Experts und MindFlow Sitzungen

MindFlow ist ein Coachingansatz, durch den gestaute Energie, die sich meist in Form von Blockaden zeigen, aufgelöst werden und wieder in den Fluss kommen. Dadurch wird Energie frei und manche langanhaltenden Probleme und Beschwerden verschwinden von selbst. Bei MindFlow ist es unerheblich, ob der Klient weiß, welches Thema hinter der gestauten Energie liegt. Das Körpersystem selbst zeigt immer das an, was jetzt gerade aufgelöst werden kann. Schon wenige Minuten nach der Sitzung spürt der Klient eine deutliche Veränderung.

Das Umfeld des Klienten wird sich ebenfalls rasch dem veränderten Energie-Zustand angleichen, alte Belastungen verlieren an Bedeutung, bestehende Probleme kommen in Schwung – und Neues tritt in das Leben. Der Klient fühlt sich oftmals wie befreit – energiereicher, gesünder und authentischer! In der MindFlow Expert Sitzung kann auf körperlicher, emotionaler und seelischer Ebene zugleich gearbeitet werden.

Hier findest Du Experts, die das MindFlow Ausbildungsprogramm bereits absolviert haben und mit MindFlow arbeiten. Bitte kontaktiere sie, um bei ihnen einen Termin zu vereinbaren. Eine Sitzung kostet bei allen Experts 349,- Euro.

Anja Zaiser Adresse: 71640 Ludwigsburg, Deutschland

Über mich

Als Lehrerin und Mutter ist man vielerlei Stress-Situationen ausgesetzt. Wie schafft man es, in emotional herausfordernden Momenten die Ruhe zu bewahren und Lösungen zu finden? Wie schaffe ich es, in meiner Kraft zu bleiben bzw. wieder in meine Kraft zurückzufinden? Und überhaupt: Wie gelingt es mir, aus dem Hamsterrad auszusteigen? Für mich war klar: Irgendwo musste es eine Antwort auf all das geben. Diese Suche trieb mich jahrelang an und so begegnete ich vielen wertvollen Menschen und (scheinbar) hilfreichen Techniken. Seit 2013 arbeite ich zusätzlich als Selbstständige im Bereich \"ganzheitliche Lebensberatung\". Mithilfe von Klangschalentherapie und bioenergetischem Familienstellen begleitete ich viele Menschen ... doch merkte ich auch, dass ich bei all der Freude an dieser Arbeit viel Energie verlor. Als ich Tom Anfang 2016 begegnete, wusste ich, dass hier die Antwort auf meine vielen Fragen lag: G4. Sofort stellte ich meine bisherigen Techniken ein und biete seither meinen Klienten die Möglichkeit an, sich ihrer Blockaden auf sanfte und doch kraftvolle Art und Weise - mithilfe diverser G4-Techniken - zu entledigen. Desweiteren bin ich seit 2017 Mitglied im DBFG - Deutscher Berufsverband für freie Gesundheitsberufe e. V.
Das Leben ist ein Weg - er geht nur leichter mit G4!
Herzlichst, Anja

Mein Angebot

MINDFLOW-Sitzungen, Dauer: 60 Min.
,

Vertiefungs- und Übungsabende

Christiane Hahn Adresse: 72070 Tübingen, Deutschland

Über mich

Als Unternehmerin und Mutter hat sich mein Leben wie eine Endlos-Dauer-Stress-Schleife angefühlt.
Alle haben an mir herumgezerrt und wollten etwas von mir. Ich hatte keine Zeit!
Durch MindFlow wurde mir klar was alle von mir forderten und woher mein Stress kam. Ich konnte mein Leben
verändern und heute habe ich dann Stress, wenn ich mich dafür entscheide. Für mich bedeutet das Freiheit und immer ausreichend Zeit zu haben.

Mein Angebot

Mindflow Sitzung (60 Minuten)
349,00 Euro

Katrin Hesse Adresse: 72119 Ammerbuch-Entringen, Deutschland
Telefon: +491629322490 E-Mail: info@Katrin-Hesse.com Webseite: http://...Im Aufbau...

