Experts und MindFlow Sitzungen

MindFlow ist ein Coachingansatz, durch den gestaute Energie, die sich meist in Form von Blockaden zeigen, aufgelöst werden und wieder in den Fluss kommen. Dadurch wird Energie frei und manche langanhaltenden Probleme und Beschwerden verschwinden von selbst. Bei MindFlow ist es unerheblich, ob der Klient weiß, welches Thema hinter der gestauten Energie liegt. Das Körpersystem selbst zeigt immer das an, was jetzt gerade aufgelöst werden kann. Schon wenige Minuten nach der Sitzung spürt der Klient eine deutliche Veränderung.

Das Umfeld des Klienten wird sich ebenfalls rasch dem veränderten Energie-Zustand angleichen, alte Belastungen verlieren an Bedeutung, bestehende Probleme kommen in Schwung – und Neues tritt in das Leben. Der Klient fühlt sich oftmals wie befreit – energiereicher, gesünder und authentischer! In der MindFlow Expert Sitzung kann auf körperlicher, emotionaler und seelischer Ebene zugleich gearbeitet werden.

Hier findest Du Experts, die das MindFlow Ausbildungsprogramm bereits absolviert haben und mit MindFlow arbeiten. Bitte kontaktiere sie, um bei ihnen einen Termin zu vereinbaren. Eine Sitzung kostet bei allen Experts 349,- Euro.

Thomas Nief 6000 Luzern · Schweiz
Tel.: +41 79 380 94 12 E-Mail: contact@thomasnief.ch Webseite: http://www.thomasnief.ch Qualifikation: Trainer Anwärter

Über mich

Schon seit jeher interessiere ich mich für Energien, alte Techniken und wie der Mensch seinen Körper spüren und steuern kann.
Mein Weg führte mich über verschiedene asiatische Kampfkünste, Meditationen und viele verschiedene Bücher hin zu MindFlow,
Nach meiner Ausbildung zum Heinz Cluster Coach und Ayurveda Health Consultant habe ich nun mit Mind Flow endlich das letzte Puzzlestück gefunden.
Ich liebe es die Menschen dabei zu coachen Selbstverantwortung für ihr Leben zu übernehmen und dadurch dauerhafte ganzheitliche Gesundheit, Lebensfreude und Vitalität zu erreichen.

MindFlow hat nicht nur mein Leben verändert, es verändert Alles.

Ich freu mich auf Dich,
Thomas

Mein Angebot

Als MindFlow Expert unterstütze ich dich dabei deine Selbstheilungskräfte wieder zu aktivieren.
Durch lösen der Energieblockaden entspannt und regeneriert sich der Körper und erreicht wieder seine ureigene Vitalität.
• MindFlow-Expert – Sitzungen (60 min.)
• Gesundheits- und Lifestyle-Empfehlungen

Mein gesamtes Angebot findest du auf meiner Webseite

Susanne Moser 6004 Luzern · Schweiz
Tel.: +41 79 509 62 71 E-Mail: contact@susannemoser.ch Webseite: http://www.susannemoser.ch Qualifikation: Trainer Anwärter

Über mich

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit Lebensphilosophien, ganzheitlichen Systemen und Bewusstseinsentwicklung. Mein Weg führte über vielseitige Stationen wie Bewegung, Yoga, Ayurveda, Körperwahrnehmung, Ressourcen- und integrative Körperarbeit, Craniosacraltherapie sowie Projektmanagement gepaart mit intensiver Kundenbetreuung in verschiedenen Bereichen. Lange war ich auf der Suche eines Konzeptes zu Freiheit, Gesundheit und Lebensfreude. Immer wieder kam ich zur Erkenntnis, dass nicht die Symptome im Vordergrund stehen und Symptombekämpfung nicht zum gewünschten Erfolg führt, sondern es viel mehr einen Raum oder Bewusstseinszustand benötigt ,in dem Selbstregulation geschieht und der Mensch zu seiner Ganzheit zurückfindet. Dies habe ich erstmals durch Methoden der Meditation und absichtslosen Berührung kennengelernt. Seit ich MINDFLOW und Tom Mögele kenne, bin ich angekommen. MINDFLOW wird zur Lebenshaltung mit der sich meine Energie stetig erhöht und ein (stress-)freies authentisches Leben ermöglicht. Dies bedeutet für mich pure Lebensfreude und lässt ungeahnte Möglichkeiten möglich werden.

Mein Angebot

Ich begleite Menschen hin zu Ganzheit, Freiheit und Lebensfreude, indem ich den Raum anbiete, wo sie ihre Blockaden auflösen können, die gestaute Energie sich freisetzt und zum Menschen zurückfliesst. Dazu gebe ich Mindflow Expert Sitzungen und Sitzungen in absichtsloser nicht invasiver Berührung „Stillness Touch - zur Evolution des Bewusstseins“.

Barbara Studer Sigristhalde 25 · 6102 Malters · Schweiz
Tel.: +41775298298 E-Mail: basia.studer@bluewin.ch Webseite: https://im Aufbau Qualifikation: Trainer Anwärter

Über mich

Über mich… Schon als Teenager stellte ich fest, dass es zwischen mir und meinen Freundinnen und Kollegen Unterschiede gab. Meine Interessen waren anders. Ich suchte instinktiv nach einem tieferen Sinn in meinem Leben. Aufgewachsen in einer Grossstadt, die nicht viel zu bieten hatte, flüchtete ich für eine gewisse Zeit erfolgreich in den Leistungssport. Bis einen Operation dies beendete. Danach kamen Ehe, Familie, Kinder, Scheidung… Und immer noch war ich auf der Suche! Vor drei Jahren besuchte ich dann zum ersten Mal ein Seminar bei Tom Mögele und lernte Übungen im G4 kennen. Seitdem hat sich mein Leben vollkommen verändert! Diese Techniken haben mich persönlich aus einer schwierigen Lebenssituation befreit. Blockaden wurden aufgelöst und neue Wege haben sich ergeben. MindFlow ist in meinem Privatleben ein wichtiger Teil geworden und mit meinem Lebenspartner Daniel, der auch MindFlow-Experte ist, unterstützen wir uns gegenseitig mit großer Begeisterung. Heute wende ich die MindFlow Techniken in der Arbeit bei meinen Klienten an. Die Veränderungen, die die MindFlow-Techniken „im nichts tun“ bereits nach einer Sitzung bei den Menschen bewirken (sichtbar und spürbar), begeistern und faszinieren mich immer wieder. Ich bin dankbar und freue mich sehr, auch anderen Personen diese Möglichkeiten vermitteln zu dürfen. MindFlow bedeutet für mich Freude, Erfüllung und Freiheit die ich jeden Tag spüren kann. Ich freue mich auf dich, Barbara

Mein Angebot

Mein Angebot MindFlow-Sitzung, Dauer 60 Minuten im Breisgau und Zentralschweiz.

Franziska Müller Imbisbühlstrasse 96 · 8049 Zürich · Schweiz
Tel.: +41786790068 E-Mail: Framul08@outlook.com Qualifikation: Trainer Anwärter
Priska Horstink Wasserschöpfi 40 · 8055 Zürich · Schweiz
Tel.: +41 (78) 6104966 E-Mail: priskho@hotmail.com Qualifikation: Trainer Anwärter

Über mich

Werklehrerin (20 J. Erfahrung mit Jugendlichen), kreative Arbeit mit Kindern in Gestaltungsschule für Kinder, Geissenkidsclub usw., schamanische Ausbildung (bei Carlo Zumstein), Ausbildungen mit Abschlüssen an Hochschulen der Künste, 1.Ausbidlung zur Psychiatrieschwester.

Mein Angebot

Kinder- und Jugendlichenkurse

Einzelsitzungen (Ennetbühl und Zürich Umgebung)

Dr. Petra Schlatter Dorfplatz 3 · 8126 Zumikon · Schweiz
Tel.: 0041 76 432 50 26 E-Mail: petra.schlatter@getinflow.ch Webseite: https://www.getinflow.ch Qualifikation: Trainer Anwärter

Über mich

Ich bin Unternehmerin, Ehepartnerin, ehemalige Spitzensportlerin, Mutter von 2 Kindern und ich begleite Menschen und Unternehmen dabei, ihre Ziele mit Leichtigkeit und Flow zu erreichen. 

Auf meinem privaten und beruflichen Weg, unter anderem als Spitzensportlerin, durfte ich den Unterschied zwischen dem Handeln mit Disziplin und Leistungsdruck und dem Handeln aus dem Herzen erfahren. Ich weiss, wie es ist, wenn der Kampf aufhört und „Flow“ eintritt. Als zierliche Frau mit 49 kg schwamm ich schneller als viele Männer und die im „Flow“ erreichten Rekorde konnten bis heute nicht geschlagen werden. Auch mein Studium und mein weiterer privater und beruflicher Weg waren und sind von zahlreichen Flow Erlebnissen geprägt. 

Von meiner Grundausbildung bin ich Ökonomin mit Fokus auf Psychologie und Organisationsentwicklung. Mittlerweile habe ich zahlreiche Zusatzausbildungen ergänzt. 

Bei meinen Coachings und Consultings arbeite ich mit einem Set von Methoden, die helfen, Menschen und Organisationen in ihren natürlichen „Flow“ zu bringen. Dabei kombiniere ich seit langem und mit grossem Erfolg klassische und ganzheitliche Arbeitsweisen.

Mindflow ist für mich die Methode, mit dem schnellsten, tiefgreifendsten, nachhaltigsten Veränderungseffekt. Es gibt keine langwierige Suche nach Ursachen oder gar Schuldigen. Man muss nichts wissen, nichts wollen und nichts tun und dennoch verändert sich alles. 

Mein Angebot

Ich begleite Privatpersonen, Führungskräfte und Unternehmer*Innen bei persönlichen, beruflichen oder unternehmerischen Herausforderungen

MINDFLOW Expert Einzeltermine

MINDFLOW Übungsmöglichkeiten & Infoveranstaltungen

MINDFLOW Trainer Anwärterin

Führungskräfte-Ausbildung, Meditationsabende, ...

Mein detailiertes Angebot findest du auf http://www.getinflow.ch

Oliver Häfliger Zürcherstrasse 46 · 8142 Uitikon · Schweiz
Tel.: +41 44 880 48 48 E-Mail: oliver@oliverhaefliger.com Webseite: https://www.oliverhaefliger.com Qualifikation: Trainer

Über mich

Nach vielen Jahren kontinuierlicher Weiterbildung in verschiedensten Techniken bin ich 2015 auf Tom Mögele gestossen und gleich dabei geblieben. Es war mir vom ersten Moment an klar, dass die Arbeit in G4 alles bisherig angewendete übertrifft.

Heute wende ich die MINDFLOW Techniken bei der täglichen Arbeit mit meinem Klienten in meiner Praxis, wie auch täglich in meinem Leben erfolgreich an.

Nebst dieser Arbeit mit Klienten biete ich auch
- MINDFLOW Basisseminare
- Übungsabende
- Energetisches Reisen in G4 und
- G4-Spezialevents
für Praktizierende und Interessierte an.

An den Reise-Abenden, ein fester Bestandteil, in denen in einem erweiterten Bewusstseinszustand, dem G4, gereist wird, um energetische Blockaden aufzulösen, die sich in höheren Dimensionen festgesetzt haben.

Ich liebe einfach die Arbeit in G4, da sie komplett absichtslos geschieht und den anderen als das entwickeln lässt, was ihn wirklich ausmacht.

Mein Angebot

- MINDFLOW Basisseminare

- MINDFLOW Sitzungen, Dauer 60 Minuten

- Vertiefungs- und Übungs-Abende
- Vertiefungs- und Übungs-Tage
- Energetisches Reisen in G4
- G4-Sezialevents>br>
- Lichttherapie
- uvm.

Die aktuellen Termine sind jeweils über:
https://www.oliverhaefliger.com/termine/ und
https://mindflow.de/events/ ersichtlich.

Meine Veranstaltungen

G4-Reisen 13.07.2020 19:00 - 13.07.2020 21:45 ENERGETIESCHES REISEN IN G4
Übungs-Treffen Basis 14.07.2020 19:00 - 14.07.2020 21:30 VERTIEFUNGSABEND BASIS
Übungs-Treffen Basis 27.07.2020 19:00 - 27.07.2020 21:30 VERTIEFUNGSABENS BASIS
Übungs-Treffen Expert 05.08.2020 19:00 - 05.08.2020 21:30 VERTIEFUNGSABEND EXPERT/TRAINER
G4-Reisen 06.08.2020 19:00 - 06.08.2020 21:45 ENERGETISCHES REISEN IN G4
Übungs-Treffen Practitioner 11.08.2020 19:00 - 11.08.2020 21:30 VERTIERUNGSABEND PRACTITIONER
Übungs-Treffen Expert 19.08.2020 19:00 - 19.08.2020 21:00 VERTIEFUNGSABEND EXPERT/TRAINER
Basis-Seminar 29.08.2020 09:30 - 30.08.2020 16:00 MINDFLOW BASISSEMINAR LUZERN
G4-Reisen 01.09.2020 19:00 - 01.09.2020 21:45 ENERGETISCHES REISEN IN G4
Übungs-Treffen Practitioner 03.09.2020 19:00 - 03.09.2020 21:30 VETIEFUNGSABEND PRACTITIONER
Übungs-Treffen Basis 08.09.2020 19:00 - 08.09.2020 21:30 VERTIEFUNGSABEND BASIS
Übungs-Treffen Expert 16.09.2020 19:00 - 16.09.2020 21:30 VERTIEFUNGSABEND EXPERTS/TRAINER
G4-Reisen 22.09.2020 19:00 - 22.09.2020 21:45 ENERGETISCHES REISEN IN G4
Übungs-Treffen Practitioner 24.09.2020 19:00 - 24.09.2020 21:30 VERTIEFUNGSABEND PRACTITIONER
Übungs-Treffen Basis 06.10.2020 19:00 - 06.10.2020 21:30 VERTIEFUNGSABEND BASIS
Jacqueline Kolar Amselweg 14 · 8302 Kloten · Schweiz
Tel.: +41(0)43 535 32 47/ +41 (0)79 388 54 01 E-Mail: j.r.kolar@bluewin.ch Webseite: http://www.kojiki.ch Qualifikation: Trainer

Über mich

Nach 16 Jahren intensiver Beschäftigung mit Jin Shin Jyutsu, meinen Wüstenreisen und anderen energetischen Arbeiten haben sich mir vor mehr als einem Jahr neue Türen geöffnet. Ich durfte Sterbende auf ihrer letzten Reise begleiten, was mich tief berührte und ich gerne weiter führe.
Durch den Mindflow habe ich Techniken erlernt, die meine Aufgabe, Menschen im Leben und Sterben zu begleiten,
bereichern und vereinfachen. Diese Arbeit ergänzt und ersetzt Vieles, was ich bisher gemacht habe, da sie körperlich, seelisch und geistig unglaublich rasch, tief und befreiend wirkt!

Mein Angebot

-Mindflow - Sitzungen 60 min.

-Jin Shin Jyutsu und Wüstenreisen: siehe auf meiner Website

-Spirituelle Sterbebegleitung - Beschreibung ist ab Ende 2018 auf meiner Website

Meine Veranstaltungen

Übungs-Treffen Basis 07.08.2020 17:30 - 07.08.2020 20:30 Basis-Übungsabend
Übungs-Treffen Expert 16.08.2020 14:00 - 16.08.2020 17:30 Übungsnachmittag für Experts und Trainer
Übungs-Treffen Basis 19.08.2020 18:30 - 19.08.2020 21:30 Basis-Übungsabend
Übungs-Treffen Basis 21.08.2020 17:30 - 21.08.2020 20:30 Basis-Übungsabend
Übungs-Treffen Expert 06.09.2020 09:30 - 06.09.2020 12:30 Übungsmorgen für Experts und Trainer
Übungs-Treffen Basis 06.09.2020 14:00 - 06.09.2020 17:30 Übungsnachmittag für Basics
Übungs-Treffen Practitioner 06.09.2020 14:00 - 06.09.2020 17:30 Übungsnachmittag für Practitioner
Übungs-Treffen Expert 12.09.2020 09:30 - 13.09.2020 16:30 MF Basisseminar am Zürichsee
Basis-Seminar 19.09.2020 09:30 - 20.09.2020 16:30 MF Basisseminar am Zürichsee
Übungs-Treffen Expert 02.10.2020 17:30 - 02.10.2020 20:30 Übungs-Abend für Experts und Trainer
Basis-Seminar 31.10.2020 09:30 - 01.11.2020 16:30 MF Basisseminar am Zürichsee
Übungs-Treffen Practitioner 14.11.2020 14:00 - 14.11.2020 17:00 Übungsnachmittag für Experts und Trainer
Übungs-Treffen Practitioner 22.11.2020 10:00 - 22.11.2020 13:00 Übungsmorgen für Practitioner
Übungs-Treffen Basis 22.11.2020 14:30 - 22.11.2020 17:30 Übungsnachmittag für Basics
Übungs-Treffen Basis 04.12.2020 17:30 - 04.12.2020 20:30 Basis-Übungsabend
Übungs-Treffen Expert 18.12.2020 17:30 - 18.12.2020 20:30 Übungs-Abend für Experts und Trainer
Übungs-Treffen Practitioner 20.12.2020 09:30 - 20.12.2020 12:30 Übungsmorgen für Practitioner
Silke Amsler Wiihalde 1 · 8305 Dietlikon · Schweiz
Tel.: +41 76 516 37 58 E-Mail: kontakt@silkeamsler.com Webseite: http://www.silkeamsler.com Qualifikation: Trainer Anwärter

Über mich

Seit meiner Kindheit begleiten mich die Elemente Musik, Bewegung, Farben, Geschichten und Wasser. Diese haben mich dazu bewegt, mir als Kind einen Ausdruck zu geben um meine Erlebnisse spielerisch zu verarbeiten.

Als Kind hinterfragst du nichts und folgst deiner Intuition ohne WENN und ABER. Doch erst viele Jahre später erkannte ich in den Ausbildungen, was ich für einen Schatz besass. Lassen wir also all unsere Muster und Glaubenssätze die uns prägen los. Diese kreative Möglichkeit gebe ich dir in dem Coaching, Kursen und Seminaren weiter damit du in deine wahre Essenz gelangst.

Wenn du mehr Gelassenheit, Power, Lebensfreude und Freiheit haben möchtest, dann verabschiede dich von Blockaden.
Lass deine Energie wieder frei fliessen. Übernimm die Verantwortung für dich und deine Gesundheit.

MINDFLOW und Tom durfte ich im 2017 kennen lernen. Es ist eine einfache, effiziente Methode mit tollen Tools die dich dabei unterstützen Blockaden zu lösen. Dabei erlebst du wie du in deine Kraft und Präsenz gelangst. Dein Immunsystem stärkst und dabei Spass und Freude in dein Leben lässt. In kurzer Zeit verändert sich so vieles. Wer hätte das gedacht? Ich damals wirklich nicht.

Ich bin von MINDFLOW begeistert. Es ist ein Teil meines Lebens. Daher habe ich mich entschlossen diese Methode weiterzugeben. Es entspricht meiner Philosophie, dass die Menschen in sich bereits alles haben und sich selber helfen können.

Seit 2004 begleite ich Menschen in ihren Veränderungsprozessen zu den Themen Persönlichkeit, Familie, Beruf.
Es hat sich gezeigt, dass es nur wenige Sitzungen meist, zwei/drei braucht, wenn du bereit bist die Veränderung anzunehmen.

«Stress ADE – Gelassenheit juheee!!!»

Mein Angebot

WaldCoaching - beweget MindFlow Sitzungen im Wald oder in der Praxis Kurse & Workshops des Selbstausdrucks Energiebilder Welche Möglichkeit dich auch anspricht und du wählst, du entfaltest dich und zeigst dich. Achtsam dir selber begegnen im kreativen Selbstausdruck oder mit Mindflow.

Barbara Brunner-Demuth Steinberggasse 67 · 8400 Winterthur · Schweiz
Tel.: +41 (0)52 202 80 72 E-Mail: info@feinkraft.ch Webseite: https://www.feinkraft.ch Qualifikation: Experte

Über mich

Schon immer haben mich Heilungswege fasziniert.
In meinem Beruf als Intensiv-Pflegefachfrau suchte ich nach neuen oder anderen Formen die Selbstheilungskräfte des Körpers und Geistes anzuregen. Die Homöopathie ist eines der Werkzeuge, die ich seit 15 Jahren in eigener Praxis zu diesem Zweck anwende.
2018 ist Mindflow dazu gekommen und bereichert seither sowohl mein persönliches als auch mein berufliches Leben.

Mein Angebot

Mindflow Expert Sitzungen

Klassische Homöopathie

Fieldhealing

Beatrice Jaccard Asylstrasse 60 · 8708 Männedorf · Schweiz
Tel.: +41 (0)44 833 66 88 E-Mail: bjaccardhirter@bluewin.ch Webseite: http://www.enbeja.ch Qualifikation: Trainer

Über mich

In meiner Praxis arbeite ich seit vielen Jahren mittels medialer Therapie & Coaching.
Dabei fehlte mir immer eine Technik, um energetische Blockaden wirkungsvoll, leicht und unmittelbar definitiv zu lösen.

Mit den G4 Methoden, welche ich seither in meine mediale Arbeitsweise integriert habe, fühle ich mich nun voll ausgerüstet für jegliche Themen, mit welchen die Klienten zu mir kommen.

Es ist so unbeschreiblich, wie sich das Leben mit immer weniger tiefsitzenden Blockaden anfühlt. Im Lebensfluss diese Freiheit, Leichtigkeit und Weichheit zu erleben, geniesse ich in meinem Alltag stetig mehr. Der G4 – Zustand ist für mich nun so selbstverständlich wie das Atmen und hat meine Lebensreise tiefgreifen positiv verändert.

Gerne begleite ich auch dich mit den G4-Techiken durch deine Blockaden in die Freiheit. Ich freue mich sehr, dich in einer Einzelsitzung oder an einem Vertiefungs- und Übungsnachmittag oder an einem MINDFLOW Basisseminar begrüssen zu dürfen.

Mein Angebot

MINDFLOW Einzelsitzung,
MINDFLOW Basisseminare,
MINDFLOW Übungs- und Vertiefungsnachmittage & -abende
Mediale Therapie & Coaching

Meine Veranstaltungen

Übungs-Treffen Expert 19.07.2020 09:30 - 19.07.2020 12:30 G4 EXPERT/TRAINER Übungsmorgen am Zürichsee
Übungs-Treffen Practitioner 19.07.2020 13:00 - 19.07.2020 15:30 G4 PRACTITIONER Übungsnachmittag am Zürichsee
Übungs-Treffen Basis 19.07.2020 16:00 - 19.07.2020 18:30 G4 BASIS Übungsnachmittag am Zürichsee
Übungs-Treffen Expert 16.08.2020 14:00 - 16.08.2020 17:30 G4 EXPERT und TRAINER Übungsnachmittag am Zürichsee
Übungs-Treffen Practitioner 21.08.2020 17:30 - 21.08.2020 20:30 G4 Practitioner Übungsabend in Zürich
Basis-Seminar 29.08.2020 09:30 - 30.08.2020 16:30 MINDFLOW BASISSEMINAR in Freiburg im Breisgau
Übungs-Treffen Expert 06.09.2020 09:30 - 20.09.2020 12:30 G4 EXPERT und TRAINER Übungsmorgen am Zürichsee
Übungs-Treffen Basis 06.09.2020 14:00 - 06.09.2020 17:30 G4 BASIS Übungsnachmittag am Zürichsee
Übungs-Treffen Practitioner 06.09.2020 14:00 - 06.09.2020 17:30 G4 Practitioner Übungsnachmittag am Zürichsee
Basis-Seminar 19.09.2020 09:30 - 20.09.2020 16:30 MINDFLOW BASISSEMINAR AM ZÜRICHSEE
Basis-Seminar 26.09.2020 09:30 - 27.09.2020 16:30 MINDFLOW BASISSEMINAR zwischen Freiburg und Basel
Übungs-Treffen Expert 02.10.2020 17:30 - 02.10.2020 20:30 G4 EXPERT und TRAINER Übungsabend in Zürich
Basis-Seminar 10.10.2020 09:30 - 11.10.2020 16:30 MINDFLOW BASISSEMINAR zwischen Freiburg und Basel
Übungs-Treffen Practitioner 18.10.2020 09:30 - 18.10.2020 12:30 G4 PRACTITIONER Übungsmorgen am Zürichsee
Übungs-Treffen Basis 18.10.2020 13:00 - 18.10.2020 16:00 G4 BASIS Übungsnachmittag am Zürichsee
Übungs-Treffen Expert 18.10.2020 16:00 - 18.10.2020 19:00 G4 EXPERT/TRAINER Übungsnachmittag am Zürichsee
Basis-Seminar 31.10.2020 09:30 - 01.11.2020 16:30 MINDFLOW BASISSEMINAR AM ZÜRICHSEE
Übungs-Treffen Expert 14.11.2020 14:00 - 14.11.2020 17:00 G4 EXPERT und TRAINER Übungsnachmittag am Zürichsee
Übungs-Treffen Practitioner 22.11.2020 10:00 - 22.11.2020 13:00 G4 PRACTITIONER Übungsmorgen am Zürichsee
Übungs-Treffen Basis 22.11.2020 14:30 - 22.11.2020 17:30 G4 BASIS Übungsnachmittag am Zürichsee
Übungs-Treffen Practitioner 04.12.2020 17:30 - 04.12.2020 20:30 G4 Practitioner Übungsabend in Zürich
Basis-Seminar 05.12.2020 09:30 - 06.12.2020 16:30 MINDFLOW BASISSEMINAR in Freiburg im Breisgau
Übungs-Treffen Expert 18.12.2020 17:30 - 18.12.2020 20:30 G4 EXPERT und TRAINER Übungsabend in Zürich
Übungs-Treffen Basis 20.12.2020 14:00 - 20.12.2020 17:30 G4 BASIS Übungsnachmittag am Zürichsee
Gerhard Flasch Grossmoos 2 · 8841 Gross · Schweiz
Tel.: +41 55 412 67 49, Handy: +41 76 403 01 91 E-Mail: g.flasch@hotmail.com Webseite: http://www.hykima.ch Qualifikation: Trainer Anwärter

Über mich

Ich bin Jg. 1949 und in Aspang, Niederösterreich geboren.
Nach einer kaufmännischen Ausbildung wurde ich im Behindertenbereich als Betreuer tätig. Seit dreissig Jahren lebe ich in der Schweiz. Ich interessierte mich immer intensiver für die verschiedensten Therapiemethoden. Nachdem ich bereits mehrere Methoden der Energiearbeit kennengelernt und diverse Ausbildungen abgeschlossen hatte, begann ich bereits 1992 nebenberuflich mit Klienten zu arbeiten.
Ein innerer Impuls hat mich zu MINDFLOW geführt!
MINDFLOW ist ein vollkommen anderer Ansatz der Energiearbeit!
Ich bin nicht mehr Kanal, durch den die Energie fliesst, sondern der Klient wird in einer Energie gebadet, in der sich alle Blockaden auflösen können!
Dadurch werden auch Blockaden meinerseits nicht auf den Klienten übertragen, was bei anderen Therapieformen durchaus der Fall sein kann! Wer von den Therapeuten kann schon von sich behaupten, dass er keine Themen hat? Wer ist schon ohne Energieblockaden – in welcher Form auch immer sie sich zeigen ?
MINDFLOW ist auch eine Lebenseinstellung, bei der man nicht in den Widerstand geht, sondern sich dem Fluss des Lebens hingibt!
Diesen Zustand erfährt man, nachdem die Blockaden und Themen gelöst sind. Nun ist man bereit, diese totale Freiheit zu geniessen!
Es würde mich freuen, wenn auch Du für Veränderungen bereit wärst und diese Chance ergreifen würdest.
Du bist bei mir herzlich willkommen!

Mein Angebot

MINDFLOW - Anwendungen

Bei den meisten Therapie-Methoden sind oftmals mehrere Termine notwendig!
Die Erfahrung der MINDFLOW-Experts hat gezeigt, dass bei MINDFLOW - aufgrund der starken Effektivität - meist nur eine Anwendung erforderlich ist!
Eine Anwendung dauert ca. 1 Stunde und kostet bei allen Experts einheitlich CHF 399.- / 349,- Euro.

Gabriela Senn Sennhüttenstrasse 3 · 8907 Wettswil · Schweiz
Tel.: +41 79 616 50 89 E-Mail: gabriela@gabrielasenn.com Qualifikation: Trainer

Über mich

Schon immer war ich neugierig, wie der Mensch funktioniert, was die Beziehung ist zwischen Geist, Körper und Seele. Ich erforschte die Welt und den Menschen als Flight Attendant, Pharmazeutin, Marketing Manager in der Pharmaindustrie und als Therapeutin für Bioresonanz-Therapie, Kinesiologie, NLP und Hypnotherapie. Auch gab ich Workshops und Seminare im Bereich persönliche Entwicklung. Ich habe unzählige Aus- und Weiterbildungen gemacht. Mit Mindflow hat sich alles nochmals total verändert. Es ist mehr als eine Methode, es ist ein Zustand. Ich bin buchstäblich im Flow. Ich liebe es, Menschen dabei zu unterstützen, ihre Blockaden aufzulösen, schwierige Situationen zu transformieren und ein authentisches, selbstbestimmtes und erfülltes Leben zu leben. Ein Leben im Flow eben.

Mein Angebot

Mit meiner reichen und langjährigen Erfahrung als Therapeutin, Seminarleiterin und zertifizierter Coach unterstütze ich dich dabei, dein volles Potential zu entfalten und in jedem Aspekt deines Lebens ein glückliches und erfülltes Leben zu leben. Blockaden werden aufgelöst, die Intuition gestärkt und neue Türen öffnen sich. Das Resultat: bessere Gesundheit, harmonische Beziehungen und mehr Freude und Erfolg im Berufsleben. Und das Wichtigste, du fühlst dich in dir rund und zufrieden, weil du im Einklang mit deinem Innersten lebst und handelst.

Ich biete Mindflow Sitzungen, Basisseminare und Übungstreffen für alle Stufen sowie ganzheitliches Coaching in allen Lebensbereichen.

Schwerpunkte:

- Veränderungsphasen                

- Karriere- und Führungsthemen

- Frauenthemen

- Gesundheit

Meine Veranstaltungen

Übungs-Treffen Basis 20.07.2020 19:00 - 20.07.2020 21:00 Vertiefungsabend Basis
Übungs-Treffen Expert 23.07.2020 18:30 - 23.07.2020 21:00 Vertiefungsabend Expert & Trainer
Übungs-Treffen Practitioner 04.08.2020 18:30 - 04.08.2020 21:00 Vertiefungsabend Practitioner
Übungs-Treffen Basis 18.08.2020 19:00 - 18.08.2020 21:00 Vertiefungsabend Basis
Basis-Seminar 26.09.2020 09:30 - 27.09.2020 16:00 Mindflow Basis-Seminar in Zürich
Siegrid Bruderer Favrestrasse 7 · 9016 St.Gallen · Schweiz
Tel.: 0041 071 344 15 90 E-Mail: siegrid.bruderer@bluewin.ch Webseite: https://sbruderer.ch Qualifikation: Trainer Anwärter

Über mich

Meine erste Ausbildung war dipl. Med. Laborantin und meine zweite Ausbilung dipl. Naturärztin NVS. Mein persönlicher Fokus lag wohl immer auf den Bedürfnissen der Menschen ganz allgemein. Der Mensch in seiner Ganzheit physisch und vor allem auch psychisch interessierte mich schon immer. Darum habe ich in meinem Leben ganz viele Selbsterfahrungskurse besucht weil ich erkannte, dass meine Arbeit mit Menschen zuerst von meinem eigenen gesunden Menschenverstand abhängt. So betrachte und behandle ich meine Kunden in der Praxis mit Respekt und ohne zu werten egal aus welchem sozialem Umfeld sie kommen.

Mein Angebot

Eigene Naturheilpraxis in St. Gallen Körperzentrierte energetische Psychologie nach Dr. Fred.P.Gallo Systhemisches Familienstellen und Coaching Diätetik-Beratung und Begleitung Verschiedene Massagen, besonders Rückenmassagen MindFlow Behandlungen / Stressbewältigung

Barbara Valentin Apfelbaumstr.15 · 9320 Arbon · Schweiz
Tel.: 0041799026162 E-Mail: valentin.barbara35@gmail.com Webseite: https://sonnentanzundmaerchenduft.ch Qualifikation: Trainer

Mein Angebot

MINDFLOW Sitzungen, Dauer 60 Minuten
Individuelle Behandlungen mit MINDFLOW Techniken, Dauer variabel

Michael Lawrence Boden 1797 · 9651 Ennetbühl · Schweiz
Tel.: +41 (77) 9380981 E-Mail: kontakt@remindyourflow.ch Webseite: https://remindyourflow.ch Qualifikation: Trainer

Über mich

Ich bin seit 1996 als selbstständiger Trainer, Unternehmens-, Team- und Personalcoach tätig. 2018 kam Mindflow zu mir und hat meine Arbeit deutlich verbessert. Nun ist es möglich schnell und effektiv Blockaden zu lösen, durch Nichts Tun. Es klingt erst einmal seltsam, doch die Erfolge sind unbeschreiblich. Herzliche Grüsse ihr Michael Lawrence

Mein Angebot

Gerne biete ich Ihnen Einzelsitzungen an, im Raum Toggenburg (Kanton Sankt Gallen). Team- und Unternehmenscoaching sind schweizweit möglich. Kontaktieren Sie mich unverbindlich für ein Vorgespräch.

Meine Veranstaltungen

Übungs-Treffen Expert 11.07.2020 09:00 - 11.07.2020 12:00 Expert & Trainer Event & Wanderung
Übungs-Treffen Practitioner 11.07.2020 13:30 - 11.07.2020 16:30 Practitioner-Event & Wanderung
Übungs-Treffen Basis 11.07.2020 17:30 - 11.07.2020 20:30 Basis-Event & Wanderung
MindFlow Infoabend 12.07.2020 09:00 - 12.07.2020 17:00 Info-Event & Wanderung
MindFlow Infoabend 17.07.2020 18:00 - 17.07.2020 20:00 Infoabend Mindflow
Basis-Seminar 25.07.2020 09:30 - 26.07.2020 16:00 Basisseminar im Toggenburg
Isil Schmid Mommsengasse 17/5 · 1040 Wien · Österreich
Tel.: 00436781285315 E-Mail: isil.nimet@gmx.at Webseite: http://www.totalfreedom.at

Über mich

In Liebesbeziehung mit dem Leben

Mein Angebot

Mindflow-Sitzungen (Dauer 60 Minuten)
Individuelle Sitzungen mit Mindflow Technik
Gruppensitzungen

Julie Devuyst Kettenbrückengasse 20/20 · 1040 Wien · Österreich
Tel.: 0043 (0)650 967 90 95 E-Mail: office@jam-devuyst.at Webseite: http://www.jam-devuyst.at Qualifikation: Trainer Anwärter

Über mich

MindFlow lädt zu einer völlig neuen Lebenseinstellung ein und ermöglicht, sich selbst gänzlich neu und wahrhaftig zu erfahren.
Immer wiederkehrende, "ver-rückende" Muster lösen sich auf.
Dadurch öffnen sich weitere Räume für Bewusstsein, Entfaltung und Leichtigkeit.

Als ich in einer "Lebens-Sackgasse", trotz vielen Techniken und Hilfestellungen, seit längerer Zeit stecken geblieben war, begegnete mir MindFlow.
MindFlow löste in mir Bewegungen aus, die tiefgreifend, allumfassend und lebensverändernd sind!
Körperliche Beschwerden verschwinden, das ewige Suchen nach einer "perfekten" Lösung wird hinfällig, der Umgang mit dem Stress wird zu einem Genuss und das Leben wird leichter.

Es ist eine tiefe Freude, sich an sich selbst wieder zu erinnern.
Und das ist das Schönste an der Arbeit mit MindFlow.

Mein Angebot

Ich biete MindFlow Einzelsitzungen an.

Emilie Cibulka Liechtensteinstraße 80 · 1090 Wien · Österreich
Tel.: 0660/21 48 651 E-Mail: emilie.cibulka@gmail.com Qualifikation: Experte

Über mich

Dipl. Kleinkindpädagogin; Studium der Bildungswissenschaft; Zusatzqualifikation: Motopädagogik / Psychomotorik;

Resonanzmethode nach Gundl Kutschera: NLP Practitioner, Resonanzcoach, Resonanzmaster;

Mindflow nach Tom Mögele: Mindflow Practitioner, Mindflow Expert

Mein Angebot

Mindflow Sitzung, Dauer 60 Minuten

Wolfgang Lhotka Hardtgasse 27/19 · 1190 Wien · Österreich
Tel.: +43699 1942 2481 E-Mail: lhotka@violine.cc Qualifikation: Trainer Anwärter

Über mich

·       35 Jahre Musiker, Musikpädagoge, Dirigent, ViolinFlowCoach mit Leib und Seele

·       Kritischer heller und visionärer Geist im Umgang mit den derzeitigen Institutionen

·       Spirituell Suchender, der seine Themen benannt und als allgemeingültig erkannt hat

·       in vielen hundert Einzelstunden pro Jahr mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen exakt am Punkt der Entwicklungsmöglichkeiten

·       mit, durch und im Umfeld von MindFlow nach Tom Mögele dankbar, für die genialen neuen Möglichkeiten der Menschenentwicklung durch bewußten Umgang mit der eigenen Energie

·       enthusiastisch, Dich kennenzulernen und durch NichtTun Dir zu ermöglichen alles zu erreichen

Mein Angebot

Du hast erkannt, dass es so nicht sinnvoll weitergeht.
Ich zeige Dir, wie Du in wenigen Einzelsitzungen
durch Auflösen Deiner Ängste und Blockaden
das Alte loslässt

Dadurch setzt Du bisher unvorstellbare Energien frei.
Du öffnest Dich mit Urvertrauen für das Neue
und stellst dadurch Dein Leben auf neue stabile Füße
unabhängig von jeder noch so bedrohlichen Krise.

Dadurch bist Du ein Leuchtturm der Ruhe, Sicherheit, des Vertrauens
und Anker für alle Menschen rund um Dich.

Auf Grund der Corona-Ausgangssperren
finden die Sitzungen zur Zeit online
nach einem kurzen Vorgespräch statt.

Zum Event anmelden

Dein Vorname

Dein Nachname

Adresse

Deine E-Mail

Deine Telefonnummer

Möchtest Du uns noch etwas mitteilen?

« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »