen Patienten, meinem Team und mir zugute kommt. Seitdem wurde nicht nur das berufliches Leben (und Erleben), sondern auch das Privatleben und das eigentliches „Sein“ positiv beeinflusst und geformt. Es ist mir ein Bedürfnis, dieses Wissen weiterzugeben und die Möglichkeiten der eigenen „Heilung“ aufzuzeichnen (nicht nur die Zahnheilkunde betreffend). ((-;

Mein Angebot

Mein Team und ich bieten in unserer Praxis nicht nur hochwertige Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde mit entsprechenden Spezialisierungen unter Einbeziehung ganzheitlicher Aspekte an. Unsere Behandlungen werden durch energetisches Arbeiten unterstützt und durch ein weites Netz von Experten diverser Fach- und Therapierichtungen vervollständigt. Weiterhin bieten wir gezielte „Ent—Stressung“ durch fachübergreifendes
Coaching und selbstverständlich individuelle Mindflow-Sitzungen nach vorheriger Terminierung an.

Denis Schaffhauser Adresse: 60594 Frankfurt am Main, Deutschland

Über mich

2008 begann ich meine Arbeit als Arzt in Orthopädie und Unfallchirurgie. Ab 2010 erlernte ich die Osteopathie berufsbegleitend dazu und begann, die körperlichen Zusammenhänge zu begreifen. Mit den Jahren und nach viel Literatur und Erfahrung gehen mir heute die körperlichen und mentalen Zusammenhänge bei der Arbeit mit Patienten und Klienten in Fleisch und Blut über. Derzeit (2019) arbeite ich - neben meiner freiberuflichen Tätigkeit als Arzt, Osteopath und Coach - als Assistenzarzt in Teilzeit der internistischen Notaufnahme einer großen Klinik und bin glücklich darüber, den medizinischen Background zu haben. Mindflow hat auch mir enorm viel gebracht in der persönlichen und beruflichen Entwicklung und ich bin gerne ein Teil der Community. Mit meinem Coachingunternehmen Healpower und einer eigens konzipierten osteopathischen Methode möchte ich Maßstäbe setzen durch medizinische Aufklärung und Beratung bezüglich Selbstverantwortung und Selbstheilung.

Mein Angebot

Mindflow Expert Sitzungen

Gabriela Ristow-Leetz Adresse: 60594 Frankfurt, Deutschland

Über mich

Als Heilpraktikerin für Psychotherapie war ich im Grunde immer auf der Suche nach neuen Methoden. Dabei haben mich vor allem Alles für die Aktivierung der Selbstheilungskräfte interessiert. Bewusstsein in die Welt zu bringen ist meine Lebensaufgabe und so habe ich viele verschiedene Techniken kennen gelernt und in meine Arbeit einbezogen. Vor 6 Jahren habe ich immer mehr Widerstand gespürt meine Arbeit auszuüben und bin einen neuen Weg gegangen. Ich habe mir ein Vertriebsnetzwerk im Bereich Gesundheit - Selbstverantwortung und Nachhaltigkeit aufgebaut.
Als ich das Buch von Tom gelesen habe, war ich eigentlich nicht mehr auf der Suche, dennoch ist etwas tief in mir in Resonanz gegangen.
Ich habe mich spontan für eine Indienreise angemeldet, das war der Beginn und es geht weiter. Mein Leben ist deutlich stressfreier geworden, Konflikte bringen mich nicht mehr aus meiner Mitte und ich vertraue dem Leben auf ganz neue Weise. Was mich persönlich am meisten begeistert, ist die Selbstverantwortung und Freiheit, die Mindflow bereithält.

Mein Angebot

Mindflow Expert Sitzungen und Übungsabende

Caroline von Montgelas Adresse: 60598 Frankfurt am Main, Deutschland

Über mich

Als ganzheitliche Ärztin und Fachärztin für Kinder- und Jugendheilkunde bin ich seit 2000 in meiner eigenen Praxis tätig.
Seit 2015 lerne ich bei Tom Mögele und bin von den Techniken und dem damit verbundenen Bewusstsein begeistert.
G4 fließt täglich in meine Arbeit ein und hat das Miteinander in meiner Patchwork-Familie nachhaltig verbessert.