Mein Angebot

Ich biete Mindflow-Einzelsitzungen an

Markus Mauch Adresse: 73033 Göppingen, Deutschland

Über mich

Mit ca. 18 Jahren wurde mir beim Lesen eine Textes bewusst was mir in meinem Leben fehlt:
Ich hatte wenig oder kaum URVERTRAUEN und dieses Thema hat mich immer wieder eingeholt, egal wie ich es VERDRÄNGT habe, egal wie fest ich meine Gefühle GEDECKELT bzw. WEGGEDRÜCKT oder NICHT ZUGELASSEN habe. Es hat mich in verschiedenen Situationen immer wieder übermannt mit teilweise gravierenden Folgen: PANISCHEN Handlungen, zahlreichen UNFÄLLEN, EMOTIONAL ABHÄNGIGEN Beziehungen, usw. Ich war schlichtweg nicht ICH SELBER, wie eine FAHNE IM WIND, ich WUSSTE NICHT WAS ICH WIRKLICH wollte und was ich auf diesem Planeten überhaupt SOLLTE, Gefühle der WUT, TRAUER, SCHMERZ, ANGST, SCHULD, SCHAM und VERZWEIFLUNG beschlichen mich, teilweise versteckte ich mich. Mein Leben war GRAU, wie eine Zellenwand, und ich hatte teilweise das Gefühl: Ich habe GAR NIX MEHR in MEINER Hand, als sei ich komplett FREMDGESTEUERT, wie ein Ungeheuer. Alle TRAMPELTEN auf mir rum und ich machte mich für alle KRUMM?!

Heute mit 45 Jahren habe ich dieses fehlende Puzzleteil gefunden und wieder in mein Leben integriert. Seither habe ich wieder das Gefühl VOLLSTÄNDIG und FREI zu SEIN und dieses GEFÜHL ist einfach UNBESCHREIBLICH ?
Endlich bin ich wieder ICH, ich darf EINFACH ICH SEIN ? Ich kann voller FREUDE sagen: Endlich bin ich wieder bei MIR ANGEKOMMEN. Ich muss mich nicht mehr verbiegen, gefallen oder sonst irgendwas, weil ich weiß WER ICH BIN und WELCHE GABEN mir unser SCHÖPFER mit auf den Weg gegeben hat. Und ja, ich fühle mich ANGEBUNDEN an die QUELLE ?
Es hat definitiv viel Zeit gebraucht, meine ZWIEBEL zu schälen um meinen WAHREN KERN freizulegen. Und ja, dieser Weg war nicht immer EINFACH, aber es hat sich gelohnt diesen WEG zu GEHEN. Jeder EINZELNE SCHRITT war WICHTIG und jetzt BIN ICH ENDLICH RICHTIG ?
Ich habe viel versucht und heute kann ich sagen, ich habe die TECHNIK (=MINDFLOW) gefunden, die alles andere in den SCHATTEN stellt und diese Technik ist einfach nur SENSATIONELL, weil Sie zum einen eigentlich SEHR EINFACH ist und zum anderen UNSCHLAGBAR wirkungsvoll ist.

Damit habe ich die Möglichkeit bekommen sehr effizient und schnell MEINE BLOCKADEN zu lösen und ich sage einfach immer wieder nur BLOCK-ADE, Du darfst gehen, auf NIMMER WIEDERSEHEN ?

Und das genialste ist: Damit lassen sich auch die BLOCK-ADEN von anderen Menschen und auch Tieren lösen, sowohl PSYCHISCHE, SEELISCHE und KÖRPERLICHE Blockaden ? Voraussetzung hierfür ist ein persönliches Treffen und Deine BEREITSCHAFT Dich auf NEUES unvoreingenommen EINZULASSEN

Mein Angebot

Bist Du bereit für DEINE REISE ZU DIR SELBST, dann melde Dich und sage alsbald auch: Block-ADE, Du darfst gehen, auf NIMMER Wiedersehen ? Mache Deinen SYSTEMRESET und damit Deinen NEUSTART in Dein BEFREITES Leben ?

P.S.: ADE kommt, wie ICH, aus dem SCHWÄBISCHEN und bedeutet soviel wie AUF WIEDERSEHEN, in diesem FALLE allerdings auf NIMMER Wiedersehen ?

Einfach nur GAIL (=Ganz Ankommen Im Leben) ?

Iris B. Sailer Adresse: 73271 Holzmaden, Deutschland

Über mich

Seit Anfang 2018 begleitet mich Mindflow und hat mein Leben grundlegend verändert.
Als Freie Rednerin und Trauerpädagogin begegnen mir täglich Menschen, die in extremen Situationen sind und ein sehr hohes Stresslevel haben.
Mit der Mindflow-Technik habe ich ein wunderbares Tool an der Hand diese Menschen wieder in die Selbstverantwortung zu begleiten.
Als Trauernder hat man oft das Gefühl, von anderen, von außen bestimmt zu werden. Schnell zieht viel Zeit ins Land, in der sich der Trauernde hilflos, einsam und verlassen fühlt.
Dem kann ich mit der Mindflow-Technik schnell und effektiv entgegen treten.
Ich selbst wende Mindflow im täglichen prviaten, aber auch im Arbeitsleben an und kann so aus schwierigen Situationen für mich wertvolle Energie generieren. Ich komme Abends nicht mehr ausgelaugt nach Hause, sondern bin immer noch voll Energie.

Mein Angebot

Mindflow-Sitzung (60 Minuten) € 349,00

Soultana Kadigianopoulos Adresse: 74366 Kirchheim/N, Deutschland

Über mich

Die Tools von Mindflows machen seit Jahren einen wesentlichen Teil meiner Tätigkeit als Heilpraktikerin und Burnout-PräventionsCoach aus. Mit ihnen lassen sich anstehende Themen von Patienten und Kursteilnehmern wesentlich schneller angehen, gleich in welchem Lebensbereich. Lösungen stellen sich entspannter und konstruktiver ein, sind anhaltend und effektiv. Auch privat ich habe meine Freude daran.

Mein Angebot

Mindflow Sitzungen Dauer 60 min
- Seminare und Vertiefungskurse in deutscher und griechischer Sprache in Deutschland und Griechenland

- διεκπεραιωνουμε σεμιναρια και προσωπικες συνεδριασεις χαλαρωσης και στην Ελλαδα, απευθυνθειτε σε μας

Anna Klohr Adresse: 76227 Karlsruhe, Deutschland

Über mich

Über mich
Ich bin Gesundheitspraktikerin in eigener Praxis mit den Schwerpunkten: Umgang mit Stress, Resilienz und Entspannung und schon viele Jahre in der Erwachsenenbildung tätig.

Ich hatte das Glück seit Tom Mögeles Seminartätigkeit 2014 von Anfang an dabei zu sein, zunächst als Teilnehmerin und dann in zahlreichen Seminaren als Assistentin.
Seit 2016 biete ich Vertiefungsabende und Tage an.
Es ist mir eine Herzensangelegenheit, die Dinge wirklich zu durchdringen und auch andere zu begleiten, Sicherheit und Korrektheit in der Anwendung der Technik zu vermitteln und die Möglichkeit des Erfahrungsaustauschs zu geben.

2018 absolvierte ich dann die Ausbildung zum MindFlow Expert und Trainer.

Was es zu lernen gibt, wird wohl nie aufhören. Denn das Wissen und die Tools umzusetzen, verändert mein Leben in allen Bereichen, fortwährend.

Mein Angebot

Mind Flow-Sitzungen, Vertiefungsabende und Vertiefungstage in Karlsruhe. MindFlow Basis Seminare und Vorträge.
Supervision für Mindflow Experts und Trainer. Energetisches Reisen und Reisen zu Kraftorten. Aktuelle Termine: https://www.sein-lassen.net/mindflow

Maria Andre Adresse: 76532 Baden-Baden, Deutschland

Über mich

Das Buch Mindflow 12/2017 und die Ausbildung zum Mindflow Expert hat meinem Leben Heilung gebracht. Ich bin befreit von chronischen Krankheiten - mein Stoffwechsel hat sich sichtbar verändert. Ungeliebte Gewohnheiten konnte ich verändern und stabilisieren.
Ich bin in der Selbstverantwortung für mein Leben angekommen - kann schwierige Situationen leicht annehmen - hinderliche Glaubenssätze annehmen und verändern. Ich fühle mich wohl - das Leben begeistert mich immer mehr - ich bin in meiner Kraft.

