Experts und MindFlow Sitzungen

MindFlow ist ein Coachingansatz, durch den gestaute Energie, die sich meist in Form von Blockaden zeigen, aufgelöst werden und wieder in den Fluss kommen. Dadurch wird Energie frei und manche langanhaltenden Probleme und Beschwerden verschwinden von selbst. Bei MindFlow ist es unerheblich, ob der Klient weiß, welches Thema hinter der gestauten Energie liegt. Das Körpersystem selbst zeigt immer das an, was jetzt gerade aufgelöst werden kann. Schon wenige Minuten nach der Sitzung spürt der Klient eine deutliche Veränderung.

Das Umfeld des Klienten wird sich ebenfalls rasch dem veränderten Energie-Zustand angleichen, alte Belastungen verlieren an Bedeutung, bestehende Probleme kommen in Schwung – und Neues tritt in das Leben. Der Klient fühlt sich oftmals wie befreit – energiereicher, gesünder und authentischer! In der MindFlow Expert Sitzung kann auf körperlicher, emotionaler und seelischer Ebene zugleich gearbeitet werden.

Hier findest Du Experts, die das MindFlow Ausbildungsprogramm bereits absolviert haben und mit MindFlow arbeiten. Bitte kontaktiere sie, um bei ihnen einen Termin zu vereinbaren. Eine Sitzung kostet bei allen Experts 349,- Euro.

Peter Frank 70199 Stuttgart · Deutschland
Tel.: 01577 3896815 (Signal u. Threema, kein WhatsApp) E-Mail: peter.frank@pzaccess.de Qualifikation: Experte

Mein Angebot

Ich biete MINDFLOW Sitzungen in Stuttgart und auf Anfrage an anderen Orten an. 60 Min. à 349,00 Euro.

Thomas Wentges Goldbergstraße 43 A · 70327 Stuttgart · Deutschland
Tel.: 0177 3527076 E-Mail: thomas.wentges@fuehlbar.de Webseite: http://www.fuehlbar.de/

Über mich

Ich bin, dass ich bin.

Jytta Hommel Widmaierstr. 161 B · 70567 Stuttgart · Deutschland
Tel.: 07116206766 E-Mail: JV@Jyttahommel.de Webseite: https://www.Jyttahommel.de Qualifikation: Experte

Über mich

Ich bin seit 1991 Heilpraktikerin und arbeite in der eigenen Privatpraxis. Ich biete Mindflow Sitzungen an und arbeite auch medizinisch. Welche Methoden zum Einsatz kommen, hängt vom Klienten ab, je nachdem wie tief er an sich arbeiten will.

Mein Angebot

Mindflowsitzungen biete ich für sich an, und ich setze Mindflow auch dann ein, wenn die Medizin an ihre Grenzen kommt. Hier bietet Mindflow Heilungsmöglichkeiten auf einer höheren Ebene, als der körperlichen.

Mindflow ist für Menschen geeignet, die auf einer tiefergehenden Ebene an ihren psychischen oder körperlichen Blockaden arbeiten wollen.

Mindflow kann man in allen Lebenslagen anwenden. Die Themen umfassen Probleme aller Art, wie zum Beispiel Partnerschaft, Finanzen, Beruf, Belastungen, Stress, Orientierungslosigkeit, Streitigkeiten, Sucht, ausweglose Situationen, Traumen, Traurigkeit, Antriebslosigkeit, Minderwertigkeitsgefühl, Krankheiten, austherapierte Patienten etc.

