SEMINARE

MINDFLOW Basis-Seminar

Voraussetzung: Keine Vorkenntnisse notwendig

In unserem Basis-Seminar erfährst du die grundlegenden Tools des MINDFLOW-Konzepts. Du wirst überrascht sein, wie schnell und einfach sich die Dinge anschließend wandeln und zu mehr Energie in deinem Leben transformieren lassen.

Wo du aktuell noch Themen als stressig und energieraubend empfindest, bereiten wir dir eine erkenntnisreiche neue Basis. Von hier aus wirst du dir deine Power jederzeit entspannt zurückholen können. Wo dein Blick in den Himmel bisher trüb, verregnet oder bewölkt scheint, klärt sich die Sicht und schafft Raum für die Dinge, mit denen du in deinen ganz persönlichen Flow kommst.

Lerne die Möglichkeiten deiner eigenen Energie kennen!

In diesem Seminar erfährst du, wie du mit deiner Energie arbeiten kannst. Das bedeutet, sie nicht nur zu halten, sondern sie sogar zu erhöhen. Wie das funktioniert?

In einer großen Gruppenaktivierung wird dein Energielevel auf ein erhöhtes Bewusstsein, das G4-Bewusstsein, angehoben. Mit Körperübungen intensivierst du dein Verständnis von deiner eigenen Energie. Du lernst, Blockaden aufzulösen, und wirst somit innerlich frei. Ohne dadurch erschöpft zu werden, kannst du dann mit geöffneten Händen alles in deinem Leben empfangen.

Dauer: 1 Wochenende

>>> Basis-Seminar von unseren Lizenz-Trainern

MINDFLOW Practitioner

Voraussetzung: Basis-Seminar

In diesem fortführenden Ausbildungsblock wirst du zu einem aktiven Anwender des G4-Bewusstseins. Du kannst bereits selbst dafür sorgen, entspannt und mit hoher Energie durchs Leben zu flowen.

Nun erfährst du, wie du auch deine Mitmenschen passiv und aktiv entstresst und somit ihre Blockaden auflöst. Erschließe dir effektive Reaktionsmuster auf körperliche und energetische Angriffe und lerne, deinem Gegenüber einen Schritt voraus zu sein und eine Win-win-Situation für dich und dein Gegenüber zu erschaffen. Dadurch verhilfst du nicht nur dir selbst zu mehr Frieden und Freude, sondern auch deinem (bewussten oder unbewussten) Angreifer zu mehr Freiheit und Erkenntnis.

Der angenehme Nebeneffekt? Die dadurch freigesetzte Energie verteilt sich auf alle Beteiligten!

Dauer: 3 Wochenend-Termine oder 5 Tage in einer kompakt-Ausbildung, bzw 6 Tage auf einer Seminarreise

 

MINDFLOW Expert

Voraussetzung: Basis-Seminar und MINDFLOW Practitioner

Du möchtest dein MindFlow-Wissen auch auf professioneller Ebene anwenden und Menschen dabei unterstützen, in ihren eigenen Flow zu gelangen? In diesem Intensiv-Workshop erfährst du effektive Behandlungstechniken, um mit Klienten zu arbeiten.

Du lernst, das Energiesystem des Klienten neu auszurichten, Blockaden sowie Implantate in der Aura aufzulösen und den Klienten in einen G4-ähnlichen Zustand zu versetzen: Hier kann er mit deiner Hilfe annehmen, was er sich wirklich für sein Leben ersehnt.

Darüber hinaus erfährst du, wie du mit deinem Geist reist, um energetische Blockaden, die sich in hohen Dimensionen festgesetzt haben, auflösen zu können.

Dauer: 3 Wochenend-Termine oder 5 Tage in einer kompakt-Ausbildung, bzw 6 Tage auf einer Seminarreise

Eine Behandlungssitzung, die du als lizenzierter Expert anbieten kannst, beträgt bei allen Experts den gleichen Preis von 349,– Euro.

24.-28.08.2020

Österreich, Gut Brandlhof

5-tägige Expert Kompakt-AUSBILDUNG in Österreich

In 5 kompakten Tagen erlernst du in einem wunderschönen Hotel die Expert-Techniken.

Begleitend dazu fahren wir an einem Nachmittag auf die Schmittenhöhe. Dort erfahren wir auf 2.000m Höhe in dieser wundervollen Landschaft gemeinsam die absolute Leere.

Ein uriger Hüttenabend in einem Bergdorf sowie ein großes Gala-Dinner am Freitag werden diese Ausbildungswoche zu einem unvergesslichen Erlebnis für dich machen.

