Experts und MindFlow Sitzungen

MindFlow ist ein Coachingansatz, durch den gestaute Energie, die sich meist in Form von Blockaden zeigen, aufgelöst werden und wieder in den Fluss kommen. Dadurch wird Energie frei und manche langanhaltenden Probleme und Beschwerden verschwinden von selbst. Bei MindFlow ist es unerheblich, ob der Klient weiß, welches Thema hinter der gestauten Energie liegt. Das Körpersystem selbst zeigt immer das an, was jetzt gerade aufgelöst werden kann. Schon wenige Minuten nach der Sitzung spürt der Klient eine deutliche Veränderung.

Das Umfeld des Klienten wird sich ebenfalls rasch dem veränderten Energie-Zustand angleichen, alte Belastungen verlieren an Bedeutung, bestehende Probleme kommen in Schwung – und Neues tritt in das Leben. Der Klient fühlt sich oftmals wie befreit – energiereicher, gesünder und authentischer! In der MindFlow Expert Sitzung kann auf körperlicher, emotionaler und seelischer Ebene zugleich gearbeitet werden.

Hier findest Du Experts, die das MindFlow Ausbildungsprogramm bereits absolviert haben und mit MindFlow arbeiten. Bitte kontaktiere sie, um bei ihnen einen Termin zu vereinbaren. Eine Sitzung kostet bei allen Experts 349,- Euro.

Georgette Bittel Etiwil 11 · 1717 St.Ursen · Schweiz
Tel.: +41 78 677 28 67 E-Mail: georgette-erfolgreich@gmx.ch Qualifikation: Trainer

Meine Veranstaltungen

MindFlow Infoabend 23.10.2020 19:00 - 23.10.2020 20:30 MINDFLOW Erlebnis-Abend
Basis-Seminar 24.10.2020 09:30 - 25.10.2020 16:00 MINDFLOW Basis-Seminar
MindFlow Infoabend 11.12.2020 19:00 - 11.12.2020 20:30 MINDFLOW Erlebnis-Abend
Basis-Seminar 12.12.2020 09:30 - 13.12.2020 16:00 MINDFLOW Basis-Seminar
Hanni Freiermuth Thunstrasse 43a · 3005 Bern (oder Erlenweg 10 in 3052 Zollikofen) · Schweiz
Tel.: 0786085559 E-Mail: hf@focusmensch.ch Webseite: https://focusmensch.ch Qualifikation: Trainer

Über mich

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit mentaler und körperlicher Gesundheit sowie dem Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele. Nach verschiedenen Weiterbildungen in Medialität, Pranic Healing und Reiki sowie in Mentaltraining und ganzheitlicher Gesundheitsberatung bin ich 2018 auf das MindFlow-Konzept gestossen. Und ich darf heute sagen, es ist die effizienteste und beeindruckendste Methode, die ich je kennen gelernt habe. Für mich bedeuten die einfachen und wirksamen MindFlow-Techniken Selbst-Entstressung und Selbst-Heilung zugleich. Ich bin glücklich und dankbar, durch NICHT-WOLLEN und NICHT-TUN alles zu erreichen und energievoller als je zuvor zu sein! Zudem hüpft mein Herz wenn ich dieses wertvolle Wissen an Interessierte weiter gebe und dadurch zu einem leichten und selbstbestimmten Leben beitragen kann.

Mein Angebot

- MindFlow Expert Sitzungen im Grossraum Bern-Mittelland
- MindFlow Vertiefungstreffen in und um Bern
- Veränderungs-Coaching > raus aus dem Hamsterrad, rein ins leichte Leben
- Entstressungreferate und Workshops sowie Stressanalysen für Unternehmen

Profitiere von meinem Erfahrungsschatz als MindFlow Expert und MindFlow Trainerin.

Meine Veranstaltungen

Übungs-Treffen Basis 30.09.2020 19:00 - 30.09.2020 21:30 BASIS: G4 vertiefen & integrieren in BERN
Basis-Seminar 10.10.2020 09:30 - 11.10.2020 16:00 Basisseminar Region BERN
Übungs-Treffen Basis 21.10.2020 19:00 - 21.10.2020 21:30 BASIS: G4 vertiefen & integrieren in BERN
Übungs-Treffen Basis 11.11.2020 19:00 - 11.11.2020 21:30 BASIS: G4 vertiefen & integrieren in BERN
Übungs-Treffen Basis 16.12.2020 19:00 - 16.12.2020 21:30 BASIS: G4 vertiefen & integrieren in BERN
Basis-Seminar 30.01.2021 09:30 - 31.01.2021 16:00 Basisseminar Region BERN
Kerstin Heine Seidenweg 36 · 3012 Bern · Schweiz
Tel.: +41 76 437 17 71 E-Mail: kontakt@kerstin-heine.com Webseite: https://www.kerstin-heine.com Qualifikation: Trainer Anwärter

Über mich

Solange ich denken kann, faszinieren mich die Phänomene des Lebens auf der physischen, psychischen und spirituellen Ebene. Seit meiner Jugend beschäftige ich mich mit Psychologie, Spiritualität und alternativen Heilmethoden. Mein breites Interesse und die Leidenschaft für die menschliche Entwicklung, Natur, Heilen, Lernen und Lehren haben mich verschiedene Aus- und Weiterbildungen in den Bereichen Medizin, Gesundheitsberatung, Biologie, Erwachsenenbildung, Coaching und Hypnose durchlaufen lassen. Seit über 20 Jahren arbeite ich im Rahmen von Coachings und Seminaren mit Menschen verschiedener Altersgruppen und in unterschiedlichen Lebenssituationen.

Dem Mindflow-Ansatz bin ich Ende 2017 begegnet. Seitdem begleitet er mich als Lebenshaltung – mir selbst und meinen Kunden gegenüber. Deutlich mehr Energie, Entspannung und Fluss in meinem Leben sind die Folge. Als Mindflow-Expert nutze ich diesen wunderbaren, auf uraltem Wissen basierenden Ansatz, um KlientInnen beim Auflösen von Blockaden zu unterstützen, die sich in emotionalen oder körperlichen Symptomen in ihrem System zeigen.

Rosemarie Utz Greyerzstrasse 81 · 3013 Bern · Schweiz
Tel.: +41 76 512 13 69 E-Mail: info@aluana.ch Webseite: https://www.aluana.ch Qualifikation: Trainer Anwärter
Peter Studer Burgstrasse 44 · 3307 Brunnenthal · Schweiz
Tel.: +41793088185 E-Mail: peter.mindflow@gmail.com Qualifikation: Experte

Über mich

Nach einem naturwissenschaftlichen Studium der Chemie sowie weiterführendem Studium in Unternehmensführung, Strategie und Marketing arbeitete ich 25 Jahre in verschiedenen Firmen und Führungspositionen in der Industrie, die letzten 10 Jahre als CEO von mittelständischen Unternehmen. Dabei hat mich das Thema Mensch immer interessiert und fasziniert. Bereits in jungen Jahren bei meiner Offiziersausbildung habe ich gelernt: „ohni Lüt geit nüt!“ (in Hochdeutsch: Ohne Menschen geht gar nichts).
Diese Erkenntnis hat mich geprägt und so legte ich meinen Fokus immer auf die Menschen, mit denen ich zusammen arbeitete. Auch im Privaten blieb mir nichts erspart. Als Vater von drei Töchtern und einer Trennung von der Familie kann ich auch hier meine Erfahrungen einbringen. Ferner habe ich beobachtet, dass gerade Männer oft Mühe haben Ihre Probleme und Ängste mit jemandem zu teilen oder über ihre Rolle in der Familie zu sprechen.
Mit der Mindflow Technik kann ich nun den Menschen unterstützen, dass er wieder in seinen Energiefluss kommt und so für die Veränderungen im Leben vorbereitet ist oder gesundheitliche Beeinträchtigungen aufzulösen.

Mein Angebot

Nach meiner Industrieerfahrung in Management und Zusammenarbeit von Menschen, stelle ich nun meine Fähigkeiten allen interessierten Menschen zur Verfügung. Ich praktiziere einen gesamtheitlichen Coaching Ansatz vom besseren Umgang mit sich selbst, seinem Umfeld und der persönlichen Gesundheit in allen Lebensphasen.
Als Mindflow Expert bin ich es gewohnt die Menschen zu unterstützen und ihnen zu helfen die Blockaden zu lösen. Somit kann die gestaute Energie im Körper wieder fliessen und der Körper erholt sich wieder von selber.

Gerne nehme ich mir Zeit, dich in deiner Veränderung durch eine Mindflow Sitzung (60 min) zu begleiten.

Michèle Hofer 4056 Basel · Schweiz
Tel.: +41 76 573 01 05 E-Mail: michelle.mindflow@gmail.com Webseite: http://In Entstehung Qualifikation: Trainer

Über mich

Die MINDFLOW Techniken haben mein Leben auf eine bereichernde Art nachhaltig verändert.
Wie magst Du Dich an dieser Stelle vielleicht fragen?

Mein Angebot: Erlebe es selbst in einer Einzelsitzung

Mein Angebot

MINDFLOW Einzelsitzungen Dauer 60 Min.
MINDFLOW Übungs- und Vertiefungszeit (abends und nachmittags)

Marianne Schwarz 4103 Bottmingen · Schweiz
Tel.: +41 (0)79 234 73 72 E-Mail: marianne.schwarz@sunrise.ch Qualifikation: Trainer Anwärter
Fränzi Maya Stierli Schmiedengasse 5 · 4104 Oberwil · Schweiz
Tel.: +41 76 567 86 58 E-Mail: kontakt@fraenzimayamindflow.ch Webseite: https:// im Aufbau Qualifikation: Trainer

Mein Angebot

  • Expert-Sitzungen
  • Übungs-Treffen
  • Basis-Seminare
  • G4-Events
Claudia Müller Obere Leegasse 3 · 4515 Oberdorf · Schweiz
Tel.: +41 78 712 0101 E-Mail: claudia@energy-of-light.ch Qualifikation: Trainer

Über mich

Über mich: Ich begann mit 19 Jahren mit Energiearbeit, habe diverse Ausbildungen in den Bereichen, Spiritualität wie auch Psychologie gemacht, dies hat mich schon immer interessiert, und habe ich mich Weitergebildet. Das Leben war eine harte Schule für mich, doch stehe ich noch hier. Hätte ich Mindflow früher in meinem Leben gehabt, wäre ich wohl schon früher relaxter und entspannter durchs Leben gegangen. MindFlow hat mein Leben in nur einem Jahr komplett auf den Kopf gestellt, dies im positiven Sinne. Zuerst dachte ich, also wenn das funktioniert, heisse ich ab sofort von Müller, mit Nichts-Tun und Nichts-Wollen alles erreichen?? Und somit begann mein Weg mit MindFlow, es veränderte sich alles, der Wunsch wurde gesät und ich wurde MindFlow Expert & Trainer. MindFlow ist fürs Leben.

Mein Angebot

Mein Angebot: MindFlow Expert Einzelsitzungen, nach Absprache auch Hausbesuche möglich. CHF 399.- für eine Sitzung, Dauer ca.1Stunde. Neu bin ich auch berechtigt Basis Seminare zu geben und Trainigsabende abzuhalten.

Die Erfahrung der MindFlow- Experts hat gezeigt, dass aufgrund der starken Effektivität meist nur eine Anwendung erforderlich ist! Bei Fragen können Sie mich gerne kontaktieren. Ich freue mich auf Sie.

Claudia Müller Obere Leegasse 3 4515 Oberdorf (Schweiz) Kanton Solothurn Mail : claudia@energy-of-light.ch Telefon : +41 78 712 0101

Alice Dössegger Buchenweg 4 · 4813 Uerkheim · Schweiz
Tel.: +41 62 721 28 10 / +41 77 520 08 31 E-Mail: alice.doessegger@bluewin.ch Qualifikation: Trainer

Über mich

Eigentlich bin ich schon mein ganzes Leben auf dem Weg zu mir selbst.
Als meine Kinder erwachsen waren, wurde ich durch viele Ausbildungen und Weiterbildungen zur Körper- Energie- und Farbtherapeutin.
und arbeite in eigener Praxis in Suhr bei Aarau.
Zu Beginn meiner spirituellen Reise hat ein Lehrer auf meine Frage hin, wie ich denn wissen könne, welcher Weg der richtige für mich sei, geantwortet \"du bist sehr schnell im Aufnehmen was gut für dich ist\". So hat sich wenn Veränderungen, neue Schritte anstanden auch wieder ein neuer Lehrer eingefunden. Auf diese Weise durfte ich, einem inneren Impuls folgend, 2015 Tom Mögele und seine Arbeit kennen lernen.
G4 ist ein grosses Geschenk für unsere heutige Zeit und ich bin glücklich, Menschen mit Mindflow begleiten zu dürfen und sie anzuleiten, ihre Blockaden selbst zu lösen und ihre Selbstheilkräfte zu stärken.