Anja Zaiser Friesenstr. 33/1 · 71640 Ludwigsburg · Deutschland
Tel.: 0179 6766769 E-Mail: anja.zaiser@googlemail.com Webseite: http://www.begegnung-im-licht.de

Über mich

Als Lehrerin und Mutter ist man vielerlei Stress-Situationen ausgesetzt. Wie schafft man es, in emotional herausfordernden Momenten die Ruhe zu bewahren und Lösungen zu finden? Wie schaffe ich es, in meiner Kraft zu bleiben bzw. wieder in meine Kraft zurückzufinden? Und überhaupt: Wie gelingt es mir, aus dem Hamsterrad auszusteigen? Für mich war klar: Irgendwo musste es eine Antwort auf all das geben. Diese Suche trieb mich jahrelang an und so begegnete ich vielen wertvollen Menschen und (scheinbar) hilfreichen Techniken. Seit 2013 arbeite ich zusätzlich als Selbstständige im Bereich \"ganzheitliche Lebensberatung\". Mithilfe von Klangschalentherapie und bioenergetischem Familienstellen begleitete ich viele Menschen ... doch merkte ich auch, dass ich bei all der Freude an dieser Arbeit viel Energie verlor. Als ich Tom Anfang 2016 begegnete, wusste ich, dass hier die Antwort auf meine vielen Fragen lag: G4. Sofort stellte ich meine bisherigen Techniken ein und biete seither meinen Klienten die Möglichkeit an, sich ihrer Blockaden auf sanfte und doch kraftvolle Art und Weise - mithilfe diverser G4-Techniken - zu entledigen. Desweiteren bin ich seit 2017 Mitglied im DBFG - Deutscher Berufsverband für freie Gesundheitsberufe e. V.
Das Leben ist ein Weg - er geht nur leichter mit G4!
Herzlichst, Anja

Mein Angebot

MINDFLOW-Sitzungen, Dauer: 60 Min.
,

Vertiefungs- und Übungsabende

Christiane Hahn Hafengasse 3 · 72070 Tübingen · Deutschland
Tel.: +49 (0) 151 64990044 E-Mail: ch@seminarundtraining.de Webseite: http://www.seminarundtraining.de Qualifikation: Trainer

Über mich

Als Unternehmerin und Mutter hat sich mein Leben wie eine Endlos-Dauer-Stress-Schleife angefühlt. Alle haben an mir herumgezerrt und wollten etwas von mir. Ich hatte keine Zeit! Durch MindFlow wurde mir klar was alle von mir forderten und woher mein Stress kam. Ich konnte mein Leben verändern und heute habe ich dann Stress, wenn ich mich dafür entscheide. Für mich bedeutet das Freiheit und immer ausreichend Zeit zu haben.

Mein Angebot

Mindflow Sitzung (60 Minuten) 349,00 Euro

Meine Veranstaltungen

Basis-Seminar 25.07.2020 09:30 - 26.07.2020 16:00 M I N D F L O W B A S I S S E M I N A R
Katrin Hesse Lindenstrasse 23 · 72119 Ammerbuch-Entringen · Deutschland
Tel.: +491629322490 E-Mail: info@Katrin-Hesse.com Webseite: http://...Im Aufbau... Qualifikation: Experte

Mein Angebot

Ich biete Mindflow-Einzelsitzungen an

Gerhard Miller Kelterstrasse 59 · 72669 Unterensingen · Deutschland
Tel.: 07022 78965 72 E-Mail: info@miller-impulse.de Webseite: https://www.miller-impulse.de Qualifikation: Trainer Anwärter

Über mich

25 Jahre in der Immobilien- und Vermögensbranche haben mir gezeigt, dass Geldzuwachs selten die innere Balance stärkt. Zuwachs im Außen bringt nur Erfüllung und nachhaltige Stabilität, wenn diese im Inneren ebenfalls vollzogen wird. Wer nur im Außen wächst, erfährt häufig Rückschläge die als Pendelenergie quasi in allen Lebensbereichen (Gesundheit, Beziehungen, Finanzen) zum Schicksal werden können.

Dass NICHTS TUN und NICHTS WOLLEN die Problemlösung in allen Lebenslagen bringt, erscheint nur oberflächlich paradox. Was als philosophische Essenz der Menscheit aus vielen Kulturen hervorgeht, wird durch Mindflow für jeden erfahrbar.

Ich freue mich auf Deine Erfahrung!

Mein Angebot

Ich begleite Menschen und Unternehmen in ihren Veränderungsprozessen.
Dabei hilft mir Mindflow mit einem selbstregulierenden Entwicklungsfeld G4,  schnell, hoch wirksam, und befreiend, die inneren Begrenzungen beim Klienten aufzulösen.
G4 bietet die Weite, in der die Lebensenergie zum fließen kommt. 
In Folge erhält der Klient ein großes Stück Freiheit in sein Leben zurück.