 Schwerpunkte der Expert-Ausbildung

  • Energiesystem des Klienten neu ausrichten
  • effektive Behandlungstechniken
  • energetische Blockaden auflösen
  • den Klienten in den G4 Zustand mitnehmen

Voraussetzungen

Die Anmeldung für das Seminar ist nur möglich, wenn du die Practitioner Ausbildung absolviert hast.

12. – 13.09.2020

Stadthalle Erding
Alois Schießl-Platz 1
85435 Erding

Die Kunst Fehler zu Lieben

Wie durch Fehler neue Entwicklungspotentiale entstehen

Oje, einen Fehler gemacht. Oh Gott, da ist was schiefgelaufen. Wie konnte ich in diese Situation geraten? Dir wird heiß, der Schweiß steht dir auf der Stirn und du verlierst spontan an Form, Energie und gleich noch deine kompletten Gedanken, so dass das Chaos seinen Lauf nehmen kann.

Was bedeutet es, einen Fehler zu machen?

Bestimmt nicht, dass du unfähig, tollpatschig oder gar dumm bist! Nein! Es bedeutet, dass dir das Leben ein neues Lernfeld zeigt. Wie du dieses erkennen und selbstsicher mit Fehlern umgehen kannst, lernst du in diesem Seminar.

Seminarinhalt:

  • Wann du merkst, einen „Fehler“ gemacht zu haben
  • Guter oder schlechter Fehler?
  • Welcher Fehlertyp bist du?
  • Umgang mit erweiternden Fehlern
  • Wie du dich für den Wachstumsprozess eines Fehlers öffnest
  • Wie du aus einer Krise neue Möglichkeiten und neues Wachstum schöpfst

 

Durch Übungen wirst du in diesem Seminar tief in dein Unterbewusstes vordringen und nicht nur über und von deinen vergangen Fehlern lernen, sondern auch einen ganz neuen Umgang mit Krisen und wie daraus neues Wachstum entstehen kann.

 

Zitat Tom Mögele:
„Wer Fehler annehmen und integrieren kann, der ist in seinem Wirken „vollendet“.

Preis: 499,- Euro

Sa: 9:00 – 18:00 Uhr
So: 9:00 – 16:30 Uhr

Voraussetzungen

Dieses Seminar ist auch ohne MindFlow Vorkenntnisse buchbar.

17. – 18.10.2020

Kuko Rosenheim
Kufsteinerstr. 4
83022 Rosenheim

100% Wahrscheinlichkeit

Wie du immer deinen nächsten Schritt erkennst

Kennst du die Situation: Du stehst vor einer wichtigen Entscheidung und dein Bauchgefühl sagt dir etwas anderes als der Verstand? Hast du schon einmal dein Bauchgefühl ignoriert und auf deinen Verstand gehört, um dann zu erkennen, dass es absolut die falsche Entscheidung war?

Wir alle sind auf der Suche nach Sicherheit, wollen immer genau das Richtige machen und am Liebsten wäre es uns, wenn wir genau wüssten, was durch den nächsten Schritt passiert, den wir tun müssen. Wir brauchen Ruhe und Sicherheit im Leben. Werden wir unsicher, reduzieren wir angstbefangen und schnell unseren Lebensradius.

Manche von uns machen das ganz automatisch und übersehen dabei, dass sie ihr Leben, ihre Lebensqualität und alle Möglichkeiten, die damit verbunden sind, freiwillig und ohne dies zu hinterfragen, einschränken.

Was wäre, wenn wir uns einfach nur selbst vertrauen und immer wissen würden, dass das Leben genau die richtigen Erfahrungen und Erlebnisse für uns mit sich bringt?

Ich kann mit 100%iger Wahrscheinlichkeit sagen, dass du nichts brauchst, wenn du in einem erhöhten Bewusstseinszustand die notwendigen Informationen direkt abrufen kannst.

Seminarinhalt:

  • In einem erhöhten Bewusstseinszustand kommende Entwicklungen vorausahnen
  • Menschen und Mitarbeiter einschätzen lernen
  • Situationen und Entwicklungen durchblicken
  • Du erlernst den 360 Grad Blick, durch den dir alle Informationen immer und jederzeit zur Verfügung stehen

Durch die Methoden in diesem Seminar wirst du lernen, spielerisch Entscheidungen zu treffen und ganz leicht, ohne Widerstand, deine Ziele zu erreichen.

Du lernst im Flow mit dir Selbst und mit deinen Entscheidungen zu sein.

Preis: 999,- Euro

Sa: 9:00 – 18:00 Uhr
So: 9:00 – 16:30 Uhr

Voraussetzungen

Dieses Seminar ist auch ohne MindFlow Vorkenntnisse buchbar.

07. – 08.11.2020

Campussaal
Kultur + Kongresse
Bahnhofstraße 6
CH – 5210   
Brugg/Windisch

BASIS-SEMINAR in Brugg bei Zürich

In diesem Seminar erfährst du, wie du mit deiner Energie arbeiten kannst. Das bedeutet, sie nicht nur zu halten, sondern sie sogar zu erhöhen. Wie das funktioniert?

In einer großen Gruppenaktivierung wird dein Energielevel auf ein erhöhtes Bewusstsein, das G4-Bewusstsein, angehoben. Mit Körperübungen intensivierst du dein Verständnis von deiner eigenen Energie. Du lernst, Blockaden aufzulösen, und wirst somit innerlich frei. Ohne dadurch erschöpft zu werden, kannst du dann mit geöffneten Händen alles in deinem Leben empfangen.

Lerne die Möglichkeiten deiner eigenen Energie kennen!

Preis: 350,-  CHF

Solltest du das Basis-Seminar bereits absolviert haben, kannst du dich zu unserem Wiederholerpreis von 250,- CHF registrieren. 

Experts & Trainer

Anmeldung nur per E-Mail an seminar@mindflow.de

15.11.2020

Hotel Spirgarten

Lindenplatz 5

8048 Zürich

Körpersprache – Die wahre Intension deines Gegenübers erkennen

der großen Fähigkeiten von Tom Mögele liegt unter anderem darin, Menschen und ihre Absichten auslesen zu können. Und dieses Wissen gibt er nun in einem Tages-Seminar „Körpersprache – Die wahre Intension deines Gegenübers erkennen“ weiter.

Du lernst den Charakter deines Gegenübers zu erkennen. Anhand von klar strukturierten Merkmalen lernst du ihn einzuschätzen.

Die Kommunikation lässt sich viel leichter und schneller führen, wenn man erkennt, was das Gegenüber möchte. Danach wirst du erfahren, die Absicht des Gegenübers auszulesen. 

Abschließend lernst du, wie  die Blockaden deines Gegenübers auslesen kannst, an welchen Körperstellen er mehr Energie oder zu wenig Energie hat und wie du damit umgehen kannst.

Auch Lügen lassen sich erkennen, sie entlarven sich durch ein Zusammenspiel von einer bestimmten Mimik im Gesicht sowie der Körperhaltung dazu.

Durch die Anwendung des G4, Blockaden zu erkennen und zu lösen, sowie der Kunst, Energien lenken zu können, ist dieses Seminar eine ideale Ergänzung zu der MindFlow Arbeit von Tom. 

Am Sonntag, vor der Practitioner Ausbildung.

Von 10:00 – 18:00 Uhr

Preis inkl. Tagungspauschale (Getränke und Mittagessen): 240 CHF 

16.-20.11.2020

Hotel Spirgarten

Lindenplatz 5

8048 Zürich

5-tägige PRACTITIONER Kompakt-AUSBILDUNG in Zürich (Schweiz)

Erstmals bieten wir eine 5-tägige Practitioner Kompakt Ausbildung in Zürich an.

Wir freuen uns auf dich / euch!

Schwerpunkte der Practitioner-Ausbildung

  • Vertiefung des Basis Seminars
  • Passives Entstressen
  • Reaktionsmuster auf Angriffe
  • Techniken zum aktiven Entstressen
  • Der MINDFLOW Prozess – Erlerne, wie du aufgrund der Energie ein Wegbegleiter für Win-Win-Situationen bist

Die Unterkunft:

Das Hotel Spirgarten befindet sich in Zürich, Kreis 9.

>> Weitere Informationen zum Hotel

Zimmerbuchung

Das Zimmer ist nicht im Seminarpreis beinhaltet und muss separat beim Hotel gebucht werden.

Die Buchung deiner Unterkunft für deinen Aufenthalt erfolgt direkt beim Hotel. Verwende  dafür folgendes Formular:

>> Hotel-Buchungs-Formular für MindFlow-Teilnehmer

Bitte verwende bei der Buchung deines Zimmers das Stichwort MINDFLOW um über unser Zimmerkontingent buchen zu können.

Voraussetzungen

Die Teilnahme an der Practitioner-Ausbildung ist nur möglich, wenn du davor das Basis-Seminars absolviert hast.

Preise & Anmeldung

Reguläre Teilnehmer

Preis: 2.199 CHF

inkl. Mittagessen, Pausensnacks und Getränke

Wiederholer

Preis: 1.699 CHF

inkl. Mittagessen, Pausensnacks und Getränke

Anmeldung nur per E-Mail an seminar@mindflow.de

Experts & Trainer

Anmeldung nur per E-Mail an seminar@mindflow.de