Mein Angebot

Mindflow Sitzungen, 60 Min.

Mindflow Uebungsabende / Vertiefungsabende

Andrea Gautschi Häsiweg 33C · 5018 Erlinsbach · Schweiz
Tel.: +41797521246 E-Mail: info@go-tschi.ch Webseite: http://www.go-tschi.ch Qualifikation: Experte

Über mich

Seit vielen Jahren bin ich selbständig als Coach und Seminarleiterin unterwegs.
Durch stetige Weiterbildung habe ich mir die verschiedensten Techniken angeeignet. Im Frühling 2017 bin ich auf Mindflow gestossen. Zuerst habe ich gedacht: naja schon wieder so eine Technik.
Doch glücklicherweise hat mich meine Intuition angespornt mich mit Mindflow näher auseinander zu setzen.
In der Zwischenzeit durfte ich erfahren, welcher Reichtum mir dadurch ermöglicht wird. Sei es in der Andwendung bei meiner täglichen Arbeit mit Klienten wie auch mein eigenes Leben.
Es ist mir deshalb eine grosse Freude Mindflow auch in dein Leben zu bringen. Ich freue mich auf dein Kommen, Andrea

Mein Angebot

Mindflow-Sitzungen 60 Min.
Weitere Angebote findest du auf meiner Webseite.

Corinne Wyss Muhenstr. 11 / Ammann Center · 5036 Oberentfelden · Schweiz
Tel.: 079 686 01 55 E-Mail: hundemassage@sunrise.ch Webseite: http://www.hundeosteo.ch // http://www.fahrschule-wyss.ch Qualifikation: Trainer

Über mich

Ich bin hoch-motiviert Dich PUNKTUELL in Deinem Leben zu begleiten! Es gibt immer eine Lösung, immer einen neuen Weg zu entdecken - bist du neugierig und möchtest Du Deine Veränderung selbst in die Hand nehmen? Dann freue ich mich auf Dich!

Mein Angebot

- MINDFLOW - Einzelsitzungen (Mensch)

- Coaching Mensch-Hunde Team

- Hundeosteopathie

- Autofahrlektionen (Neulenker und Nachschulungen)

- Coaching zur Prüfungsvorbereitung

Karin Hostettler Sandplatten 1 · 5044 Schlossrued · Schweiz
Tel.: 078 606 96 14 E-Mail: hostettler.karin@bluewin.ch Qualifikation: Trainer

Mein Angebot

Mindflow 

Carmen Jegge 5070 Frick · Schweiz
Tel.: +41 76 421 12 01 E-Mail: carmen.jegge12@gmail.com Qualifikation: Trainer

Über mich

Seit Jahren beschäftige ich mich mit Methoden, wie ich schnell, ohne grossen Aufwand Stress reduzieren, ein glückliges und zufriedenes Leben führen kann. Ich habe analytische Steinheilkunde, Medialität, Schamanismus, TRAGER etc. studiert. Diese Werkzeuge haben mir weitergeholfen bei mir zu sein. Ich hatte das Gefühl, es darf sich noch einfacher und schneller verändern.
Im Oktober 2017 bin ich auf MINDFLOW (G4) von Tom Mögele gestossen. Seit G4 hat sich mein Leben positiv verändert. Alles ist möglich! Bist du bereit alles anzunehmen? Hast du Lust dazu? Mit den Werkzeugen von MINDFLOW unterstütze ich dich. In einem Einzel-Coaching, an einer Übungsveranstaltung oder auch an einem Basis Seminar. Oder um einfach mehr davon zu erfahren. Ich freu mich auf dich.