Themenbereiche:

  • Stressbewältigung, Gesundheit, Leben aktiv gestalten, weniger anstrengen - mehr erreichen, Unternehmensführung, betriebliche Gesundheit, frei und leistungsfähig im Sport, Verstrickungen in Beziehungen, Selbstwert, Burn Out, usw.
Markus Mauch Wilhelm-Busch-Weg 9/5 · 73033 Göppingen · Deutschland
Tel.: +49 159-02352839 E-Mail: hanix@gmx.de Webseite: http://www.markus-mauch.com Qualifikation: Trainer

Über mich

Mit ca. 18 Jahren wurde mir beim Lesen eine Textes bewusst was mir in meinem Leben fehlt:
Ich hatte wenig oder kaum URVERTRAUEN und dieses Thema hat mich immer wieder eingeholt, egal wie ich es VERDRÄNGT habe, egal wie fest ich meine Gefühle GEDECKELT bzw. WEGGEDRÜCKT oder NICHT ZUGELASSEN habe. Es hat mich in verschiedenen Situationen immer wieder übermannt mit teilweise gravierenden Folgen: PANISCHEN Handlungen, zahlreichen UNFÄLLEN, EMOTIONAL ABHÄNGIGEN Beziehungen, usw. Ich war schlichtweg nicht ICH SELBER, wie eine FAHNE IM WIND, ich WUSSTE NICHT WAS ICH WIRKLICH wollte und was ich auf diesem Planeten überhaupt SOLLTE, Gefühle der WUT, TRAUER, SCHMERZ, ANGST, SCHULD, SCHAM und VERZWEIFLUNG beschlichen mich, teilweise versteckte ich mich. Mein Leben war GRAU, wie eine Zellenwand, und ich hatte teilweise das Gefühl: Ich habe GAR NIX MEHR in MEINER Hand, als sei ich komplett FREMDGESTEUERT, wie ein Ungeheuer. Alle TRAMPELTEN auf mir rum und ich machte mich für alle KRUMM?!

Heute mit 45 Jahren habe ich dieses fehlende Puzzleteil gefunden und wieder in mein Leben integriert. Seither habe ich wieder das Gefühl VOLLSTÄNDIG und FREI zu SEIN und dieses GEFÜHL ist einfach UNBESCHREIBLICH ?
Endlich bin ich wieder ICH, ich darf EINFACH ICH SEIN ? Ich kann voller FREUDE sagen: Endlich bin ich wieder bei MIR ANGEKOMMEN. Ich muss mich nicht mehr verbiegen, gefallen oder sonst irgendwas, weil ich weiß WER ICH BIN und WELCHE GABEN mir unser SCHÖPFER mit auf den Weg gegeben hat. Und ja, ich fühle mich ANGEBUNDEN an die QUELLE ?
Es hat definitiv viel Zeit gebraucht, meine ZWIEBEL zu schälen um meinen WAHREN KERN freizulegen. Und ja, dieser Weg war nicht immer EINFACH, aber es hat sich gelohnt diesen WEG zu GEHEN. Jeder EINZELNE SCHRITT war WICHTIG und jetzt BIN ICH ENDLICH RICHTIG ?
Ich habe viel versucht und heute kann ich sagen, ich habe die TECHNIK (=MINDFLOW) gefunden, die alles andere in den SCHATTEN stellt und diese Technik ist einfach nur SENSATIONELL, weil Sie zum einen eigentlich SEHR EINFACH ist und zum anderen UNSCHLAGBAR wirkungsvoll ist.

Damit habe ich die Möglichkeit bekommen sehr effizient und schnell MEINE BLOCKADEN zu lösen und ich sage einfach immer wieder nur BLOCK-ADE, Du darfst gehen, auf NIMMER WIEDERSEHEN ?