Als sozialpädagogische Familienbetreuerin begegne ich täglich gestressten Müttern und Vätern. Durch Mindflow Techniken lassen sie sich leicht entstressen. Das Ergebnis ist, dass sich verhaltenauffällige Kinder in kurzer Zeit verändern und sich wohlwollender verhalten.
Abends komme ich kraft- und energievoll nach Hause. Ich brauche viel weniger Schlaf

Mein Angebot

MINFLOW_ SITZUNGEN Dauer ca. 60 Minuten

Ilona Abels Adresse: 78234 Engen, Deutschland

Über mich

Ist jetzt die Zeit, dich selbst zu ermächtigen und dich von allen Abhängigkeiten zu lösen?

Möchtest du dich auf den Weg machen, Blockaden bei dir und anderen zu lösen und die daraus frei werdende Energie vollständig für DICH,dein schöpferisches Wesen und die einzigartige Kreation deines LEBENS zu nutzen?

Alles ist miteinander verbunden, steht in einem Zusammenhang: Deine Gesundheit zu deiner Beziehung zu deiner Arbeit zu deiner Familie zu deinem Wohlstand zu deinem Körper zu deiner Gesundheit usw. Welcher Beitrag wäre es für dich, einen heilenden, tiefen Zugang zu deinen Zusammenhängen wahrzunehmen und dich sofort von Abhängigkeiten, Blockaden und Zwängen zu lösen...?

Oft sind es eine bis wenige Impulse/Sitzungen, die meine Klienten benötigen, um wieder gut für sich selbst sorgen und ihr Leben aus generativer Energie heraus gestalten zu können.

Dabei fungiere ich seit nunmehr 15 Jahren als Expertin für Veränderungsprozesse und Beschleunigungsmethoden: was immer es in diesem Moment braucht, um einen leichten und kurzen Weg zur entspannten Veränderung zu entdecken, wie viel Spaß kannst du damit haben, dieser Energie auf die Spur zu kommen?

Mehr Informationen findest du auch auf www.Seelen-Kunst.com

Mein Angebot

MindFlow Expert Sitzung - Dauer 60 Minuten ~ G4-Übungs- und Vertiefungstage ~ Train-the-Trainer und Trainer-Masterclasses für Menschen, die ihr Wissen und ihre Fähigkeiten mit anderen teilen möchten

Barbara Roczen Adresse: 79189 Bad Krozingen, Deutschland
Telefon: 01752123854 E-Mail: barbara@img4freisein.de Webseite: http://***im Aufbau***

Über mich

Über mich…
Schon als Teenager stellte ich fest, dass es zwischen mir und meinen Freundinnen und Kollegen Unterschiede gab. Meine Interessen waren anders. Ich suchte instinktiv nach einem tieferen Sinn in meinem Leben.
Aufgewachsen in einer Grossstadt, die nicht viel zu bieten hatte, flüchtete ich für eine gewisse Zeit erfolgreich in den Leistungssport. Bis einen Operation dies beendete. Danach kamen Ehe, Familie, Kinder, Scheidung… Und immer noch war ich auf der Suche!
Vor drei Jahren besuchte ich dann zum ersten Mal ein Seminar bei Tom Mögele und lernte Übungen im G4 kennen.
Seitdem hat sich mein Leben vollkommen verändert!
Diese Techniken haben mich persönlich aus einer schwierigen Lebenssituation befreit. Blockaden wurden aufgelöst und neue Wege haben sich ergeben.
MindFlow ist in meinem Privatleben ein wichtiger Teil geworden und mit meinem Lebenspartner Daniel, der auch MindFlow-Experte ist, unterstützen wir uns gegenseitig mit großer Begeisterung.
Heute wende ich die MindFlow Techniken in der Arbeit bei meinen Klienten an.
Die Veränderungen, die die MindFlow-Techniken „im Totalen nichts tun“ bereits nach einer Sitzung bei den Menschen bewirken (sichtbar und spürbar), begeistern und faszinieren mich immer wieder.
Ich bin dankbar und freue mich sehr, auch anderen Personen diese Möglichkeiten vermitteln zu dürfen.
MindFlow bedeutet für mich Freude, Erfüllung und Freiheit die ich jeden Tag spüren kann.