Mein Angebot

Einzeltermine - Vertiefungs- und Übungsabende - Reiseabende in Frankfurt am Main

Einzelsitzungen nach Vereinbarung in München

Kati Maurer Adresse: 61350 Bad Homburg, Deutschland

Über mich

..

Mein Angebot

MindFlow-Sitzungen und Coachings

Annika Plinke Adresse: 61350 Bad Homburg, Deutschland

Über mich

In uns liegt so viel mehr als wir für möglich halten!

Und doch hängen wir fest in körperlichen Beschwerden, wiederkehrenden Konflikten und Stagnation. Obwohl wir doch wie wild versuchen uns Hilfe herbeizusuchen und endlich mal entspannen müssten.

Dabei ist es so leicht.

Eine Energieanwendung zu erfahren war für mich lebensverändert und sofort war mir klar, auch ich möchte auf diese Art mit Menschen arbeiten, um ihr Strahlen zu Tage zu bringen. Die Anwendungen sind so simpel und so effektiv wie nichts. Es sind Impulse, die die eigenen Ressourcen wieder aktivieren und sich wie eine Endorphin-Dusche auf das Wohlbefinden auswirken. Nachhaltige Techniken sich vor Manipulationen und Energieräubern zu schützen, können erlernt werden und führen zu mehr Lebensfreude und einem ungeahnten Gefühl von Freiheit.
Nach Jahren der zermürbenden Kraftlosigkeit weiß ich selbst nun endlich, wie wunderbar sich das Leben mit vielen neuen Möglichkeiten anfühlen kann. Gerne möchte ich auch Sie dabei unterstützen sich in ihrem Leben zu Hause zu fühlen.

Wollen wir Ihr Potential gemeinsam wecken? Ich freue mich auf Ihren Anruf. *annika plinke

Mein Angebot

Mindflow-Expert Sitzungen, Dauer 60 Minuten

Andrea Maria Mayer Adresse: 63456 Hanau Steinheim, Deutschland

Über mich

Als Diplom Psychologin und Psychotherapeutin arbeite ich seit vielen Jahren in eigener Praxis. Ich freue mich sehr, dass ich 2016 die Arbeit von Tom Mögele kennengelernt habe, die mein Leben und meine Arbeit bereichert hat.
Die Arbeit mit Mindflow macht vieles so leichter, Blockaden lösen sich und die Energie kann frei fließen. Ich bin berührt, wie es mehr zum Sein und dem eigenen Potential führen kann und sich so aus uns selbst heraus neue Wege zeigen. Daher freue ich mich sehr, nun Coachings mit Mindflow anzubieten.

Mein Angebot

Mindflow Coaching-Sitzungen

Martina Böhm Adresse: 63619 Bad Orb, Deutschland

Über mich

Jahrelang war ich auf der Suche nach dem Schlüssel für ein glückliches, entspanntes, freies Leben. Ich habe viele Dinge ausprobiert, aber der erwünschte Erfolg wollte sich nicht einstellen. Mit Mindflow habe ich meinen Schlüssel gefunden. Mein Leben ist wirklich freier geworden und ich spüre eine innere Kraft in mir, die ich vorher so nie gekannt habe. Ich weiß, dass ich alles in mir habe um meine Blockaden selbst zu lösen. Ich bin mutiger geworden und freue mich meine Meinung zu sagen. Das freie Leben fühlt sich fantastisch an. Diese Erfahrung geben ich gern in einer Mindflow Sitzung weiter.

Mein Angebot

Mindflow Sitzung 60 Minuten

Andreas Lee Reichel-Dittes Adresse: 63897 Miltenberg, Deutschland

Über mich

Als Heilpraktiker mit über 40 Jahren Praxiserfahrung ist Mindflow genial um wirklich ganzheitlich arbeiten zu können.
Wer mehr über mich erfahren will: Auf meiner Homepage (www.rechel-dittes.de) habe ich extra eine Seite "über mich". Auch mit Info zu dem Mensch hinter dem Behandler.

Mein Angebot

Ganzheitliche Behandlung sollte auch "ganzheitlich" sein.
Körper, Geist und Seele als Einheit sehen und Belastungen erkennen.
Und dann: Hilfe zur Selbsthilfe.
Einfacher kann ich mein Angebot nicht beschreiben.
Mehr erfahrt Ihr auf meiner Homepage.
Oder einfach mal anrufen....

« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 »