Und das genialste ist: Damit lassen sich auch die BLOCK-ADEN von anderen Menschen und auch Tieren lösen, sowohl PSYCHISCHE, SEELISCHE und KÖRPERLICHE Blockaden ? Voraussetzung hierfür ist ein persönliches Treffen und Deine BEREITSCHAFT Dich auf NEUES unvoreingenommen EINZULASSEN

Mein Angebot

Bist Du bereit für DEINE REISE ZU DIR SELBST, dann melde Dich und sage alsbald auch: Block-ADE, Du darfst gehen, auf NIMMER Wiedersehen ? Mache Deinen SYSTEMRESET und damit Deinen NEUSTART in Dein BEFREITES Leben ?

P.S.: ADE kommt, wie ICH, aus dem SCHWÄBISCHEN und bedeutet soviel wie AUF WIEDERSEHEN, in diesem FALLE allerdings auf NIMMER Wiedersehen ?

Einfach nur GAIL (=Ganz Ankommen Im Leben) ?

Iris B. Sailer Hauptstrasse 7 · 73271 Holzmaden · Deutschland
Tel.: 0171 520 8 510 E-Mail: info@irissailer.de Webseite: https://www.irissailer.de Qualifikation: Trainer Anwärter

Über mich

Seit Anfang 2018 begleitet mich Mindflow und hat mein Leben grundlegend verändert.
Als Freie Rednerin und Trauerpädagogin begegnen mir täglich Menschen, die in extremen Situationen sind und ein sehr hohes Stresslevel haben.
Mit der Mindflow-Technik habe ich ein wunderbares Tool an der Hand diese Menschen wieder in die Selbstverantwortung zu begleiten.
Als Trauernder hat man oft das Gefühl, von anderen, von außen bestimmt zu werden. Schnell zieht viel Zeit ins Land, in der sich der Trauernde hilflos, einsam und verlassen fühlt.
Dem kann ich mit der Mindflow-Technik schnell und effektiv entgegen treten.
Ich selbst wende Mindflow im täglichen prviaten, aber auch im Arbeitsleben an und kann so aus schwierigen Situationen für mich wertvolle Energie generieren. Ich komme Abends nicht mehr ausgelaugt nach Hause, sondern bin immer noch voll Energie.

Mein Angebot

Mindflow-Sitzung (60 Minuten) € 349,00

Soultana Kadigianopoulos Christofstr.20 · 74366 Kirchheim/N · Deutschland
Tel.: 0049 7143 966080 E-Mail: praxis-mindflow@t-online.de Qualifikation: Trainer

Über mich

Die Tools von Mindflows machen seit Jahren einen wesentlichen Teil meiner Tätigkeit als Heilpraktikerin und Burnout-PräventionsCoach aus. Mit ihnen lassen sich anstehende Themen von Patienten und Kursteilnehmern wesentlich schneller angehen, gleich in welchem Lebensbereich. Lösungen stellen sich entspannter und konstruktiver ein, sind anhaltend und effektiv. Auch privat ich habe meine Freude daran.

Mein Angebot

Mindflow Sitzungen Dauer 60 min
- Seminare und Vertiefungskurse in deutscher und griechischer Sprache in Deutschland und Griechenland

- διεκπεραιωνουμε σεμιναρια και προσωπικες συνεδριασεις χαλαρωσης και στην Ελλαδα, απευθυνθειτε σε μας

Anna Klohr Pfinztalstr.76 · 76227 Karlsruhe · Deutschland
Tel.: 015772942865 E-Mail: anna.klohr@gmx.net Webseite: https://www.sein-lassen.net/ Qualifikation: Trainer

Über mich

Über mich
Ich bin Gesundheitspraktikerin in eigener Praxis mit den Schwerpunkten: Umgang mit Stress, Resilienz und Entspannung und schon viele Jahre in der Erwachsenenbildung tätig.

Ich hatte das Glück seit Tom Mögeles Seminartätigkeit 2014 von Anfang an dabei zu sein, zunächst als Teilnehmerin und dann in zahlreichen Seminaren als Assistentin.
Seit 2016 biete ich Vertiefungsabende und Tage an.
Es ist mir eine Herzensangelegenheit, die Dinge wirklich zu durchdringen und auch andere zu begleiten, Sicherheit und Korrektheit in der Anwendung der Technik zu vermitteln und die Möglichkeit des Erfahrungsaustauschs zu geben.