Ich freue mich auf dich,
Barbara

Mein Angebot

Mein Angebot

MindFlow-Sitzung, Dauer 60 Minuten im Breisgau und Zentralschweiz.

Hamide Krasniqi Adresse: 79206 Breisach - Gündlingen , Deutschland

Mein Angebot

MINDFLOW Einzelsitzung
MINDFLOW Übungsnachmittage & Abende
Basis & Practitioner

Aiga von Kesselstatt Adresse: 80331 München, Deutschland

Über mich

35 Jahre war ich in Führungspositionen des Bankgeschäfts, überwiegend in den Bereichen Finanz-/Kapitalmärkte, Vermögensverwaltung und Investor Relations tätig. Nachdem mein letzter Arbeitgeber übernommen wurde, habe ich freiwillig den Bankbereich verlassen und mich neu erfunden.

Im Bereich hochwertiger Vitalstoffe habe ich mir ein Konsumentennetzwerk aufgebaut und viele Seminare zur Persönlichkeitsentwicklung besucht.

Dabei ist mir MindFlow begegnet, was mich von Anfang an auf Grund seiner Einfachheit und umfassenden Anwendbarkeit in allen Lebenslagen fasziniert hat. Mein Leben hat viel mehr Leichtigkeit bekommen und es ergeben sich immer wieder spannende "Zufälle" und Synchronizitäten.

Jetzt freue ich mich sehr, in eigener Praxis MindFlow anzubieten.

Mein Angebot

Ich biete an, hauptsächlich in meiner Praxis am Münchner Marienplatz:

- MindFlow Einzelsitzungen: im Körper und seelisch gespeicherter Stress wird wieder in Energie umgewandelt, womit die Selbstheilungskräfte des Menschen oft stark aktiviert werden und alles verändert sich.

- für Einsteiger: MindFlow Basisseminare (Dauer: 1 Wochenende)

- Übungstage-/abende für Menschen, die bereits MindFlow Seminare besucht haben

- G4 Reisen (innere Reisen im Bewußtseinszustand G4 mit Hilfe sehr hochwertiger Steine).

Nächste Termine:

13.-15.12. Bonn: Übungen für Basisseminarteilnehmer, Practitioner und Experts, G4 Reisen
11./12.1.2020: Basisseminar Bonn, Hotel Königshof

Thomas Kufer Adresse: 80333 München, Deutschland

Über mich

Seit 2013 wende ich G4 und MindFlow erfolgreich in meinem Leben an. Seitdem hat sich alles grundlegend verändert: Es wird alles leichter, der Beruf, die Partnerschaft, die Überzeugungen, alte Freunde gehen, neue Freunde kommen, man begegnet dem Gegenüber offen ohne Schubladendenken so wie sein wahrer Kern ist.

Ich wende die G4 Technik in meiner Firma (IT-Consulting) bei meinen Kunden an. In Meeting`s, in Einzelgesprächen, bei Schulungen.

Vor kurzem war ich selbst als Teilnehmer auf einem IT Seminar und der Großteil der Teilnehmer hat mich angesprochen, was ich mache, da ich so eine innere Ruhe ausstrahle.. G4 macht`s möglich..

Ich würde gerne den Satz von Frederike Abend Zitieren: \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\" Dem Leben Dienen \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\" Das trifft genau den Punkt, das Leben anzunehmen und mit all seinen Facetten zu erleben.

Auf dem Weg dahin werde ich Sie / Euch gerne Unterstützen.

Mein Angebot

MindFlow-Sitzungen, Dauer 60 Minuten, Übungs- und Vertiefungskurse, Engergetisches Coaching nach dem MindFlow- Prinzip.

Über mich

Die Arbeit im G4 unterstützt jeden Menschen in seiner ureigenen energetischen Schwingung. Das bedeutet für mich letztendlich dem Leben zu dienen.
In 2013 bin ich auf einem G4 Infoevent zum ersten Mal mit Mindflow in Kontakt gekommen. Seitdem arbeite ich in meinen Coachings ausschließlich im G4.
Ich biete zudem Supervision und Coachings für Mindflow Experten und Mindflow Trainer an. Sowie Mindflow Seminare, Übungs- und Vertiefungsveranstaltungen für alle Levels.
Weitere Informationen zu Mindflow, den Seminaren, Übungs- und Vertiefungsevents finden Sie auf der Mindflow Homepage unter: www.energyinflow.eu.
Weitere Informationen zum Coaching und zu mir finden Sie auf meiner Coaching Homepage unter: www.frederike-abend-coaching.com.
Ich freue mich auf Dich!

Mein Angebot

- Mindflow-Einzelsitzungen in München, Salzburg und Wien
- Mindflow Übungs- & Vertiefungsveranstaltungen und G4 Reisen
- Mindflow Basis Seminare

Über mich

Tom Mögele kenne ich seit 2015.
Durch G4 und die Anwendung von MindFlow-Techniken hat sich mein Leben grundlegend geändert.

Inzwischen bin ich verheiratet, vom Land in die Stadt gezogen, arbeite Selbstständig als Physiotherapeut und als Krönung wirbelt unsere bezaubernde 2 jährige Tochter durch unser Leben.

Mit G4 und MindFlow, da bleibt kein Stein auf dem Anderen.

Mein Angebot

MindFlow-Sitzungen - Dauer 60 Minuten, Energetisches Coaching - nach dem MindFlow-Prinzip , Vertiefungs- und Übungsabende, Energetisches Reisen,
als Physiotherapeut - G4 Wahrnehmungs-Massagen

Stefanie Haller Adresse: 80637 München, Deutschland

Über mich

2015 hab ich Tom Mögele kennen gelernt. Und seit dem übe ich das „nicht-wollen“ im „nicht-tun“.
Für mich ist das Besondere das ich mich im \"nicht-tun\" und \"nicht-wollen\" vom Leben unterstützt und sogar getragen fühle.

Lange Zeit habe ich versucht mich zu ändern, das Leben oder Umstände zu ändern und dafür habe ich viiiieeeelllleeee Seminare besucht.
Habe versucht einen besseren Menschen aus mir zu machen, wertvoll zu kommunizieren – es richtig zu machen. All die Seminare waren unterstützend, aber es blieb mühsam.

Dann lernte ich:
„ein neues Verständnis von Ärger, Stress und Blockaden als unendliche Quelle von Lebensenergie und eine Möglichkeit, in einen Bewusstseinszustand zu gelangen, in dem es kein Tun und kein Wollen mehr gibt, uns aber sämtliche Möglichkeiten offenstehen“ – Original Text über Tom auf www.MindFlow.academy.de

Wenn Sie einen Geschmack davon bekommen möchten und die ein oder andere Blockade loslassen möchten – Rufen Sie mich an

Stefanie Haller

Mein Angebot

MindFlow Behandlungen Dauer 60 Min.

Saskia Ottenbacher Adresse: 80797 München, Deutschland

Über mich

Mir liegt am Herzen, dass Sie Vertrauen haben und mich kennenlernen - Sie sollen sich wohl fühlen.

Zu meinen Top 5 Stärken nach Gallup gehören Verantwortungsgefühl, Einzelwahrnehmung, Kommunikationsfähigkeit, Einfühlungsvermögen und Strategie. Daher trage ich gerne Verantwortung, kann strategisch Denken und entwickle mich persönlich erfolgreich weiter. Ich schaue mir Themen gern aus verschiedenen Blickwinkeln an, um sie besser zu verstehen und bin ein kritischer Mensch. Dabei schließe ich weder das Lokale, das Globale noch das Universale aus und stelle Zusammenhänge her.

Inspiriert durch meine Arbeit mit Menschen und meine persönliche Weiterentwicklung habe ich meine Erfüllung und Berufung als Coach und MindFlow Expert gefunden. Daher möchte ich nun Sie auf Ihrem Weg professionell beraten, begleiten und unterstützen.

Mein Angebot

Ich biete Ihnen Einzel-Coaching zu beruflichen und privaten Themen an, insbesondere im Bereich von Entwicklungs- und Veränderungsprozessen. Sie haben die Wahl zwischen Business Coaching, Life Coaching und Coaching Kombinationen, denen lösungsorientierte oder energetische Methoden zu Grunde liegen. Die Coachings können persönlich, telefonisch oder virtuell durchgeführt werden. Zu meinen Kunden zählen Menschen mit den verschiedensten kulturellen und wirtschaftlichen Hintergründen. Mit meinem Konzept möchte ich Ihre Fähigkeiten auf der psychischen und physischen, also der seelischen und körperlichen Ebene befähigen. Sie erhalten Methoden an die Hand, wie Sie zu Ihrem eigenen Wegbereiter Ihres Lebens werden können.

Fachkompetenz:​
- Business Coaching
- Life Coaching
- Lösungsorientiertes Coaching
- Energetisches Coaching nach MindFlow
- Strategieentwicklung für Ihr Thema
- Karrierecoaching / berufliche Neuorientierung
- Personalcoaching / persönliche Weiterentwicklung
- Professionelle Begleitung von Veränderungsprozessen

Ebenso ist eine Kombination der Coachings möglich – wenn Sie offen sind neue Wege zu gehen:
- Blau + Grün
- Life Challange

Ziel ist:
- Gesamtheitliche Zusammenhänge zwischen Körper und Geist herstellen.
- Mentale Muster positiv belegen.
- Ganzheitlich einen gesunden Egoismus erlernen und leben.
- Die eigene Einstellung und deren Wirkung verstehen.
- Mehr aus dem Leben zu machen.

Die Verbindung von energetischen Kräften, von innen und außen.
Detaillierte Informationen finden Sie auf meiner Homepage: https://www.cos-coaching.com

Kirstin Kailbach Adresse: 80805 München, Deutschland

Über mich

Der Fokus meiner Arbeit liegt in der ganzheitlichen Betrachtungs- und Behandlungsweise, um Menschen wieder zu befähigen, in Ihre volle Kraft zu kommen und zu sein, wer sie sind - egal wo sie stehen und welche Herausforderung gerade wartet.

Mein Angebot

MINDFLOW Sitzungen und Coachings

Marion Dollinger Adresse: 81377 München, Deutschland

Über mich

Seit ich die Techniken von Tom Mögele vor einigen Jahren erlernt und praktiziert habe, veränderte sich mein Leben sehr. Aus dieser Begeisterung heraus organisierte ich einige Kurse mit Tom in München und coache seitdem erfolgreich meine Klienten in meiner Praxis.
Mein Lebensmotto \\\\\\\\\\\\\\\" Mit Leichtigkeit wachsen\\\\\\\\\\\\\\\" konnte sich somit verwirklichen.

Mein Angebot

MindFlow-Sitzungen, Dauer 60 Minuten, Vertiefungstage und Vertiefungsabende,
Supervision für Expert
Energetisches Reisen in München,
Coaching Ernährung, Reset PROGRAMM mit Aminosäuren
Verkauf von Kosmetikprodukten aus eigener Herstellung,
Farb- und Lichtbehandlungen, um die Mitochondrien anzuregen

Nächste Basisseminar
München : 12/13 Oktober und
7/8 Dezember
Wien : 2/3. November
Wettin: 23/24. November (Nähe Halle/Leipnitz

Thomas Beer Adresse: 81541 München/Au/ Neuhausen, Deutschland
Telefon: +491791195231 E-Mail: info@isdara.de

Über mich

Auf der Suche nach den Sinn des Lebens, bin Ich durch Mindflow auf meine Vorstellung gestoßen, dass es einen Nutzen braucht.

Im G4 ist es Gleichgültig! Kein Mangel, keine Suche nur Ich bin.

Ein Gefühl der glücklichen Unberschreibarkeit.

Es ist schon erstaunlich das man nicht viel braucht um in die Ruhe zu kommen. Seit Herbst 2017 begleitet mich Mindflow

und das Nachhaltig. Ich bin glücklich überrascht, wie man mit Nix zum Erreichen kommt. Und wir brauchen nicht viel dazu,

Weil Wir haben alles schon in der Hand, die wunderbaren Tools von Mindflow.

Ich begleite sie gerne, um mehr Lebensqualität und in die Eigene Kraft zu kommen. Egal wie festgefahren oder Aussichtslos

eine Situation sein mag. Du bekommst alles was du brauchst.

bist du bereit alles loszulassen und Anzunehmen.

Herzlichst Ihr

Thomas Beer

Mein Angebot

Mindflow-Sitzungen,

demnächst Übungsabende in München und Landsberg am Lech alle Level,

sowie Basis-Seminare.

« 1 2 3 4 5 6 7 8 »