Mein Angebot

MINDFLOW-Sitzungen; MINDFLOW Übungsabende- & Nachmittage in Aarau und Bern und auf Wunsch an deinem Lieblingsort (ab 5 Personen); MINDFLOW Einzelcoachings; MINDFLOW Basis Seminare;
Trager: Körper- und Bewusstseinsarbeit, Outdoor Coaching

Meine Veranstaltungen

Übungs-Treffen Practitioner 27.09.2020 10:30 - 27.09.2020 13:00 G4 vertiefen und fürs Leben integrieren in Aarau
Übungs-Treffen Basis 27.09.2020 10:30 - 27.09.2020 13:00 G4 vertiefen und fürs Leben integrieren in Aarau
Übungs-Treffen Basis 01.10.2020 19:00 - 01.10.2020 21:30 G4 vertiefen und fürs Leben integrieren in Aarau
Übungs-Treffen Practitioner 01.10.2020 19:00 - 01.10.2020 21:30 G4 vertiefen und fürs Leben integrieren in Aarau
Übungs-Treffen Basis 04.10.2020 09:30 - 04.10.2020 12:00 G4-Vertiefungs- und Integrationstreffen Raum Bern
Übungs-Treffen Practitioner 04.10.2020 09:30 - 04.10.2020 12:00 G4-Vertiefungs- und Integrationstreffen Raum Bern
Übungs-Treffen Basis 22.10.2020 19:00 - 22.10.2020 21:30 G4 vertiefen und fürs Leben integrieren in Aarau
Übungs-Treffen Practitioner 22.10.2020 19:00 - 22.10.2020 21:30 G4 vertiefen und fürs Leben integrieren in Aarau
Übungs-Treffen Basis 31.10.2020 10:30 - 31.10.2020 13:00 G4 vertiefen und fürs Leben integrieren in Aarau
Übungs-Treffen Practitioner 31.10.2020 10:30 - 31.10.2020 13:00 G4 vertiefen und fürs Leben integrieren in Aarau
Übungs-Treffen Basis 01.11.2020 09:30 - 01.11.2020 12:00 G4-Vertiefungs- und Integrationstreffen Raum Bern
Übungs-Treffen Practitioner 01.11.2020 09:30 - 01.11.2020 12:00 G4-Vertiefungs- und Integrationstreffen Raum Bern
Übungs-Treffen Basis 05.11.2020 19:00 - 05.11.2020 21:30 G4 vertiefen und fürs Leben integrieren in Aarau
Übungs-Treffen Practitioner 05.11.2020 19:00 - 05.11.2020 21:30 G4 vertiefen und fürs Leben integrieren in Aarau
Übungs-Treffen Basis 14.11.2020 10:30 - 14.11.2020 13:00 G4 vertiefen und fürs Leben integrieren in Aarau
Übungs-Treffen Practitioner 14.11.2020 10:30 - 14.11.2020 13:00 G4 vertiefen und fürs Leben integrieren in Aarau
Übungs-Treffen Basis 26.11.2020 19:00 - 26.11.2020 21:30 G4 vertiefen und fürs Leben integrieren in Aarau
Übungs-Treffen Practitioner 26.11.2020 19:00 - 26.11.2020 21:30 G4 vertiefen und fürs Leben integrieren in Aarau
Übungs-Treffen Basis 29.11.2020 09:30 - 29.11.2020 12:00 G4-Vertiefungs- und Integrationstreffen Raum Bern
Übungs-Treffen Practitioner 29.11.2020 09:30 - 29.11.2020 12:00 G4-Vertiefungs- und Integrationstreffen Raum Bern
Übungs-Treffen Basis 10.12.2020 19:00 - 10.12.2020 21:30 G4 vertiefen und fürs Leben integrieren in Aarau
Übungs-Treffen Practitioner 10.12.2020 19:00 - 10.12.2020 21:30 G4 vertiefen und fürs Leben integrieren in Aarau
Übungs-Treffen Basis 19.12.2020 10:30 - 19.12.2020 13:00 G4 vertiefen und fürs Leben integrieren in Aarau
Übungs-Treffen Practitioner 19.12.2020 10:30 - 19.12.2020 21:30 G4 vertiefen und fürs Leben integrieren in Aarau
Ernst Weiss Kreuzlibergstrasse 6 · 5400 Baden AG · Schweiz
Tel.: 0041798295754 E-Mail: ernst-weiss@bluewin.ch Webseite: https://www.ernstweiss.ch Qualifikation: Trainer

Über mich

Schon als Jugendlicher hat mich all das fasziniert, das einen kleinbürgerlichen und von Religion geprägten Rahmen sprengte. Diese Faszination hat mich in meinem ganzen Leben begleitet und mir immer wieder neue Türen geöffnet. Neue Räume betreten heisst aber, sich sehr intensiv mit dem eigenen Leben zu beschäftigen, seine Eigenverantwortung war zu nehmen.

Meine berufliche Ausbildung als Bauführer sowie Bau- und Projektmanager hat mich früh mit Führungsaufgaben vertraut gemacht. Als Projektleiter in technischen und kaufmännischen Gebäudemanagement einer Stadtverwaltung arbeite ich seid Jahren mit unterschiedlichsten Menschen zusammen.

Stress, hohe Anspannung und Erschöpfung bis hin zum Burnout sind Begleiter in unserem täglichen Leben. Unzufriedenheit, Orientierungslosigkeit bis hin zu Krankheit begleiten uns daher immer öfter.

Die eigene Energie wieder hochfahren, Blockaden die das Leben behindern loslassen und lernen mit Manipulationen umzugehen, liegt in unserer Verantwortung. MIND FLOW ist ein Coachingansatz, der dies ermöglicht. Schritt um Schritt in ein neues Bewusstsein. Elementare Grundlagen, die das Leben wieder spannend und lebenswert machen.

Mein Angebot

Mind Flow Expert Sitzungen in Baden (AG) oder Truttikon (ZH)

Weiteres siehe meine Webseite

Priska Horstink Neustrasse 38 · 5430 Wettingen · Schweiz
Tel.: +41 (78) 6104966 E-Mail: priskho@hotmail.com Qualifikation: Trainer

Über mich

Werklehrerin (20 J. Erfahrung mit Jugendlichen), kreative Arbeit mit Kindern in Gestaltungsschule für Kinder, Geissenkidsclub usw., schamanische Ausbildung (bei Carlo Zumstein), Ausbildungen mit Abschlüssen an Hochschulen der Künste, 1.Ausbidlung zur Psychiatrieschwester.

Mein Angebot

Kinder- und Jugendlichenkurse

Einzelsitzungen (Ennetbühl und Zürich Umgebung)

Thomas Nief 6000 Luzern · Schweiz
Tel.: +41 79 380 94 12 E-Mail: contact@thomasnief.ch Webseite: http://www.thomasnief.ch Qualifikation: Trainer Anwärter

Über mich

Schon seit jeher interessiere ich mich für Energien, alte Techniken und wie der Mensch seinen Körper spüren und steuern kann. Mein Weg führte mich über verschiedene asiatische Kampfkünste, Meditationen und viele verschiedene Bücher hin zu MindFlow, Nach meiner Ausbildung zum Heinz Cluster Coach und Ayurveda Health Consultant habe ich nun mit Mind Flow endlich das letzte Puzzlestück gefunden. Ich liebe es die Menschen dabei zu coachen Selbstverantwortung für ihr Leben zu übernehmen und dadurch dauerhafte ganzheitliche Gesundheit, Lebensfreude und Vitalität zu erreichen. MindFlow hat nicht nur mein Leben verändert, es verändert Alles. Ich freu mich auf Dich, Thomas

Mein Angebot

Als MindFlow Expert unterstütze ich dich dabei deine Selbstheilungskräfte wieder zu aktivieren. Durch lösen der Energieblockaden entspannt und regeneriert sich der Körper und erreicht wieder seine ureigene Vitalität. • MindFlow-Expert – Sitzungen (60 min.) • Coaching/Empfehlungen für Gesundheit und Lebensfreude • Mein gesamtes Angebot findest du auf meiner Webseite

Susanne Moser Mühlemattstrasse 16 · 6004 Luzern · Schweiz
Tel.: +41 79 509 62 71 E-Mail: contact@susannemoser.ch Webseite: http://www.susannemoser.ch Qualifikation: Trainer Anwärter

Über mich

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit Lebensphilosophien, ganzheitlichen Systemen und Bewusstseinsentwicklung. Mein Weg führte über vielseitige Stationen wie Bewegung, Yoga, Ayurveda, Körperwahrnehmung, Ressourcen- und integrative Körperarbeit, Craniosacraltherapie sowie Projektmanagement gepaart mit intensiver Kundenbetreuung in verschiedenen Bereichen. Lange war ich auf der Suche eines Konzeptes zu Freiheit, Gesundheit und Lebensfreude. Immer wieder kam ich zur Erkenntnis, dass nicht die Symptome im Vordergrund stehen und Symptombekämpfung nicht zum gewünschten Erfolg führt, sondern es viel mehr einen Raum oder Bewusstseinszustand benötigt ,in dem Selbstregulation geschieht und der Mensch zu seiner Ganzheit zurückfindet. Dies habe ich erstmals durch Methoden der Meditation und absichtslosen Berührung kennengelernt. Seit ich MINDFLOW und Tom Mögele kenne, bin ich angekommen. MINDFLOW wird zur Lebenshaltung mit der sich meine Energie stetig erhöht und ein (stress-)freies authentisches Leben ermöglicht. Dies bedeutet für mich pure Lebensfreude und lässt ungeahnte Möglichkeiten möglich werden.

Mein Angebot

Ich begleite Menschen hin zu Ganzheit, Freiheit und Lebensfreude, indem ich den Raum anbiete, wo sie ihre Blockaden auflösen können, die gestaute Energie sich freisetzt und zum Menschen zurückfliesst. Dazu gebe ich Mindflow Expert Sitzungen und Sitzungen in absichtsloser nicht invasiver Berührung „Stillness Touch - zur Evolution des Bewusstseins“.

Barbara Studer Sigristhalde 25 · 6102 Malters · Schweiz
Tel.: +41775298298 E-Mail: basia.studer@bluewin.ch Webseite: https://im Aufbau Qualifikation: Trainer Anwärter

Über mich

Über mich… Schon als Teenager stellte ich fest, dass es zwischen mir und meinen Freundinnen und Kollegen Unterschiede gab. Meine Interessen waren anders. Ich suchte instinktiv nach einem tieferen Sinn in meinem Leben. Aufgewachsen in einer Grossstadt, die nicht viel zu bieten hatte, flüchtete ich für eine gewisse Zeit erfolgreich in den Leistungssport. Bis einen Operation dies beendete. Danach kamen Ehe, Familie, Kinder, Scheidung… Und immer noch war ich auf der Suche! Vor drei Jahren besuchte ich dann zum ersten Mal ein Seminar bei Tom Mögele und lernte Übungen im G4 kennen. Seitdem hat sich mein Leben vollkommen verändert! Diese Techniken haben mich persönlich aus einer schwierigen Lebenssituation befreit. Blockaden wurden aufgelöst und neue Wege haben sich ergeben. MindFlow ist in meinem Privatleben ein wichtiger Teil geworden und mit meinem Lebenspartner Daniel, der auch MindFlow-Experte ist, unterstützen wir uns gegenseitig mit großer Begeisterung. Heute wende ich die MindFlow Techniken in der Arbeit bei meinen Klienten an. Die Veränderungen, die die MindFlow-Techniken „im nichts tun“ bereits nach einer Sitzung bei den Menschen bewirken (sichtbar und spürbar), begeistern und faszinieren mich immer wieder. Ich bin dankbar und freue mich sehr, auch anderen Personen diese Möglichkeiten vermitteln zu dürfen. MindFlow bedeutet für mich Freude, Erfüllung und Freiheit die ich jeden Tag spüren kann. Ich freue mich auf dich, Barbara

Mein Angebot

Mein Angebot MindFlow-Sitzung, Dauer 60 Minuten im Breisgau und Zentralschweiz.

Franziska Müller Imbisbühlstrasse 96 · 8049 Zürich · Schweiz
Tel.: +41786790068 E-Mail: Framul08@outlook.com Qualifikation: Trainer

Zum Event anmelden

Dein Vorname

Dein Nachname

Adresse

Deine E-Mail

Deine Telefonnummer

Möchtest Du uns noch etwas mitteilen?

« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 »