2018 absolvierte ich dann die Ausbildung zum MindFlow Expert und Trainer.

Was es zu lernen gibt, wird wohl nie aufhören. Denn das Wissen und die Tools umzusetzen, verändert mein Leben in allen Bereichen, fortwährend.

Mein Angebot

Mind Flow-Sitzungen, Vertiefungsabende und Vertiefungstage in Karlsruhe. MindFlow Basis Seminare und Vorträge.
Supervision für Mindflow Experts und Trainer. Energetisches Reisen und Reisen zu Kraftorten. Aktuelle Termine: https://www.sein-lassen.net/mindflow

Meine Veranstaltungen

Übungs-Treffen Basis 11.07.2020 11:00 - 11.07.2020 16:00 G4 Outdoor Vertiefungstag
Basis-Seminar 22.08.2020 09:30 - 23.08.2020 16:00 MINDFLOW Basis Seminar in Karlsruhe
Basis-Seminar 19.09.2020 09:30 - 20.09.2020 16:00 MINDFLOW Basis Seminar in Karlsruhe
Basis-Seminar 07.11.2020 09:30 - 08.11.2020 16:00 MINDFLOW Basis Seminar in Karlsruhe
Basis-Seminar 12.12.2020 09:30 - 13.12.2020 16:00 MINDFLOW Basis Seminar in Karlsruhe
Pamela Siemann Im Siegen 2 · 76456 Kuppenheim · Deutschland
Tel.: 0160 92002067 E-Mail: pamela.siemann@t-online.de Qualifikation: Trainer Anwärter

Über mich

Auf meinem Weg über viele Aus- und Weiterbildungen zur Sportlehrerin, Physio-und Manualtherapeutin, MET-Coach, und vieles andere mehr, bin ich endlich im MindFlow-Konzept angekommen. 

Mittels den MindFlow-Techniken ist es möglich, effizient Blockaden aufzulösen, welche sonst das physische und seelische Gleichgewicht nachhaltig stören.

Blockaden sind immer ein Hindernis, das den eigenen vollen Handlungsspielraum einschränkt.

Ich bin sehr dankbar, dass ich diese Möglichkeit erfahren habe,und durch deren Anwendung bei mir selbst sich privat und beruflich neue Wege eröffneten. 

Ich freue mich auf Sie! Let it flow!

Mein Angebot

MindFlow - Sitzungen

Maria Andre Rheintalstraße 21 · 76532 Baden-Baden · Deutschland
Tel.: Festnetz 07221 681113 Mobil 015754699190 E-Mail: mariaandre@gmx.de Qualifikation: Trainer Anwärter

Über mich

Das Buch Mindflow 12/2017 und die Ausbildung zum Mindflow Expert hat meinem Leben Heilung gebracht. Ich bin befreit von chronischen Krankheiten - mein Stoffwechsel hat sich sichtbar verändert. Ungeliebte Gewohnheiten konnte ich verändern und stabilisieren.
Ich bin in der Selbstverantwortung für mein Leben angekommen - kann schwierige Situationen leicht annehmen - hinderliche Glaubenssätze annehmen und verändern. Ich fühle mich wohl - das Leben begeistert mich immer mehr - ich bin in meiner Kraft.

Als sozialpädagogische Familienbetreuerin begegne ich täglich gestressten Müttern und Vätern. Durch Mindflow Techniken lassen sie sich leicht entstressen. Das Ergebnis ist, dass sich verhaltenauffällige Kinder in kurzer Zeit verändern und sich wohlwollender verhalten.
Abends komme ich kraft- und energievoll nach Hause. Ich brauche viel weniger Schlaf

Mein Angebot

MINFLOW_ SITZUNGEN Dauer ca. 60 Minuten

Matthias Bilic 76863 Herxheim · Deutschland
E-Mail: matijas.bilic@web.de Qualifikation: Experte
Ilona Abels Hauptstraße 4 · 78234 Engen · Deutschland
Tel.: 0049 1523 2070869 E-Mail: Ilona.abels@gmx.de Webseite: http://www.Seelen-Kunst.com Qualifikation: Trainer

Über mich

Ist jetzt die Zeit, dich selbst zu ermächtigen und dich von allen Abhängigkeiten zu lösen?

Möchtest du dich auf den Weg machen, Blockaden bei dir und anderen zu lösen und die daraus frei werdende Energie vollständig für DICH,dein schöpferisches Wesen und die einzigartige Kreation deines LEBENS zu nutzen?

Alles ist miteinander verbunden, steht in einem Zusammenhang: Deine Gesundheit zu deiner Beziehung zu deiner Arbeit zu deiner Familie zu deinem Wohlstand zu deinem Körper zu deiner Gesundheit usw. Welcher Beitrag wäre es für dich, einen heilenden, tiefen Zugang zu deinen Zusammenhängen wahrzunehmen und dich sofort von Abhängigkeiten, Blockaden und Zwängen zu lösen...?

Oft sind es eine bis wenige Impulse/Sitzungen, die meine Klienten benötigen, um wieder gut für sich selbst sorgen und ihr Leben aus generativer Energie heraus gestalten zu können.

Dabei fungiere ich seit nunmehr 15 Jahren als Expertin für Veränderungsprozesse und Beschleunigungsmethoden: was immer es in diesem Moment braucht, um einen leichten und kurzen Weg zur entspannten Veränderung zu entdecken, wie viel Spaß kannst du damit haben, dieser Energie auf die Spur zu kommen?

Mehr Informationen findest du auch auf http://www.Seelen-Kunst.com

Mein Angebot

MindFlow Expert Sitzung - Dauer 60 Minuten ~ G4-Übungs- und Vertiefungstage ~ Train-the-Trainer und Trainer-Masterclasses für Menschen, die ihr Wissen und ihre Fähigkeiten mit anderen teilen möchten

Meine Veranstaltungen

Basis-Seminar 18.07.2020 09:30 - 19.07.2020 15:00 MINDFLOW BASISSEMINAR | Pfrundhaus Kirchlindach (Nähe Bern)
Hamide Krasniqi Hauptstraße 65 · 79206 Breisach - Gündlingen · Deutschland
Tel.: 01704030372 E-Mail: hamide.krasniqi@gmail.com Qualifikation: Trainer

Mein Angebot

MINDFLOW Einzelsitzung
MINDFLOW Übungsnachmittage & Abende
Basis & Practitioner

Meine Veranstaltungen

Übungs-Treffen Basis 15.07.2020 18:00 - 15.07.2020 20:00 Mindflow Üben Basis - Wissen
Basis-Seminar 29.08.2020 09:30 - 30.08.2020 16:30 MINDFLOW BASISSEMINAR in Freiburg im Breisgau
Basis-Seminar 26.09.2020 09:30 - 27.09.2020 16:00 MINDFLOW BASISSEMINAR zwischen Freiburg und Basel
Basis-Seminar 10.10.2020 09:30 - 11.10.2020 16:30 MINDFLOW BASISSEMINAR zwischen Freiburg und Basel
Basis-Seminar 05.12.2020 09:30 - 06.12.2020 16:30 MINDFLOW BASISSEMINAR in Freiburg im Breisgau
Aiga von Kesselstatt Marienplatz 17 · 80331 München · Deutschland
Tel.: +49 (0) 1705255111 E-Mail: aiga.kesselstatt@t-online.de Qualifikation: Trainer

Über mich

35 Jahre war ich in Führungspositionen des Bankgeschäfts, überwiegend in den Bereichen Finanz-/Kapitalmärkte, Vermögensverwaltung und Investor Relations tätig. Nachdem mein letzter Arbeitgeber übernommen wurde, habe ich freiwillig den Bankbereich verlassen und mich neu erfunden. Im Bereich hochwertiger Vitalstoffe habe ich mir ein Konsumentennetzwerk aufgebaut und viele Seminare zur Persönlichkeitsentwicklung besucht. Dabei ist mir MindFlow begegnet, was mich von Anfang an auf Grund seiner Einfachheit und umfassenden Anwendbarkeit in allen Lebenslagen fasziniert hat. Mein Leben hat viel mehr Leichtigkeit bekommen und es ergeben sich immer wieder spannende \"Zufälle\" und Synchronizitäten. Jetzt freue ich mich sehr, in eigener Praxis MindFlow anzubieten.

Mein Angebot

Ich biete an, hauptsächlich in meiner Praxis am Münchner Marienplatz: - MindFlow Einzelsitzungen: im Körper und seelisch gespeicherter Stress wird wieder in Energie umgewandelt, womit die Selbstheilungskräfte des Menschen oft stark aktiviert werden und alles verändert sich. - für Einsteiger: MindFlow Basisseminare (Dauer: 1 Wochenende) - Übungstage-/abende für Menschen, die bereits MindFlow Seminare besucht haben - G4 Reisen (innere Reisen im Bewußtseinszustand G4 mit Hilfe sehr hochwertiger Steine). Nächste Termine werden hoffentlich bald wieder möglich sein.

Christian Weidl Grimmstraße 1 · 80336 Muenchen · Deutschland
Tel.: 004916098052882 E-Mail: info@praxisweidl.com Webseite: https://www.praxisweidl.com Qualifikation: Trainer Anwärter

Über mich

Ursprünglich bin ich Philosoph und wollte schon immer vestehen was der Mensch ist. Das hat mich letztlich auf das Thema Gesundheit gebracht. Mit eingeschränkter Gesundheit sind alle anderen Themen plötzlich nicht mehr so wichtig. Mit optimierter Gesundheit ist so viel möglich.

Ich biete nur Behandlungen an von deren Wirkung ich durch eigene Erfahrung völlig überzeugt bin.

Mein Angebot

Zusätzlich zu Osteopathie, Cranio-sacral-Therapie, Akupunktur und Homöopathie biete ich MIndflow Sitzungen an um Blockaden aller Art zu lösen und damit eigene Lebenskraft wieder freizusetzen.

Alle angebotenen Therapien sind zur Optimierung der Selbstheilungskräfte /Gesundheit konzipiert.

Neben meiner langjährigen Praxistätigkeit als Heilpraktiker, unterrichte ich an mehreren Schulen Akupunktur und Homöopathie.

Frederike Abend Westermühlstraße 23 · 80469 München · Deutschland
Tel.: +49 15785320026 +43 67762787173 E-Mail: frederike@energyinflow.eu Webseite: http://www.energyinflow.eu http://www.frederike-abend-coaching.com Qualifikation: Trainer

Über mich

Seit 2013 arbeite ich in meinen Coachings im G4. Mit der Methode Mindflow und den Techniken der "Meister der zwölf Wege", die beide von Tom entwickelt sind.
Für mich unterstützt die Arbeit im G4 jeden Menschen in seiner ureigenen energetischen Schwingung. Das bedeutet für mich letztendlich dem Leben zu dienen.
Ich biete Supervision und Coachings für Mindflow Experten und Mindflow Trainer an. Sowie Mindflow Seminare, Übungs- und Vertiefungsveranstaltungen für alle Levels.
Weitere Informationen zu Mindflow, den Seminaren, Übungs- und Vertiefungsevents findest Du auf der Mindflow Homepage unter: http://www.energyinflow.eu.
Weitere Informationen zum energetischen Coaching und zu mir auf meiner Coaching Homepage unter: http://www.frederike-abend-coaching.com.
Ich freue mich auf Dich!

Mein Angebot

- Mindflow-Einzelsitzungen in München, Salzburg und Wien
- Mindflow Übungs- & Vertiefungsveranstaltungen und G4 Reisen
- Mindflow Basis Seminare

Meine Veranstaltungen

Übungs-Treffen Basis 11.07.2020 12:00 - 11.07.2020 13:30 Basis Vertiefen
Übungs-Treffen Expert 11.07.2020 14:00 - 11.07.2020 15:30 Expert Vertiefen
G4-Reisen 11.07.2020 16:00 - 11.07.2020 17:30 Energetisches Reisen im G4
Übungs-Treffen Expert 18.07.2020 09:30 - 18.07.2020 11:30 Expert Vertiefen
Übungs-Treffen Practitioner 18.07.2020 12:00 - 18.07.2020 14:00 Practitioner Vertiefen
Übungs-Treffen Basis 18.07.2020 14:30 - 18.07.2020 16:30 Basis Vertiefen
G4-Reisen 18.07.2020 17:00 - 18.07.2020 18:30 Energetisches Reisen im G4
Basis-Seminar 25.07.2020 09:30 - 26.07.2020 16:00 Basis-Seminar am Mondsee (Salzburg)
Übungs-Treffen Basis 08.08.2020 13:00 - 08.08.2020 15:00 Basis Vertiefen
G4-Reisen 08.08.2020 15:00 - 08.08.2020 16:30 Energetisches Reisen im G4
Basis-Seminar 15.08.2020 09:30 - 16.08.2020 16:00 Basis-Seminar in der Südoststeiermark
Basis-Seminar 05.09.2020 09:30 - 06.09.2020 16:00 Basis-Seminar in Wien
Basis-Seminar 10.10.2020 09:30 - 11.10.2020 16:00 Basis-Seminar am Fuschlsee (Salzburg)
Thomas Hein Heideckstr. 16 Rückgebäude · 80637 München · Deutschland
Tel.: 0176 57982656 E-Mail: physio-thomas-hein@gmx.de Webseite: http://www.mindflow-thomas-hein.de http://www.physio-thomas-hein.de Qualifikation: Trainer

Über mich

Seit 2015 kenne ich Tom Möggele und arbeite als Physiotherapeut und Choach im G4 mit den Methoden MindFlow und Meister der 12 Wege, die von Tom weiter gegeben wurden.

Für mich ist es, als zeige sich in dieser Arbeit der Mensch in seinem Innersten.

Körper - Emotion - Energie

Ursprünglich komme ich aus der klassischen Physiotherapie. In der Anwendung der Physiotherapie wurde mir schnell klar, das  Emotionen so wichtig sind wie der Körper. 7 Jahre arbeitete ich in einer psychosomatischen Klinik. Es folgten Weiterbildungen: Ayurveda und emotionale Arbeit mit Brandon Bays. 

Gefühle und Erfahrungen sitzen im Körper. Was nicht freiwillig gefühlt wird, zeigt sich als Blockade.

Und so kam ich zur Energie Arbeit von Tom.

Weitere Informationen zu MindFlow und MindFlow Seminaren finden Sie auf meiner Webseite http://mindflow-thomas-hein.de weitere Informationen zur Wahrnehmungsmassage und energetischem Coaching finden Sie unter http://www.physio-thomas-hein.de

Was mich ausmacht: Man sagt über mich das ich den Raum halten kann. Raum, in dem Sie Ihre Erfahrung machen dürfen - Raum, in dem Sie Ihr „NIX TUN“ entdecken können.

Mein Angebot

- Mindflow-Einzelsitzungen

- Mindflow Übungs- & Vertiefungsveranstaltungen für alle Level

- Mindflow Basis Seminare

- Energetisches Reisen im G4

- Supervision für MindFlow Experts und Trainer

- als Physiotherapeut - G4 - Wahrnehmungs-Massagen

Meine Veranstaltungen

G4-Reisen 10.07.2020 18:30 - 10.07.2020 21:00 G4 Reisen
Basis-Seminar 16.07.2020 18:30 - 16.10.2020 21:00 MindFlow G4 Vertiefen
Basis-Seminar 18.07.2020 09:30 - 19.07.2020 17:00 MindFlow - Basisseminar in München, Neuhausen
Basis-Seminar 30.07.2020 18:30 - 30.07.2020 21:30 MindFlow G4 Vertiefen

Zum Event anmelden

Dein Vorname

Dein Nachname

Adresse

Deine E-Mail

Deine Telefonnummer

Möchtest Du uns noch etwas mitteilen?

« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »